onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

[Video] [Video]vom Movie Park Germany

Autor Nachricht Aktionen
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 20:27
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Hallo
Ein wackeliges Video von mpg am 19,2,2006!!!
Es sind meine ersten aufnahmen mit meiner neuen Kamera also sind die Bilder nicht so geworden wie man es sich vorstellt S S .

Download

Gruß
sven
0 gefällt das
Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 21:00
Avatar von Loops&Tings Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TOLLE BILDER

wirklich klasse!! S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 21:14
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Wackliges Video ist untertrieben S
Also die Imoove-Videos sind dagegen mit sanfter Hand gefilmt. Tut mir leid, aber auch als Anfänger macht man unschöne Aufnahmen, sicherlich, aber ich frag mich echt, was dir dabei widerfahren ist S
0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 21:16
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
BubuWackliges Video ist untertrieben S
Also die Imoove-Videos sind dagegen mit sanfter Hand gefilmt. Tut mir leid, aber auch als Anfänger macht man unschöne Aufnahmen, sicherlich, aber ich frag mich echt, was dir dabei widerfahren ist S

ka ich habe einfach gemacht ich darf nicht so viel "Zoomen"ist mir aufgefalen!
0 gefällt das
Swed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 22:25
Avatar von Swed Swed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nils
Mannheim
Deutschland . BW
WOW, tolles Video. S 0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 22:41
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Excellente Kameraführung. 0 gefällt das
m4rc3l Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2006 Dienstag, 21. Februar 2006 14:10
m4rc3l Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
In China ist ein Sack Reis umgefallen. 0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2006 Dienstag, 21. Februar 2006 20:57
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
m4rc3lIn China ist ein Sack Reis umgefallen.

jaja bei sowas macht es spaß videos zu posten .. andere sind nicht solche götter wie ihr ..
habe das video zwar noch nicht gesehen - kann deswegen keine meinung dazu sagen.

Man kann halt freundlich sagen - zuviel gewackelt .. das waren meine Fehler auch am anfang.

Also ein bisschen freundlicher und nicht soviel ironie-tags .. S
0 gefällt das
m4rc3l Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2006 Dienstag, 21. Februar 2006 21:26
m4rc3l Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sybex
m4rc3lIn China ist ein Sack Reis umgefallen.

jaja bei sowas macht es spaß videos zu posten .. andere sind nicht solche götter wie ihr ..
habe das video zwar noch nicht gesehen - kann deswegen keine meinung dazu sagen.

Man kann halt freundlich sagen - zuviel gewackelt .. das waren meine Fehler auch am anfang.

Also ein bisschen freundlicher und nicht soviel ironie-tags .. S

Wäre es nur Gewackel hätte ich mich nicht um einen Post bemüht, aber das Video sagt einfach nichts
aus. Bitte schaue es dir an und poste dann nochmal. Viel Spaß!
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2006 Dienstag, 21. Februar 2006 22:16
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
Hallo,
also deine Fehler sind, zuviel gezoome .. aber das hast du schon eingesehen S
zu schnelle Kamerafahrten. Bei Eraser zu unscharf.

Mein gott, so schlimm iset auch wieder nicht - zeigt einfach ein paar sachen vom park - so schlimm war das gewackel garnicht finde ich.
Wie gesagt, zuviel gezoomt und zu schnell alles. Mit guten Kameras kannst du sowas machen - aber ich denke mal du hast keine ProfiKamera zu hand *g*

Also weiterüben - so schlimm iset nicht.
0 gefällt das
m4rc3l Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2006 Dienstag, 21. Februar 2006 22:21

Deutschland . NW
SybexHallo,
Mein gott, so schlimm iset auch wieder nicht (...) so schlimm war das gewackel garnicht finde ich.
(...)

Realitätsverluste?
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 15:09
Simon

Deutschland . NW
m4rc3l
SybexHallo,
Mein gott, so schlimm iset auch wieder nicht (...) so schlimm war das gewackel garnicht finde ich.
(...)

Realitätsverluste?

ne irgendwie nicht...
war halt nur blöd mit dem zoomen, da wackelt das alles einfach mehr.
Aber lass uns nicht streiten S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen