onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dadit Neu 05.05.2011 Donnerstag, 05. Mai 2011 19:59 | ||||
Dadit
Deutschland . NW |
Am 25.04.2011 ging es für mich und noch ein paar Freunde in den Walygator Park nahe der Französischen Stadt Metz, auf dem Weg dorthin immer schön in Luxemburg Tanken! Zu Anfang, es war unerwartet gut gefüllt! Langes warten gab es dennoch kaum, ausser am Eingang! Geschätzte 3000 Menschen nutzen 3 Kassen, mehr gab es auch nicht! Und die Drehkreuze auch überfüllt! Aber nach 30 Minuten sollte man es geschafft haben! Drängeln erlaubt, Deutsche Ordnung würde dort 3 Stunden extra Warten bedeuten!
Allgemein ist der Park jedoch sehr sauber! Und auch das Personal war Zufriedenstellend! Es gab jedoch für mich nur 3 von 4 Counts! Und vorab es scheiterte nicht am Big Apple! Quelle: lh4.googleusercontent.com DSCF0092.JPG Quelle: lh5.googleusercontent.com DSCF0094.JPG Quelle: lh6.googleusercontent.com DSCF0097.JPG Endlich im Park! Den Anfang macht Anaconda der Woody mit 5 Minuten Umlaufzeit pro Fahrt, die Bahn wurde zur schlechtesten der Welt gewählt, ist sie aber nicht, sie macht sogar etwas Spaß! Nach 20 min Warten kam dann Endlich der 4. um gelaufene Zug und los ging es auf den Zeitlupen Lift! Danach folgt dann eine Air Time lose aber auch Schmerz freie Fahrt! Der Woody ist auf den Hügeln teils auf Rollback Speed, macht aber nichts, in den Tälern macht es dann doch Spaß! Und hat man dann irgendwann die Schlussbremse erreicht wundert man sich nur noch über diesen Ulkigen nicht ganz so schlechten Ride, wie er immer beschreiben wird! Quelle: lh5.googleusercontent.com DSCF0169.JPG Quelle: lh6.googleusercontent.com DSCF0115.JPG Quelle: lh3.googleusercontent.com DSCF0111.JPG Quelle: lh5.googleusercontent.com DSCF0170.JPG Quelle: lh5.googleusercontent.com DSCF0112.JPG Quelle: lh4.googleusercontent.com DSCF0113.JPG Die nächste Achterbahn ist der Waly Coaster, schön Angelegt, fährt Ruhig, macht Spaß! Lieder nur 1 Zug vorhanden was 10 - 20 Minuten warten Machte! Leider ist die Bahn teils total Versifft an anderen stellen jedoch im neu Zustand! Quelle: lh6.googleusercontent.com DSCF0138.JPG Quelle: lh4.googleusercontent.com DSCF0126.JPG Quelle: lh3.googleusercontent.com DSCF0130.JPG Quelle: lh6.googleusercontent.com DSCF0141.JPG Quelle: lh4.googleusercontent.com DSCF0132.JPG Der Park hatte auch eine grandiose Zaubershow! Leider wurden nur Tiere herbei gezaubert, darunter locker 20 verschiedene Hunde! Ich frage mich wie diese gehalten werden! Aber das Highlight war ein Tiger Trick! Quelle: lh3.googleusercontent.com DSCF0159.JPG Die Show läuft übrigens gemischt in Deutsch Englisch und natürlich Französisch! Quelle: lh3.googleusercontent.com DSCF0158.JPG Weitere Eindrücke aus dem Park: Quelle: lh6.googleusercontent.com DSCF0120.JPG Alpen Hütte! Quelle: lh5.googleusercontent.com DSCF0122.JPG Mit Elch der bei 28 Grad und Sonne deutsche Weihnachtslieder Rauf und Runter Sang! Quelle: lh4.googleusercontent.com DSCF0102.JPG Quelle: lh6.googleusercontent.com DSCF0104.JPG Quelle: lh4.googleusercontent.com DSCF0117.JPG Quelle: lh6.googleusercontent.com DSCF0119.JPG Achja das geniale Rafting mit nur 8 Booten! Davon 3 6er und und 5 8er welche Zugweise jeweils zu 4. in der Station abgefertigt werden! Total verrückt! 45 min Warten! Die Anlage ist ansonsten ganz Schick jedoch die dreckigste meines Lebens, River Quest ist dagegen Trinkwasser! Quelle: lh4.googleusercontent.com DSCF0163.JPG Quelle: lh5.googleusercontent.com DSCF0164.JPG Der Topple Tower war defekt! War aber auch schon zu erwarten! Quelle: lh4.googleusercontent.com DSCF0125.JPG Der Dark Tower ohne Gondel, nicht Fahrbereit! Und nun zum Hauptbesuchsgrund! Morgens hatte Monster eine kurze Störung, daher wurde die Fahrt erst mal auf mittags verschoben! Mittags standen wir dann 15 min an! 2 Züge vor der 1. Reihe Fahrt fiel die Bahn dann aus! Sie steckte in der Bremse fest! Der Zug lies sich jeweils nur Manuell nach einer Stunde werkeln vorfahren! Dies geschah 3 mal in Tests bis der Park schloss und es enttäuscht Nach hause ging! Irgendwie griff die Bremse wohl zu stark und wollte den Zug nicht mehr los lassen! Tja was soll man tun, gehts eben Sommer wieder hin! Quelle: lh3.googleusercontent.com DSCF0181.JPG Fährt! "Noch" Quelle: lh5.googleusercontent.com DSCF0176.JPG Quelle: lh5.googleusercontent.com DSCF0184.JPG Der Gelbe Zug sah übrigens Fahrbereit aus! Der Grüne eher weniger. Quelle: lh5.googleusercontent.com DSCF0185.JPG Quelle: lh5.googleusercontent.com DSCF0134.JPG Quelle: lh5.googleusercontent.com DSCF0186.JPG Quelle: lh3.googleusercontent.com DSCF0187.JPG Vor dem Lift ist die Farbe frisch! Das war es dann mit dem Bericht! Mir gefiel der Park recht gut und ich komme wieder! Nicht nur wegen Monster! Das Horror Haus sollte man jedoch auslassen. Es bietet zwar 2-3 gut Einfälle, ansonsten ist es jedoch nicht das Warten Wert! |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |