onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Trampoline Trier in Deutschland

Alle Themen anzeigen

3 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

WalygaTour - Station 5 - Trampoline Trier

Autor Nachricht Aktionen
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2017 Dienstag, 23. Mai 2017 12:44
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eigentlich sollte das Trampoline der letzte Halt unserer kleinen Tour werden. Am Ende war es dann doch nur die vorletzte, da wir auf dem Hinweg noch etwas entdeckten...

upic531548

Durch den geringen Andrang bei den Rodelbahnen und den flotten Fahrstil unserer Kutschers erreichten wir das Trampoline früher als gedacht.

upic531549

Die Halle wirkte auf mich irgendwie sehr leer und kahl. Dort, wo das Karussell steht, dürfte sonst wohl die Achterbahn stehen. Das diese aktuell in Freiburg steht hatte ich allerdings bereits im Vorfeld erfahren, da ich mich nach den Öffnungszeiten der Bahn erkundigen wollte. Im Sommer soll es aber wohl eine neue Achterbahn geben.

upic531552

Bevor Ihr über die Größe schockiert seid: Da hinten geht es noch ein gutes Stück weiter. Die Halle besteht nicht nur, wie auf den ersten Blick denkbar, aus Butterfly, Karussell Luna Loop und Heege-Turm

upic531550

Das Objekt der Begierde.

upic531551

Und nochmal.

upic531554

Und nochmal. Nachdem wir uns irgendwie durch die vordrängelnden Kinder gehangelt hatten, kamen wir doch noch zu unseren Fahrten. Fährt sich wie ein Butterfly.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen