onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Walygator Grand Est in Frankreich

Alle Themen anzeigen

6 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Walibi Lorraine: Tang Or eröffnet!

Autor Nachricht Aktionen
Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 13:26
Avatar von Walibifan Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
Moin moin,

am 01. Mai hat nun, nach Bellewaerde, auch der zweite Huss Topple Tower in Walibi Lorraine eröffnet.
Mir persönlich gefiehl die Fahrt nicht zu so gut. Fehlt halt irgendwie der Thrill. Aber es soll ja auch nur eine Familienattraktion sein. Von der Idee her ist der Tower wirklich super und auch von der Umsetzung, bzw. Thematisierung des Parks einfach nur geil geworden.
Hoffe mal, dass der Turm dem Park dieses Jahr mal aus der Krise hilft.

Hier mal ein paar Fotos:

upic17023

upic17024

upic17025

upic17026

upic17027

Grüße

Eric
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 14:38
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Wird man auch nass? 0 gefällt das
Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 23:23
Avatar von Walibifan Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
LuisWird man auch nass?

gestern wurde man es nicht, aber das Wetter war auch nicht dementsprechend.
Kann man aber bestimmt, wie bei einem Top Spin auch, anders einstellen.

Grüße

Eric
0 gefällt das
Looping Star Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 23:55
Avatar von Looping Star Looping Star Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Lark
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Wird dort dann auch ein Kärcher Systhem mit doppel B52 vermuffung eingesetzt? 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 23:59
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Looping StarWird dort dann auch ein Kärcher Systhem mit doppel B52 vermuffung eingesetzt?

Ich hab dieses Jahr schon vieles hier im Forum gelesen, aber diesen Satz werde ich mir glaub ich auf ein T-Shirt drucken lassen Smilie :185: - AngelRides - 231310 Zugriffe

Sorry, aber das musste mal gesagt werden S

Ich muss auch sagen, dass mir Tang'Or gut gefällt, aber mir gefällt der Vorplatz vom Brüderchen ein wenig besser.
0 gefällt das
Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2005 Montag, 06. Juni 2005 14:32
Avatar von Günni Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
LuisWird man auch nass?

Ich jedenfalls bin total nass geworden!
Das lag aber vielleicht auch nur daran, dass meinem Nebenmann Eric (alias Walibifan) der Angstschweiß nur so von der Stirn tropfte. S

Doppel-B52-vermuffte Grüße

Günter
0 gefällt das
alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2005 Montag, 06. Juni 2005 15:04
Avatar von alx3400 alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Inwiefern ist son Ding denn eine Familienattraktion. Für mich sieht das aus wie eine umgedrehte Frisbee und das wäre für mich absolut keine Familienattraktion. Hat denn vielleicht einer nen Video von einem der tower? 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2005 Montag, 06. Juni 2005 15:07
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
alx3400Hat denn vielleicht einer nen Video von einem der tower?

Hier ist ein Link auf unsere belgischen Freunde zu finden:
onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2005 Montag, 06. Juni 2005 16:22
Avatar von alx3400 alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Video-Links scheinen nicht zu funzen, naja vielleciht nächstes mal.... 0 gefällt das
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2005 Freitag, 10. Juni 2005 17:15
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Freiburg
Deutschland . NI
Wie lang dauert so ungefähr eine Fahrt ?

Gruß,
Frisbee-Fan
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 00:18
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Gibt es hier eigentlich auch ein Typenschild-Foto? 0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2005 Mittwoch, 09. November 2005 17:35
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
abgesehen das der turm irgendwie nicht shcön wirkt ist die platform mit dem wasser wirklich gelungen (ich kenne es nicht in real nur von fotos!) S 0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2005 Mittwoch, 09. November 2005 18:44
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Luxemburg
Frisbee-FanWie lang dauert so ungefähr eine Fahrt ?

Gruß,
Frisbee-Fan

5-7min
Dabei hat er einen großen Andrang!
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2005 Mittwoch, 09. November 2005 18:51
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
euro mir

Gruß,
Frisbee-Fan

5-7min

LOOOOOOOOL
Der war echt gut S
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2005 Mittwoch, 09. November 2005 23:05
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Luxemburg
ostchien
euro mir

Gruß,
Frisbee-Fan

5-7min

LOOOOOOOOL
Der war echt gut S

Vielleicht nicht an den Tagen, an denen du da warst!
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2005 Donnerstag, 10. November 2005 00:16
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
euro mir
ostchien
euro mir

Gruß,
Frisbee-Fan

5-7min

LOOOOOOOOL
Der war echt gut S

S S S

Du verwechselst wohl Minuten mit Sekunden???
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2005 Donnerstag, 10. November 2005 15:43

Luxemburg
Maxximum
euro mir
ostchien
euro mir

Gruß,
Frisbee-Fan

5-7min

LOOOOOOOOL
Der war echt gut S

S S S

???
Eigentlich nicht!
!!!Es waren wirklich 5-7min.!!!
0 gefällt das
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2005 Donnerstag, 10. November 2005 20:36
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea

Deutschland . RP
Vielen Dank für die Bilder vom Tang'Or! Dieser gefällt mir von der Optik her etwas besser als der im Bellewaerde Park. 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2005 Donnerstag, 10. November 2005 21:51
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
euro mir
Maxximum
euro mir
ostchien
euro mir

Gruß,
Frisbee-Fan

5-7min

LOOOOOOOOL
Der war echt gut S

S S S

???
Eigentlich nicht!
!!!Es waren wirklich 5-7min.!!!

Damit wir noch ein Zitat mehr haben S

Ok von mir aus waren es 5-7 min. kein Grund sich hier jetzt so aufzuregen.....

friedliche Grüße Andreas
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2005 Samstag, 12. November 2005 11:28
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Nachdem ihr das mit den Fahrzeiten nun befriedet habt, hier noch einmal meine Frage nach dem Typenschild. Hat das jemand fotografiert oder gefilmt oder sonstwie verinnerlicht? 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2005 Samstag, 12. November 2005 13:26

Deutschland . BE
TejayNachdem ihr das mit den Fahrzeiten nun befriedet habt, hier noch einmal meine Frage nach dem Typenschild. Hat das jemand fotografiert oder gefilmt oder sonstwie verinnerlicht?

Also was mich angeht, hab ich das Typenschild noch nicht gesehen, gefilmt, oder fotografiert.
Ich kann aber gerne nächste Season mal danach suchen S
0 gefällt das
benlem Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 11:25
Avatar von benlem benlem Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin

Deutschland . BW
TejayNachdem ihr das mit den Fahrzeiten nun befriedet habt, hier noch einmal meine Frage nach dem Typenschild. Hat das jemand fotografiert oder gefilmt oder sonstwie verinnerlicht?

Hallo Tejay,
Hier mal ein Foto vom Typenschild.
upic110801

Gruß Benjamin
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 12:22
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
benlem

Hallo Tejay,
Hier mal ein Foto vom Typenschild.
upic110801

Gruß Benjamin

Brav, Benny, brav.
Zehn-Bounspunkte auf deinem Konto!

Danke, dass du an mich gedacht hast.
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 12:37
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Naaa, und wer hat gesagt, dass der Benni das Typenschild fotografieren soll? S 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen