onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Walibi Holland in Niederlande

Alle Themen anzeigen

13 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Walibi World am 15 und 16 August

Autor Nachricht Aktionen
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2006 Montag, 21. August 2006 14:19
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi,
Am 15 und 16 August ging es für mich 2 Tage ins Walibi World und ich muss sagen ein Super Park leider
wirkt er an manchen stellen sehr ungepfegt. Goliath hat meine erwartungen übertroffen einfach ein Super Coaster
leider fehlt auch hier ein wenig Theming. Xpress Schöner Smoother Vekoma kannte den Coaster zwar schon aus Disneyland Paris aber
mal schön die Strecke zu sehen leider sollte hier auch mal eine Putz und Streichkollone durchgehen. El Condor schöner Slc aber leider zuuu viel schläge.
Robin Hood hat mich nicht vom Hocker gehauen hat mir einfach kein Spaß gemacht naja sowas solls auch geben. La Via Volta ein Vekoma Boomerang der
sehr schlägt mir hat die Version in Geiselwind mehr Spaß gemacht naja immerhin CC+1 S . Splash Battle hat mich sehr überracht ich hätte nie gedacht das
man so viel spaß damit haben kann bei unserer 5 Fahrt gab es einen Platzregen und danach war ich quazi bis auf die unterhose durchnässt. Der Tag war
Dinstags sehr leer die Höchsten Wartezeiten waren bei El Condor mit 1 Std. der Rest war alles zwischen 0 und 15 Minuten. Mittwoch war es dann schon voller
da der Park wegen dem New Years Eve bis 24 Uhr Geöffnet hatte ab 20 Uhr hat es dann Total Angefangen zu Regnen so dass wir ohne das Feuerwerk zu schauen um 23 Uhr Heim Fuhren.

Hier ein Paar Bilder von den 2 Tagen:

Goliath

upic99673

upic100183

upic100186

upic100190

upic100192

upic100196

upic100199

Robin Hood

upic100200

upic100201

upic100202

upic100203

Xpress

upic100204

upic100206

upic100208

upic100209

El Condor

upic100211

upic100212

upic100213

upic100214

La Via Volta

upic100215

upic100216

upic100220

Unsortierte Bilder

upic100222

upic100223

upic100224

So das waren meine Bilder von 2 geilen Tagen im Walibi World ich hoffe sie gefallen euch.
gruß
erik
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2006 Montag, 21. August 2006 14:37
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Schöner Bericht und schöne Bilder! Kleiner Tip: Besuche den Tag am Ende der Osterferien, da ist auf jeder Attraktion sitzenbleiben angesagt. Wir waren letztes Jahr morgens das einzige Auto auf dem Parkplatz. Nur dieses Jahr machte der Park etwas zu spät auf, also nicht mehr während den Osterferien, wird auch seinen Grund haben, wenn die Holländer da keinen Urlaub haben.

Robin Hood gefällt mir total gut, besonders die schönen Sitze. Bist du hinten gefahren? Wenn nicht, vorne hat er mir auch nicht so gut gefallen!

MfG HoPa
0 gefällt das
Toubi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2006 Montag, 21. August 2006 16:37
Avatar von Toubi Toubi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Berger
Kriegstetten
Schweiz . SO
Hallo Erik

Sehr schöne Bilder die du gemacht hast. Wird Zeit, dass ich auch mal nach Holland komme.
0 gefällt das
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2006 Montag, 21. August 2006 16:48
Avatar von danny danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . NI
Hallo Erik schöne Fotos. Das Wetter hat ja auch mitgespielt wie es aussieht.

Gruß

Danny
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2006 Montag, 21. August 2006 19:22
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
ToubiHallo Erik

Sehr schöne Bilder die du gemacht hast. Wird Zeit, dass ich auch mal nach Holland komme.

Kann ich alles nur zustimmen. S
0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2006 Montag, 21. August 2006 21:06
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
schöne Bilder erik, da freut man sich schon richtig auf die Europa Tour im Herbst S 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen