onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

[Video] Vor drei Wochen MW - Video

Autor Nachricht Aktionen
Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 18:54
Avatar von Kingfuzzi Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
Ja vor ca. 3 Wochen war ich in (der) Movie World und hab ein bisschen mit meinem Cam Corder gefilmt !

Hab ein kleines Video gemacht.... bin jetzt erst fertig mit geworden gg S ! Im Video sind Hauptsächlich LWP und Eraser zu sehen ! Wer das Video haben will kann es sich auch meiner Site downloaden ! Viel Spaß!

LINK: kingfuzzi.de
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2004 Dienstag, 11. Mai 2004 11:04
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Video ist gut, aber ein bissel Kritik jibbets schon. Und zwar in jedem Video den gleichen Song S ...sehr kreativ...

mfG
0 gefällt das
Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2004 Dienstag, 11. Mai 2004 15:55
Avatar von Kingfuzzi Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
Gar nicht ! War Zufall ... ! S

Kommt auch nicht mehr vor! S S
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2004 Dienstag, 11. Mai 2004 15:59
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Wie groß sind denn die jeweiligen Filme...? 0 gefällt das
Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2004 Dienstag, 11. Mai 2004 16:39
Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
Oh stimmt hab ich total vergessen das dazu zu schrieben ! sorry!

Heide-Park Video - 36,5 Mb
Movie World Video - 36,2 Mb
Palm Kirmes Video-43 Mb

S S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2004 Dienstag, 11. Mai 2004 16:42
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
KingfuzziOh stimmt hab ich total vergessen das dazu zu schreiben ! sorry!

Heide-Park Video - 36,5 Mb
Movie World Video - 36,2 Mb
Palmkirmes Video - 43 Mb

S

Null Kalorien, aber Fehler verbessert man doch gerne *g*

mfG
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 18:51
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Winters

Deutschland
Voll Geiles Video S !
Ich kriege immer mehr Lust auf Dienstag S ! Gutes Video ! Wirklich S ! Und mich stört das nicht wenn du immer die gleiche Musik benutzt ! Die Musik finde ich voll hammer Geil !

Chris
0 gefällt das
Gast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 20:03
Gast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Da hast du recht Bruder!
Mich würde noch intressieren,wie Interpret und Titel des Songs heisst!Könnte mir das einer netter weise veraten?
Wäre sehr nett!

Marcel
0 gefällt das
Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2004 Freitag, 14. Mai 2004 15:46
Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
S Der Künstler steht am Ende des Videos !!! S
Der Titel heißt: Wretched boy (mod) !!!
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2004 Freitag, 14. Mai 2004 17:21
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Ja, die Videos sind echt 1A! 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2004 Freitag, 14. Mai 2004 18:47
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Video ist schon cool, allerdings ist mir ein bisl zu viel Eraser und dafür zu wenig WWW und vom Park allgemein drinne. Aber sonst ganz cool. Das Hintergrundlied passt auch ganz gut.

grüße

DrEvil
0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2004 Sonntag, 16. Mai 2004 10:15
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatDas Video ist schon cool, allerdings ist mir ein bisl zu viel Eraser und dafür zu wenig WWW und vom Park allgemein drinne.

Stimmt! so ein paaR "Onridde-Sequenzen" von WWW wären toll. Is ja auch die beste Attraktion im Park. Trotzdem großes lob von mir.
0 gefällt das
Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2004 Sonntag, 16. Mai 2004 10:41
Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
Ich kanns mir nicht verkneifen : " Wer lesen kann ist klar im Vorteil" !!!

Ich werde WWW noch filmen nur ich bin nicht dazu gekommen(weil ich erst 1mal in MW war) und deshalb ist WWW auch noch nicht in diesem Video zu sehen ! Kommt beim nächsten mit rein !!! S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen