onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maxximum Neu 01.11.2005 Dienstag, 01. November 2005 22:58 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
Heute gings mal wieder nach Walibi Belgium...
und zwar mit einer supernetten kleinen Onrider Truppe... Misteriöse Dinge waren am Gange, mehr von diesen Sachen komen später... Basti zeigt Max mal, wie geil Radja River ist, noch kurz vor unserer ersten Fahrt... ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20001.jpg Erstes misteriöse Ding: EIn Boot von Flashback war in der letzten Kurve total gekippt... Jetzt noch frag ich mich, wie das nur passieren konnte, d a man in dieser Kurve doch recht langsam ist ![]() Das Personal hat das ziemlich gut gemacht, nur haben sie echt lange gewartet bis sie endlich zugriffen... Eine Viertelstunde waren die mit den Füßen ins Wasser, muss echt schrecklich gewesen sein... Das Wasser war fast ganz abgelaufen, und sie haben das Boot logischerweise wieder auf die richtige Position gebracht, und danach bis in die Station geschubst... Hier dann mal einige Bilder... ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20002.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20003.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20004.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20005.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20007.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20009.jpg Turbine, immer endgeil! ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20011.jpg Diese ganze Aktion, nur um ein Bild, das naja, nicht sooo wunderbar geworden ist ![]() ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20012.jpg Coccinelle ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20014.jpg Einige Impressionen von Tornalloween ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20015.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20018.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20019.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20020.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20021.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20023.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20024.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20025.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20026.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20027.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20028.jpg Hier hatten sie sogar noch viel geändert, eine ganze Halle wurde noch hinzugefügt, und auch am Schluss wurden noch so einige "Käfige" hinzigefügt, ist ziemlich gut, dass sie jetzt sogar noch, wo Halloween schon war, noch besser gemacht haben... Weiteres misteriöses Ding, bei Loup Garou war die Tür, um unter der Station zu gelangen, komischerweise einfach so geöffnet, obwohl keiner da war... ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20029.jpg Tornalloween ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20030.jpg Ciandri Rotanti und der Eingang zu Tornalloween ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20032.jpg Bei 'les 1001 nuits de l'horreur' sind eigentlich noch zwei Boote zu sehen, die ich vorher noch nie entdeckt hatte, und es war Julian der sie entdeckte... ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20034.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20036.jpg Einige Impressionen von diesem Maze ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20037.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20038.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20039.jpg Cobra von Alibi Baba aus ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20041.jpg Nun mal ein weiteres misteriöses Ding, die Tür zu einer der Werkstätten war geöffnet, und auch hier befand sich keiner... ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20042.jpg Wohl ein kaputter Zug der repariert werden muss... ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20043.jpg Und noch so ein komisches Ding, bei Radja River tauchte beim Lift auf einmal so eine Holzplatte unterm Boot auf ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20045.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20046.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20047.jpg Und tschüss Walibi ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20053.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20054.jpg Es gab noch ein anderes kuriöses DIng, und zwar war auch bei Flashback eine Tür geöffnet die zu Effekten führt... Der Tag war an sich super, besonders die Fahrten auf Radja River waren super, und die Welle bei unserer letzter Fahrt war einfach nur gigantisch! Mal hoffen, dass Sonntag noch so ein Tag sein wird... |
|||
CoasterMania Neu 02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 19:49 | ||||
![]() Carsten Oer-Erkenschwick Deutschland . NW |
Sehr Cool was für Dinge du Dort erlebt hast... Ich war am Sonntag den 30.10 dort. Es war Supervoll war das erste mal dort habe leider nicht alles gesehen =(
Tornaloween fande ich sehr Geil, auch ansonsten war es OK dort. Was noch fehlt ist ein richtiges Highlight so eine EGF zum Beispiel dann könnte man dort öfters hinfahren gut gefallen hat mir Werwolf und Turbine aber auch Radja River wo ich sehr nass wurde... |
|||
Dark moon Neu 02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 20:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sehr schöne Bilder Arnaud! War wohl ein "Tag der offenen Tore" im Park!
Dann werde ich mal den Thread schreiben für den 6.11. Hoffentlich wird es was! MfG Dark moon |
|||
CoasterMania Neu 02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 21:04 | ||||
Hey Dark Moon kommst aus Dorsten wie ich sehe. 2 mal in einer Woche nach Belgien?
Also bei mir war es so Voll das es scho keinen Spass mehr gemacht hat echt. |
|||
Dark moon Neu 04.11.2005 Freitag, 04. November 2005 19:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja klar 2 mal die Woche, hier haben die Parks ja schon alle zu, und irgendwas muss man ja machen, gell? Willste nich tmal mit fahren? Hab noch einen Platz frei für den 6.11. *werbungmach* ![]() Na gut, RE wäre mir auch viel zu weit, Dorsten geht gerade so... ![]() MfG Dark moon |
|||
CoasterMania Neu 06.11.2005 Sonntag, 06. November 2005 11:39 | ||||
Genau Genommen Erkenschwick... Heut ist ja Geburtstag da gehts schlecht. | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |