onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maxximum Neu 15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 19:00 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
Gestern machte es mich wieder nach Wavre ins Walibi Belgium, meinem Homepark...
Eigentlich sollte ich mich mit Andre (coaster_maniac) dort traffen und mit ihm während 7 Tagen eine Tour machen... Doch wo er nicht kommen konnte, war ich dann alleine, war das erste mal wo ich alleine war, und ich hatte mehr Zeit für Fotos... Naja, ich blieb aber nicht so lange im Park, weil ich danach noch zur Kirmes in Namur und in Arlon ging... Einst kann ich sagen: Es war VOLL!!! und wie! Trotzdem bin ich gut von Wartezeiten davongekommen, bin aber gar nicht alles gefahren... Kurz nach Eröffnung ging ich zu Turbine: die hatten die Tests noch net fertig und es dauerte noch ein bisschen!!! Dann zu Flashback: Kein Wasser, 30min später aber schon... Ich kann des ja verstehen, weil diese Rides fastganz hinten im Park liegen, und die Leute erst später dort eitreffen... aber naja, ich ging dann mal zu Calamity Mine, und hatte eine Fahrt nur für mich, ich sass alleine im Zug ![]() Dann gings auf eine Fahrt mit Screamer, Inferno und Ciandri Rotanti.... Und im Themebereich Italien hat sich wieder was getan... Aber schaut ech hier mal diesen Mann da an, der da raufklettert, das muss ja echt krass sein... ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20001.jpg Die Kinderfahrt hinter Inferno hat endlich Theming bekommen, die Sonne stand leider schlecht um ein Foto des Rests zu machen ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20002.jpg Weiter gings mit einer neuen Überraschung, das Walibi Theater ist nun endlich fertig, und sieht ganz gut aus, finde ich... ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20006.jpg Dann ging ich auf dem Riesenrad ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20009.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20011.jpg Die Schlange bei Loup Garou betrug weit über eine Stunde... ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20013.jpg Doch Loup Garou ist immer noch klasse ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20015.jpg Da stand ich auf keinen Fall an ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20016.jpg Hoch lebe die versteckte Single Rider Schlange, von der aus ich sofort in den letzten Wagen kam ![]() Dann ging ich noch einmal auf dem Riesenrad... ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20020.jpg Rund um den Kettenkarussel sieht es echt schön aus, viele Blumen ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20022.jpg Cobra ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20029.jpg Les Vieux Tacots haben jetzt noch ein bisschen mehr Theming, ein Ballon ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20030.jpg Bei Vampire war es auch voll, so machte ich anfangs nur Fotos... ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20031.jpg Hoch lebe der Sidewinder ohne Schläge ![]() ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20034.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20037.jpg Der Vampir ist immer noch da... ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20038.jpg Auch hier, keine Schläge, nur dei den Rolls, da schlägt Vampire doch noch ein wenig ![]() ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20039.jpg Cobra, da ist mittags ziemlich ok mit der Wartezeit... ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20041.jpg Radja River, immer noch super, mit massig Spezialeffekten ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20045.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20046.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20049.jpg Bei Turbine betrug die Warteschlange nur 20min ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20051.jpg Die Schreie von Dalton Terror hört man von sehr weitem ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20054.jpg Wird Tornado nun wieder öffnen oder nicht??? Lassen wir uns überraschen... ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20060.jpg Turbine ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20061.jpg Sky Diver war tagsüber ziemlich gut besucht... ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20065.jpg Italien ist zwar ein kleiner Themebereich, jedoch ist dessen Mittelpunkt gelungen... ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20066.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20067.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20068.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20069.jpg Kiddie Ride hinter Inferno, jetzt mit Theming ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20070.jpg Inferno ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20071.jpg Luky Luke in seiner City mit Calamity Mine ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20073.jpg Calamity Mine ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20076.jpg Dalton Terror soeht man von überall, sogar über den Bäumen ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20077.jpg Die Poneys, auch mehr Theming bekommen ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20078.jpg Octopus, 0min Warteschlange ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20079.jpg Extrem voll bei Flashback, über 1 Stunde Warteschlange ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20081.jpg Macht immer Spass und Abkühlung Garantie ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20082.jpg Auch von hier sieht man Dalton Terror ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20085.jpg Der Eingangsbereich, sehr sehr schön ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20089.jpg mit grossem Souvenir-Geschäft ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20090.jpg Der Eingang, auch sehr schön ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20092.jpg Vampire ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20094.jpg Cobra ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20096.jpg Dan gings wieder im Zug mit Zwischenstopp in Namur, wo Kirmes war, und Endstation in Arlon, wo auch Kirmes war... Arlon war mein drittes mal Kirmes, hab ich keine Bilder, vielleicht das nächste Mal wo ich da gehe... Bilder von Namur kommen bald... Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen... |
|||
Shockie Neu 15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 19:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo Arnaud,
wieder einmal klasse Fotos von einem tollen Park. Danke! Liebe Grüße, Alex |
|||
Maxximum Neu 15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 19:39 | ||||
Hier ist noch die komplette Gallerie | |||
Diddi Neu 15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 20:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich glaub ich muss auch mal in den Park ![]() Sehr schöne Bilder! |
|||
coaster_maniac Neu 15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 20:59 | ||||
![]() Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Schade das ich mir alles verbaut habe mit der Tour ![]() MFG Andre |
|||
stefanf Neu 15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 21:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Arnaud,
schöner Tripreport! Gab es auch etwas neues vom Wasser des Radja River? |
|||
Maxximum Neu 15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 21:12 | ||||
also, seit einam Monat gab es neues Wasser, aber jetzt ist es wieder saudreckig ![]() auch bei Calamity Mine ist das Wasser wieder degutant geworden, ich hoffe, dass auch bald neues kommen wird... |
|||
THE_UNLOCKER Neu 16.07.2005 Samstag, 16. Juli 2005 11:09 | ||||
![]() Marcel Justen Hiddenhausen Deutschland . NW |
Super Bilder !!!! Wenn man Dalton Terror von so vielen Stellen sehen kann wie hoch ist der denn??? ![]() Gruss Marcel |
|||
coaster_maniac Neu 16.07.2005 Samstag, 16. Juli 2005 11:18 | ||||
70 Meter aber 60 Meter freier Fall MFG Andre |
|||
Chucky Neu 16.07.2005 Samstag, 16. Juli 2005 11:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nein er ist 77 Meter hoch . Quelle : freizeitpark-welt.de wabe_start.php Mfg Dennis |
|||
Locke Neu 16.07.2005 Samstag, 16. Juli 2005 11:54 | ||||
![]() Jens Halle Deutschland . ST |
![]() MFG Andre Hö? Wie das verstehen? |
|||
coaster_maniac Neu 16.07.2005 Samstag, 16. Juli 2005 14:22 | ||||
![]() MFG Andre Hö? Wie das verstehen? ja, streit mit Eltern sonst wäre ich auch da gewesen. MFG |
|||
Old Chatter Hand Neu 16.07.2005 Samstag, 16. Juli 2005 14:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi, Vielen Dank für die schönen Bilder! | |||
Locke Neu 16.07.2005 Samstag, 16. Juli 2005 14:51 | ||||
![]() Jens Halle Deutschland . ST |
Nja, dumm gelaufen, leider. Aber den Park reißen sie ja morgen noch nicht ab. Sieh es so - du hast Geld gespart ![]() |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |