onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Walibi World 29.04.2006 ( Nur Bericht, keine Bilder )

Autor Nachricht Aktionen
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2006 Sonntag, 30. April 2006 11:01
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ich fang dann mal an.

5:00Uhr : Aufstehen und dann Ich zog mir mein Achterbahn-Freak T-Shirt an und meine Skaterhose. Danach Fahrt zum Marktplatz in Rheydt wo der Reisebus des S-Club schon auf uns wartete. Nach einer langen Fahrt kamen wir dann endlich mal an.

10:10Uhr : Endlich konnten wir rein und der Spaß begann:

18:00 Uhr : Abfahrt nach Hause. War ein schöner Tag, leider mit echt beschissenem Foto-Wetter. Deshalb auch keine Bilder S

Zu den Attrraktionen
Xpress - Schöner Abschuss, aber doch recht langweilige Strecke und auch kurz. Trotzdem top die Bahn. Ging später, ca. 17:30Uhr auch mal kaputt. Man konnte mir immer nur sagen: "Technisches Problem". Später fand ich dann raus das der Wagen auf der Abschussrampe stehen geblieben ist. So musste die Passagiere ersteinmal rausgeholt werden.

Les Tour des Jardins - Blöde Old-Timer Bahn wo meine Kompanen immer vor mir stehen blieben und wir so min. eine halbe Stunde dort verbraten haben S

El Condor - Die schlimmste Bahn des Parks. Eher was für Masochisten. Trotz Polstern 27 harte Schläge gezogen bekommen. Grottige Verfassung und eigentlich auch grottiges Theming.

Tequila Taxis - Hmmmm...für mich ein normaler Auto-Scooter mit echt gefährlichen Gürteln S

Space Shot - Waren wir nicht drauf. Der war viel zu voll!!!

GeForce - Halt ein Enterprise. Nichts besonderes, gab aber für 2 meiner 3 Kompanen den Anfang eines flauen Magengefühls S

Goliath - Schicker Zustand, schön zu fahren. Nur bei Regen sehr unangenehm sodass alle in unserem Zug mit Armen vor dem Kopf saßen S . Dazu sollten die mal in der Schlusskurve die Büsche schneiden. Die hab ich nämlich voll mitgenommen S

Robin Hood - Eigentlich ein gemütlicher Woodie aber trotzdem nicht mein Fall. Die Bahn mag ich überhaupt nicht, deshalb sind wir auch nur eine Runde gefahren

Excalibur - Schöner TopSpin, halt wie alle anderen, mit manchmal langweiligem Fahrprogramm S

Crazy River - Schon irgendwie lustig. Wir haben immer zu zweit ein Boot besetzt und dann in verschiedene Richtungen gedreht. So haben wir dann immer Schere, Stein Papier gespielt oder auch " Ohne Holland fahr´n wir zur WM" gesungen S

The Flying Dutchman Gold Mine - Normale Wilde Maus mit schlechtem Theming und einer gemeinen Stelle S

Tomahawk : Lustiger Fahrspaß, der manchem auf den Magen geht * Zur-Frau-gegenüber-denk* S

Wok´s Waanzin : Kiddiecoaster der manchmal schon austeilt. Wir dürften sogar Testpersonen spielen S

Splash Battle - Bei Regen und etwas kaltem Wetter bin ich die Bahn in T-Shirt gefahren und fands sogar lustig. Nur danach die Runde Goliath war nicht mehr lustig S

La Via Volta - Normaler Boomerang, bei dem der Catwalk ( Hoffe richtig geschrieben ) nach dem Looping sehr, sehr wackelt und laut ist. Später dann 4 Runden hinter einander gedreht. Danach waren alle mein Kompanen schlapp und denen war schlecht. Normalerweise wollte ich noch ein paar Runden drehen S . Vorher hatte ich mir noch 2 Hot Dogs rein geschoben S

Rio Grande - Lustige Rafting Bahn bei der man manchmal nur nass wird. Kurz vor der Station steht ein Schild " Tot hier" S Wie soll ich das denn verstehen???

Zum Park:

Die Angestellten - Waren sehr nett, haben immer schön gegrüßt und haben für Stimmung gesorgt. Nur bei Goliath mussten wir anfangen damit überhaupt Stimmung aufkam S . Manchmal konnte man sich sogar super mit nem Operator unterhalten S

Sauberkeit - Der Par war eigentlich in einem guten Zustand, bis auf ein paar Stellen von Crazy River hab ich keinen Müll gefunden

Wetter - Naja, typisches Walibi World Wetter. Erst 2 Minuten Sonne und dann 15 Minuten Regen. So gings dann bis ca. 15:00 Uhr. Danach konnte ich endlich mal ein wenig trocknen, was aber nicht viel nutzte, weil ich ja immer Splash Battle fahren will S

Fazit: Eacht schöner Tag. Hätte zwar mehr wie 24 Fahrten auf den Achterbahnen erwartet aber man kann ja nichts machen, wenn die Kompanen von einem andauernd kotzen müssen S

Das wars.
Die-HotDogs-lecker-findende-Grüße
Markus
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen