onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maxximum Neu 11.09.2005 Sonntag, 11. September 2005 22:34 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
So, da ich den Zug für Bobbejaanland verpasst hatte, ging es halt wieder nach Walibi Belgium, und es war doch noch ein geiler Tag, da ich um 15 Uhr fotgegangen bin und dann in Louvain, wo die 'Septemberkermis' war...
Schon im Eingangsbereich hat sich was verändert... Halloween: The Original ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20001.jpg Ein kleiner Shop im Eingangsbereich ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20003.jpg Noch andere Gebäude vom Eingangsbereich ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20099.jpg Die Friture Janine, auch im Eingangsbereich ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20100.jpg Und ebenfalls im Eingangsbereich... ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20002.jpg Aqualibi Schon nach dem Duschen findet man Theming ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20004.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20005.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20006.jpg Eine doch recht lustige Mini Rutsche und eine Mini-Höhle ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20007.jpg Hier sieht man schon Colorado... ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20008.jpg Das grosse Wellenbecken, in dem jede halbe Stunde Wellen kommen... ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20009.jpg Die beiden Enden von Colorado ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20010.jpg Colorado befinet sich in der grösseren Halle ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20018.jpg Die Bäume machen das Aqualibi zu einer guten Atmosphäre ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20020.jpg Noch ein kleiner runder Becken der zum Wellenbecken gehört ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20021.jpg Hier noch ein anderes Schwimmbad ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20022.jpg Colorado in Aktion ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20023.jpg Colorado ist eine Reifenrutsche mit zwei verschiedenen Enden... Es gibt immer wieder kleine Becken bei denen man dann gemütlich weiterschwimmt, um zur nächsten Abfahrt zu gelangen, und nach 3 Abfahrten kommt man da an, wo man wählen muss, entweder nach links oder rechts, beider Enden sind de"r Highlit der Rutsche... Hier ist der Entscheidungsbecken ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20024.jpg Die linke Abfahrt ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20025.jpg Hier ist der Anfang von Colorado ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20027.jpg Die zweite Abfahrt ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20028.jpg Schwimmebäder ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20032.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20034.jpg Die erste Kurve von Colorado ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20033.jpg Hier sieht man den Entscheidungsbecken sowie der Anfan,g beider Abfahrten ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20035.jpg Hier ist der Anfang der beiden Boas ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20038.jpg Die kleine lustige Rutsche und die Höhle ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20046.jpg Colorado ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20047.jpg Nach der linken Abfahrt ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20053.jpg Ende der rechten letzten Abfahrt ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20054.jpg Ende der blauen Boa ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20055.jpg Das Wellenbecken ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20056.jpg Dann gehts hin zu Rapido, meinem persöhnlichen Highlit des Wasserparks... ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20057.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20058.jpg Zuerst kann man aber auch noch relaxen gehen ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20059.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20060.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20066.jpg Oder in einem weiteren Becken schwimmen gehen ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20061.jpg Hier für die wirklich ganz kleinen ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20065.jpg[img] Nun geht es aber zu Rapido, einer sehr sehr schönen Rutsche, die in einer anderen Halle ist, beide Hallen sind aber zusammen [img]http://coastersandkirmes.de/gallerien/parks/wb/2005/10.09/pics/1_wb%20064.jpg Es geht rauf ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20068.jpg Kleine Aussicht auf diesen Mini-Kinder Becken ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20069.jpg Rapido ist eine Mischung aus Themefahrt, Rutsche, sowie Wellenbecken... Man setzt oder liegt sich einfach und lässt sich von den Wellen mitnehmen und rutscht vorbei an Wasserfällen, Theming, und einer Höhle, man soll sich auf jeden Fall überraschen lassen!!! Und ich es kann es auch einfach nur jedem empfehlen... Bei der fahrt ist Rapido auf jeden Fall ein richtiges Abenteuer, denn man weiss nie was folgt und wann man ins Wasser eintaucht... Von ganz oben kann man das Ende und die letzte Rutsche, die Tinca, sehen... ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20071.jpg So beginnt das Abenteuer, durch eine ungerade Rutsche... ganz lustig der Anfang ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20075.jpg Walibi ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20076.jpg Ein Dinosaurier und eine Spinne ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20078.jpg Hier ist das Ende von Rapido ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20079.jpg Theming ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20081.jpg Wirklich sehr schön ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20084.jpg So ist die eigentliche Rutsche ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20086.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20089.jpg Nun kommt noch die letzte Rutsche, Tinca ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20088.jpg Was super lusiges, was man immergerne ein paar male hintereinander fährt ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20087.jpg Man kommt unten nicht sofort ins Wasser, sondern springt da mal kurz, was ganz lustiges... ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20093.jpg Walibi ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20098.jpg Die Boas von aussen ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20180.jpg So das wars dann für Aqualibi, hoffe die Bilder von diesem Park haben euch gefallen, da man solche sehr selten findet... Dann ging es dank Single Rider Bank mit O Minuten Wartezeit auf Loup Garou ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20104.jpg Hier muss ja noch was gemacht werden für Oktober... ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20106.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20116.jpg Und jetzt weiss ich auch was endgültig mit Tornado geschieht: Also, ja, es ist offiziell, dass der im Oktober zurückkommt, doch so wie wohl jeder reingefallen ist, auch icht, wird er nicht als Coaster benutzt, dieser ganze verlassene Themebereich wird für Hallowwen benutzt und wird den Namen Tornalloween haben... Leider wird Tornado diesen Oktober also nicht fahren... Was geschieht denn nun mit Tornado? - Also Tornado wurde verkauft und wird im Winter abgebaut... Es handelt sich um einen grossen Käufer und der Tornado wird andscheinend 2006 wieder Betriebt nehmen, in einem anderen Kontinent... Mehr wurde offiziell noch nicht bekannt gegeben... Das Schild von Luky Luke City war hier fort, hat wohl andscheinend was mit Halloween zu tun... ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20115.jpg Hier eine Halle die man mieten kann in Luky Luke City, kannte ich vorher überhaupt nicht ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20121.jpg In diesen Gebäuden war die ehemalige Warteschlange von Dalton Terror (die die sich mit mir dort getroffen haben, wissen was ich meine) ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20122.jpg Der Eingang von Calamity Mine, die übrigens renoviert werden soll ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20123.jpg Flashback ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20135.jpg Das Amphitheater, indem ich vorher noch nie drin war ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20141.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20144.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20155.jpg Bei der Show handelt es sich um sowas wie "Deutschland sucht den Superstar" und so.... Zehn Leute aus dem Publikum werden herausgesucht und können sich dann auf die 10 Sitze setzten... Danach müssen sie singen, tanzen,... Das ganze wird gefilmt von nahe, und an einer Leinwand oben gezeigt... Der Animator ist wirklich perfekt, muss ich sagen, der hat wirklich Spass an seiner Arbeit... Zum Schluss bleibt dann nur noch eine von diesen 10 Personen... Was mit dieser geschieht weiss ich net, könnte ja sein, dass die eine Eintrittskarte bekommt oder so... Turbine, IMMER geil! ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20156.jpg Radja River... ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20172.jpg ...ist wirklich sehr nass ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20173.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20175.jpg Erste Zeichen für Halloween beim Dark Ride nebn Cobra ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20177.jpg Doch beim Ausgang hatte sich da noch nichts getan, mal sehen wies im Oktober sein wird... ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20176.jpg Cobra ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20178.jpg Der Vampir in neuem Styl ![]() ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20184.jpg Vampire, the best SLC ever ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20186.jpg Sehr schön der Eingangsbereich ![]() ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20188.jpg Das wars dann und ich hoffe dass euch die Bilder gefallen haben.. Hier ist noch die komplette Gallerie |
|||
Mr Rollercoaster Neu 12.09.2005 Montag, 12. September 2005 20:52 | ||||
![]() Michael Deutschland . NW |
Deine Bilder sind wirklich klasse!
Besonders die vom Aqualibi! Jetzt hat man endlich mal einen ordentlichen Einblick in das Schwimmbad. Ich habe mir das irgendwie kleiner vogestellt, da es von außen irgendwie kleinen aussieht als wie nun auf deinen Bildern auf denen sehr viele einzelne Becken und viele Rutschn zu sehen sind. Wenn ich nochmal dahin komme werde ich da wahrscheinlich auch mal 2 Stündchen reingehen. ich mus mal diesen Rapido fahren den du so hoch lobst. ![]() das ganze Bad scheint wirklich schön aufgemacht zu sein! *hinwill* *zustimm* Jo ich weiß was du meinst! ![]() Ich finde, dass das was ich von außen noch da drinnen gesehen habe sah noch sehr gut und vor allem schöner aus als die warteschlange draußen. ich fände es sehr schön wenn diese warteschlange wieder geöffnet werden würde. ![]() ![]() Danke für die Bilder! by Michael |
|||
Nissi Neu 12.09.2005 Montag, 12. September 2005 21:13 | ||||
Nissi
Schweiz . ZH |
sehr schöner Bericht, die vielen Berichte motivieren mich langsam so richtig für nen Trip in die Region ![]() das Schwimmbad bzw Spassbad sieht wirklich schön aus, gefällt mir |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |