onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Walygator Grand Est in Frankreich

Alle Themen anzeigen

6 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Walygatorparc erwacht im Frühling

Autor Nachricht Aktionen
BJ79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 23:53
Avatar von BJ79 BJ79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Uwe Geber
Wallerfangen
Deutschland . SL
Hallo!
Vergangenen Freitag war ich nachmittags mit meinem Patenkindern im Walygatorpark zu Gast. Der Park hat für dieses Jahr erst am 12. April geöffnet. Momentan sind in Lothringen auch Ferien daher war der Park auch an Werktagen geöffne. Von den Besucherzahlen her ging es schon. Ich hätte weniger erwartet.

Für dieses Jahr kündigte der Park 5 neue Atraktionen an. Seit der Übernahme durch die Brüder Drouin entwickelt sich der Park. Der Park erwartet für dieses Jahr 350000 Besucher.t

Also die neue Atraktionen sind:

- Riesenrad
- Pferdebahn
- Polyp
- Waly Twister
- neue Autos für die Autoscouterbahn für Kinder

neue Shows:
Westershow
Wasserfontänen

Im Sommer hat der Park Samstags bis 22 Uhr geöffnet an 2 Tagen bis 24 Uhr mit verschiedenem Programm

Gegenüber letztem Jahr bzw den letzten Jahren hat sich schon vieles geändert. Man hat in Frankreich auch den Farbeimer und den Pinsel gefunden. Waly Coaster ist nun in Orange statt in Weiss.
Wir werden den Park in den nächsten Wochen noch öfters besuchen da Jahreskarte
Also viel spass beim Bilder gucken

upic231592

upic231593

upic231594

upic231595

upic231597

upic231598

upic231600

upic231601

upic231603

upic231605

upic231607

upic231608

upic231609

upic231611

upic231614

upic231619

upic231621

upic231622

upic231624

upic231625

upic231628

upic231631

upic231633

upic231636

upic231640

upic231643
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 04:27
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Schöne Bilder haste mitgebracht. Der Waly Coaster sieht in der neuen Farbe ja richtig schick aus.
Werde den Park wohl in den nächsten Wochen auch mal wieder besuchen und mir vlt auch ne Jahreskarte kaufen. (Was kostet die denn aktuell und wo gilt sie überall?)

Lg nach Wallerfangen
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 06:49
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Die neuen Fayhrgeschäfte sind doch sicherlich gebrauchter Natur, oder?
Der Polyp stammt von Radlinger aus Deutschland, das Riesenrad sieht wei eins von den Snep-Rädern aus und der Twister ist bestimmt ebenfalls gebraucht.
Kann jemand was genaueres über die vergangenen Besitzer berichten?
0 gefällt das
BJ79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 17:37
Avatar von BJ79 BJ79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Uwe Geber
Wallerfangen
Deutschland . SL
Hallo

also der waly coaster hat schon was mit seiner neuer farbe orange überall auf dem boden sieht man noch die Farbflecken...
Also für meine Jahreskarte habe ich 35 Euro bezahlt. War eine Sonderaktion im Leclerc, im Cora gabs die auch. Den Sonderpreis gabs im Dezember und im Januar.
Laut Webseite kostet der Pass nun 70 Euro. 10% Rabatt in den Parkgeschäften. Aber am Parkausgang steht ein Schild das man für 35 Euro sich einen Pass noch erwerben kann. Also normalen Parkeintritt bezahlen von 25 Euro und dann 35 Euro. Bisschen seltsam.
Aber habe noch einen Kollegen der würde bestimmt noch einen günstigeren Pass abgeben ich frag mal wieder nach.

Also der Polyp, Wally Twister, Riesenrad, Familiencoaster sind gebraucht---
Hersteller kann ich nix dazu sagen muss mal auf dem Video schauen das ich gemacht habe oder beim nächsten Mal schauen.

lg uwe
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen