onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Walygator Grand Est in Frankreich

Alle Themen anzeigen

6 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Walygator by night

Autor Nachricht Aktionen
TinaMzg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2011 Mittwoch, 29. Juni 2011 16:02
Avatar von TinaMzg TinaMzg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tina

Deutschland . SL
Am 25. Juni ging es in den Walygator Parc. An dem Tag wurde bis Mitternacht geöffnet und es gab ein Feuerwerk. Hier ein paar Fotos dazu:

upic399479

upic399472

Südseewellen, nettes neues Karussel

upic399482

Tea Cup

upic399489

ich hatte Spaß S

upic399484

Terror House

upic399487

Der Waly Coaster. Leider war es unmöglich irgend eine Achterbahn komplett aufs Bild zu kriegen

upic399474

Monster

upic399473

und nochmal monster...

upic399475

und noch mal...weil es einfach ne hammer achterbahn ist

upic399486

meine erste Holzachterbahn und sie ist tatsächlich gefahren
S

upic399481

zwischendurch mal ne Runde auf dem Parkplatz gegrillt

upic399483

der Familie Coaster, für 2 Erwachsene definitiv nicht geeignet...
S

upic399478

upic399477

upic399480

schöne Beleuchtung gabs auch noch

Fazit: Es war viel los, aber ich war positiv überrascht, Monster rockt und man gibt sich Mühe dort S
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2011 Mittwoch, 29. Juni 2011 18:28
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Tina,

danke für diesen Bericht! War das Feuerwerk denn gut?

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
TinaMzg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2011 Mittwoch, 29. Juni 2011 18:36
Avatar von TinaMzg TinaMzg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tina

Deutschland . SL
Ich fands cool S 0 gefällt das
Schlag3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2011 Donnerstag, 30. Juni 2011 07:19
Avatar von Schlag3 Schlag3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Mang
Ettenheim
Deutschland . BW
Danke für die Bilder Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2091663 Zugriffe
Auf den Bildern sieht es ziemlich leer aus. War denn nicht so viel los an dem Abend?
0 gefällt das
TinaMzg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2011 Donnerstag, 30. Juni 2011 08:10
Tina

Deutschland . SL
Sieht wohl nur so auf den Fotos aus. War ja mein erster Besuch dort, aber ich hab mir sagen lassen, soviel Leute hat man da noch nicht gesehen. Der Parkplatz war voll S 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen