onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Walibi Belgium am 14.07.05

Autor Nachricht Aktionen
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 19:00
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Gestern machte es mich wieder nach Wavre ins Walibi Belgium, meinem Homepark...

Eigentlich sollte ich mich mit Andre (coaster_maniac) dort traffen und mit ihm während 7 Tagen eine Tour machen...
Doch wo er nicht kommen konnte, war ich dann alleine, war das erste mal wo ich alleine war, und ich hatte mehr Zeit für Fotos...

Naja, ich blieb aber nicht so lange im Park, weil ich danach noch zur Kirmes in Namur und in Arlon ging...

Einst kann ich sagen: Es war VOLL!!! und wie!

Trotzdem bin ich gut von Wartezeiten davongekommen, bin aber gar nicht alles gefahren...

Kurz nach Eröffnung ging ich zu Turbine: die hatten die Tests noch net fertig und es dauerte noch ein bisschen!!!
Dann zu Flashback: Kein Wasser, 30min später aber schon...

Ich kann des ja verstehen, weil diese Rides fastganz hinten im Park liegen, und die Leute erst später dort eitreffen...
aber naja, ich ging dann mal zu Calamity Mine, und hatte eine Fahrt nur für mich, ich sass alleine im Zug S

Dann gings auf eine Fahrt mit Screamer, Inferno und Ciandri Rotanti....

Und im Themebereich Italien hat sich wieder was getan...

Aber schaut ech hier mal diesen Mann da an, der da raufklettert, das muss ja echt krass sein...
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20001.jpg

Die Kinderfahrt hinter Inferno hat endlich Theming bekommen, die Sonne stand leider schlecht um ein Foto des Rests zu machen
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20002.jpg

Weiter gings mit einer neuen Überraschung, das Walibi Theater ist nun endlich fertig, und sieht ganz gut aus, finde ich...
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20006.jpg

Dann ging ich auf dem Riesenrad
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20009.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20011.jpg

Die Schlange bei Loup Garou betrug weit über eine Stunde...
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20013.jpg

Doch Loup Garou ist immer noch klasse
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20015.jpg

Da stand ich auf keinen Fall an
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20016.jpg

Hoch lebe die versteckte Single Rider Schlange, von der aus ich sofort in den letzten Wagen kam S

Dann ging ich noch einmal auf dem Riesenrad...
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20020.jpg

Rund um den Kettenkarussel sieht es echt schön aus, viele Blumen
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20022.jpg

Cobra
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20029.jpg

Les Vieux Tacots haben jetzt noch ein bisschen mehr Theming, ein Ballon
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20030.jpg

Bei Vampire war es auch voll, so machte ich anfangs nur Fotos...
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20031.jpg

Hoch lebe der Sidewinder ohne Schläge S
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20034.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20037.jpg

Der Vampir ist immer noch da...
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20038.jpg

Auch hier, keine Schläge, nur dei den Rolls, da schlägt Vampire doch noch ein wenig S
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20039.jpg

Cobra, da ist mittags ziemlich ok mit der Wartezeit...
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20041.jpg

Radja River, immer noch super, mit massig Spezialeffekten
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20045.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20046.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20049.jpg

Bei Turbine betrug die Warteschlange nur 20min
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20051.jpg

Die Schreie von Dalton Terror hört man von sehr weitem
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20054.jpg

Wird Tornado nun wieder öffnen oder nicht??? Lassen wir uns überraschen...
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20060.jpg

Turbine
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20061.jpg

Sky Diver war tagsüber ziemlich gut besucht...
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20065.jpg

Italien ist zwar ein kleiner Themebereich, jedoch ist dessen Mittelpunkt gelungen...
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20066.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20067.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20068.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20069.jpg

Kiddie Ride hinter Inferno, jetzt mit Theming
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20070.jpg

Inferno
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20071.jpg

Luky Luke in seiner City mit Calamity Mine
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20073.jpg

Calamity Mine
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20076.jpg

Dalton Terror soeht man von überall, sogar über den Bäumen
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20077.jpg

Die Poneys, auch mehr Theming bekommen
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20078.jpg

Octopus, 0min Warteschlange
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20079.jpg

Extrem voll bei Flashback, über 1 Stunde Warteschlange
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20081.jpg

Macht immer Spass und Abkühlung Garantie
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20082.jpg

Auch von hier sieht man Dalton Terror
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20085.jpg

Der Eingangsbereich, sehr sehr schön
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20089.jpg

mit grossem Souvenir-Geschäft
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20090.jpg

Der Eingang, auch sehr schön
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20092.jpg

Vampire
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20094.jpg

Cobra
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20096.jpg

Dan gings wieder im Zug mit Zwischenstopp in Namur, wo Kirmes war, und Endstation in Arlon, wo auch Kirmes war...
Arlon war mein drittes mal Kirmes, hab ich keine Bilder, vielleicht das nächste Mal wo ich da gehe...

Bilder von Namur kommen bald...

Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen...
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 19:30
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Arnaud,

wieder einmal klasse Fotos von einem tollen Park. Danke!

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 19:39
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Hier ist noch die komplette Gallerie 0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 20:00
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaub ich muss auch mal in den Park S
Sehr schöne Bilder!
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 20:59
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Schade das ich mir alles verbaut habe mit der Tour S aber super Bilder.
MFG
Andre
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 21:08
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Arnaud,

schöner Tripreport! Gab es auch etwas neues vom Wasser des Radja River?
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 21:12
Arnaud
Baranzy
Belgien
stefanfschöner Tripreport! Gab es auch etwas neues vom Wasser des Radja River?

also, seit einam Monat gab es neues Wasser, aber jetzt ist es wieder saudreckig S
auch bei Calamity Mine ist das Wasser wieder degutant geworden, ich hoffe, dass auch bald neues kommen wird...
0 gefällt das
THE_UNLOCKER Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2005 Samstag, 16. Juli 2005 11:09
Avatar von THE_UNLOCKER THE_UNLOCKER Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Justen
Hiddenhausen
Deutschland . NW
Super Bilder !!!!Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 256546 Zugriffe
Wenn man Dalton Terror von so vielen Stellen sehen kann wie hoch ist der denn??? S

Gruss Marcel
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2005 Samstag, 16. Juli 2005 11:18
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
THE_UNLOCKER
Wenn man Dalton Terror von so vielen Stellen sehen kann wie hoch ist der denn??? S

Gruss Marcel

70 Meter aber 60 Meter freier Fall
MFG
Andre
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2005 Samstag, 16. Juli 2005 11:27
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
coaster_maniac
THE_UNLOCKER

Gruss Marcel

70 Meter aber 60 Meter freier Fall
MFG
Andre

Nein er ist 77 Meter hoch .
Quelle : freizeitpark-welt.de wabe_start.php
Mfg Dennis
0 gefällt das
Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2005 Samstag, 16. Juli 2005 11:54
Avatar von Locke Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Halle
Deutschland . ST
coaster_maniacSchade das ich mir alles verbaut habe mit der Tour S aber super Bilder.
MFG
Andre

Hö? Wie das verstehen?
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2005 Samstag, 16. Juli 2005 14:22
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Locke
coaster_maniacSchade das ich mir alles verbaut habe mit der Tour S aber super Bilder.
MFG
Andre

Hö? Wie das verstehen?

ja, streit mit Eltern sonst wäre ich auch da gewesen.
MFG
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2005 Samstag, 16. Juli 2005 14:51
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi, Vielen Dank für die schönen Bilder! 0 gefällt das
Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2005 Samstag, 16. Juli 2005 14:51
Avatar von Locke Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Halle
Deutschland . ST
Nja, dumm gelaufen, leider. Aber den Park reißen sie ja morgen noch nicht ab. Sieh es so - du hast Geld gespart S 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen