onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Walibi Holland in Niederlande

Alle Themen anzeigen

13 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Walibi am 01/07/06

Autor Nachricht Aktionen
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2006 Dienstag, 04. Juli 2006 19:46
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jaja, es war mal wieder soweit. Walibi rief und wir kamen. Neben Sonne, Hitze, Wasser wurde auch von irgendeinem Filmteam "Ride for a wish" abgedreht, die Gewinner haben nach nur 70 Runden auf Goliath 4343 EUR gewonnen. Warum durften wir nicht mitmachen?!?!? S

Unsere Teilnehmer
upic88182

upic88183

upic88184

upic88185

upic88186

upic88188

upic88202

Wo onride ist, muss es nass sein
upic88181

upic88190

upic88191

upic88192

upic88193

upic88194

upic88195

upic88196

upic88197

upic88198

upic88199

upic88200

upic88208

upic88215

upic88216

Was Hitze bewirken kann, ist laufender Käse
upic88218

upic88219

Impressionen
upic88180

upic88187

upic88189

upic88203

upic88205

upic88206

upic88207

upic88209

upic88214

upic88217

upic88235

Ride for a Wish
upic88201

upic88220

Goliath Impressionen
upic88204

upic88222

upic88223

upic88224

upic88225

upic88226

upic88227

upic88228

upic88229

upic88230

upic88231

upic88232

upic88233

upic88234

upic88236

Die Stimmungskanone am Goliath schlechthin S
upic88221

Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Cu in time
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2006 Dienstag, 04. Juli 2006 19:56
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
cool, danke für die schönen Bilder. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2006 Dienstag, 04. Juli 2006 20:09
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, super Bilder Jens...Say Jeeeeheeeens Jeeeehensss... S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2006 Dienstag, 04. Juli 2006 20:11
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SiN[center]Jaja, es war mal wieder soweit. Walibi rief und wir kamen. Neben Sonne, Hitze, Wasser wurde auch von irgendeinem Filmteam "Ride for a wish" abgedreht, die Gewinner haben nach nur 70 Runden auf Goliath 4343 EUR gewonnen. Warum durften wir nicht mitmachen?!?!? S

Haben wir doch...quasi... S 15 Runden sind auch nicht so schlecht...und immerhin sangen wir fröhlich und lustige Lieder! Smilie :59: - Maxi - 620962 Zugriffe

Edit: Sorry für Doppelpost... S
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2006 Mittwoch, 05. Juli 2006 00:01
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Danke für die tollen Bilder 0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2006 Mittwoch, 05. Juli 2006 06:54
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Na endlich sehe ich auch mal Bilder vom tollen Tag in Walibi. S
Im Laufe der nächsten Tage gibt es dann von mir noch bewegte Bilder,
denn ich habe 65 Minuten Rohmaterial zusammen bekommen (mal sehen,wann ich Zeit zum schnipseln hab S )!

Erst mal danke Jensibaby für die super genialen Pics! S
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2006 Mittwoch, 05. Juli 2006 13:33
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Schöne Bilder von einem super Tag, Jens!

Lade meine gerade auch hoch S

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
128KSurfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 16:58
Avatar von 128KSurfer 128KSurfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatDie Stimmungskanone am Goliath schlechthin
Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic88221

Oh man ja, da kann ich dir echt nur zustimmen. Der Mann ist jawohl echt der Hammer schlechthin. Vor allem gegen Abend wirds immer heftiger, da scheinen die Glücksgefühle in ihm nur so zu brodeln. Naja, immerhin gibt es solche Leute und nicht solche super unmotivierten Leute die da kein Bock drauf haben! Also es macht mir immer wieder Spaß aus der Station zu fahren und mitzukreischen und zu schreien - Holländer halt, kann man nix für S

Mal ne Frage: sind die Parkgebühren immer noch bei unverschämten 7 Euro?

Georg
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 19:20
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich mag den Mitarbeiter irgendwie... ich verstehe ihn zwar nicht, aber er macht das ganze auf seine Weise unvergesslich... eben eine richtige Stimmungskanone... 0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 20:24
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Ich denke,ich werde diese Woche mal endlich das Video zurechteditieren.
Hatte ne Menge Streß in letzter Zeit und hoffe,ich habe mal ein wenig Ruhe dafür.
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2006 Dienstag, 11. Juli 2006 07:52
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Dem von euch angesprochene Mitarbeiter haben wir es auch zu verdanken, dass wir letztes Jahr mit unseren Extra-Ride-Tickets acht Runden ohne Auszusteigen drehen durften. Der ist wirklich klasse und hat Spass bei der Arbeit.

Dieses Jahr werde ich ihn wohl nicht sehen, aber nächstes Jahr muss ich dann doch mal wieder nach Walibi World.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2006 Dienstag, 11. Juli 2006 12:05
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
SiN
Die Stimmungskanone am Goliath schlechthin S
upic88221

Man muss ihn auch mal bei El Condor erleben, wo er allen nochmal Lebewohl sagt

Einfach nur genial

Gruß Christoph
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2006 Dienstag, 11. Juli 2006 18:12

Deutschland . NW
128KSurfer

Georg

Nope, bei noch unverschämteren acht Euronen...bald ist das parken teurer als der Eintritt S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2006 Dienstag, 11. Juli 2006 20:28

Deutschland . NW
Wie gut, das es den ParkingPass gibt S

Bends
128KSurfer

Georg

Nope, bei noch unverschämteren acht Euronen...bald ist das parken teurer als der Eintritt S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2006 Dienstag, 11. Juli 2006 21:24

Deutschland . NW
SiNWie gut, das es den ParkingPass gibt S

Bends
128KSurfer

Georg

Pah, nur Yuppies und Snobs haben nen Parking Pass... S
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2006 Dienstag, 11. Juli 2006 21:27
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
BendsPah, nur Yuppies und Snobs haben nen Parking Pass... S

Pah, vielen Dank!

Parking Pass besitzende Grüsse von der Kö

Norbert
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2006 Dienstag, 11. Juli 2006 21:35

Deutschland . NW
NOS
BendsPah, nur Yuppies und Snobs haben nen Parking Pass... S

Pah, vielen Dank!

Parking Pass besitzende Grüsse von der Kö

Norbert

Ach von der Kö auch?? S
Na gut, das passende Nierchen haste ja...wobei...die meisten parken doch für 15 Euro den ganzen Tag dort und zahlen per Rechnung, die nach Hause kommt. Aber woher da den Parking Pass? Dauerauftrag?? S

Mit immer viel Geld beim parken lassende Grüße,
Marc
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen