onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

[Video] Warm Up Tour - das Video

Autor Nachricht Aktionen
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2006 Mittwoch, 18. Januar 2006 08:24
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Guten Morgen allerseits,

hab gestern abend langeweile gehabt und mal ein kleines Video von unserer Warm Up Tour (Plopsa Indoor, Efteling, Phantasialand) zusammengeschnitten, welche wir (Babyspice, benlem, Bubu, FmH und ich) vom 06. - 08.01. bestritten.

Fremdbild
Quelle: index.evils-welt.de wut.gif

Größe: ~60MB
Dauer: 4:30min
Format: wmv

Download, Rechte Maustaste, Ziel Speichern unter

Viele Grüße,
Stefan
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2006 Mittwoch, 18. Januar 2006 14:48
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hatte einen Heidenspass! Auch wenn ich als Sitzmoebel missbraucht wurde S
Was passiert, wenn man auf einen Balkon hinausgeht und Dirk dass dann mitbekommt, konntet ihr an Rainer sehen S
Ach ja: Ich war total geschafft am Ende, sieht man auch kaum S
Aber "Bonbon aus Wurst"? WTF???

Sarah

P.S.: EyeToy ist prima S
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2006 Mittwoch, 18. Januar 2006 21:23
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Um es einfach auszudrücken: GEIL!
Tom mit seinem Bonbon aus Wurst und die Aussperrung des Rainers (das habe ich von der anderen Seite gesehen S )

Die Anschaffung einer Videokamera hat sich bei dir echt gelohnt.

LG Manu
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2006 Donnerstag, 19. Januar 2006 12:01
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schönes Video, schöne Musik, schön gemacht! S

Besonderen Dank an Helge "Tom" Schneider und seine Interpretation vom Bonbon aus Wurst. Göttlich.

LG

Desaster
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2006 Donnerstag, 19. Januar 2006 12:20
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Herrlich,
Herrlich!
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2006 Sonntag, 22. Januar 2006 23:20
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn der "Nur für Onrider"-Content so bleibt, dann können die Anprangerer der Zweiklassen-Gesellschaft ja mal sicher sein, dass sie *nichts* verpassen ... war also mal wieder viel Lärm um nichts.

Da hätt' man wahrscheinlich dabei sein müssende Grüße,

Tim
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2006 Sonntag, 22. Januar 2006 23:26
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vollkommen richtich erfasst. Wer weder die Leute kennt noch dabei war, wird sich langweilen. Aber das Video zeigt die Stimmung und den Spass, den man im Plopsa haben kann, die Faszination von Efteling und Rainer auf dem Balkon. Und alleine letztes war schon verdammt lustich S 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2006 Montag, 23. Januar 2006 21:34
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
FmH(...) und Rainer auf dem Balkon. Und alleine letztes war schon verdammt lustich S

Von wegen - das war alles andere als "verdammt lustich". Das war verdammt KALT!
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2006 Montag, 23. Januar 2006 21:42

Deutschland . NW
razibo
FmH(...) und Rainer auf dem Balkon. Und alleine letztes war schon verdammt lustich S

Von wegen - das war alles andere als "verdammt lustich". Das war verdammt KALT!

Warst ja recht schnell wieder drin. Und boese gemeint wars auch nicht, es sah fuer mich eher so aus, als ob du iwo auch deinen Spass bei gehabt haettest.
Sorry. Aber was hast gelernt? Das naechste Mal darauf achten, dass keiner die Tuer zuschlagen kann!
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2006 Montag, 23. Januar 2006 21:57
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
FmHWarst ja recht schnell wieder drin. Und boese gemeint wars auch nicht, es sah fuer mich eher so aus, als ob du iwo auch deinen Spass bei gehabt haettest.

Spaß in einem Freizeitpark? Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern. So ein Freizeitparkbesuch ist eine verdammt ernste Sache!

FmHSorry. Aber was hast gelernt? Das naechste Mal darauf achten, dass keiner die Tuer zuschlagen kann!

Ja, ich habe aus dieser Sache gelernt: Ich werde Dirk zukünftig nicht mehr so leichtfertig den Rücken zudrehen... S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen