onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
GermanCoasterfreak Neu 02.08.2003 Samstag, 02. August 2003 11:50 | ||||
GermanCoasterfreak
Simon Guggolz Höchst im Odenwald Deutschland . HE |
Hi
Habe vor am Dienstag nach WBMW zu fahren. Da ich 3 Stunden fahren muss wollte ich fragen wie der Andrang so in den Ferien unter der Woche ist. Werde natürlich hier einen Erlebnis Bericht mit meiner neuen Digicam reinstellen. Also bis dann und ein Schönes WE noch. MFG |
|||
stefanf Neu 02.08.2003 Samstag, 02. August 2003 15:39 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Wenn du in den Ferien fahren möchtest dann würde ich dir raten
an einem Sonntag zu fahren. Da ist es am leersten im Park. Wenn man die momentanen Zustände noch als "leer" bezeichnen kann... Stefan |
|||
Lord Dreadnaught Neu 02.08.2003 Samstag, 02. August 2003 15:53 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Ich würde sagen dort ist es wie in allen Parks:
Hüte dich vor den Tagen Montag, Fraitag und Samstag. Natürlich sollte man auch nie an einem Feiertag in den Park gehen. |
|||
GermanCoasterfreak Neu 04.08.2003 Montag, 04. August 2003 14:39 | ||||
GermanCoasterfreak
Ach ja was ich noch fragen wollte: Läuft eigentlich die Lethal Weapon wieder? die lief ja nur anfangs der Saison soweit ich weiss. Wäre nämlich Schade wenn ich diese geile Bahn auslassen müsste.
MFG |
|||
Desaster Neu 04.08.2003 Montag, 04. August 2003 15:03 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Momentan läuft da nix, nach wie vor Stillstand bei LWP Gruss Desaster |
|||
MarcusMWE Neu 04.08.2003 Montag, 04. August 2003 15:55 | ||||
MarcusMWE
Marcus Schrank Kaarst Deutschland . NW |
Hi!
Die Wiedereröffnung die diese Woche stattfinden sollte wird wiederrum verschoben. Mal schauen wann man den Coaster wieder fahren kann. |
|||
GermanCoasterfreak Neu 04.08.2003 Montag, 04. August 2003 20:46 | ||||
GermanCoasterfreak
Ach man. So ein Mist. naja ich hoffe es wird auch so ein schöner Tag, auch ohne LWP. Was haben die da eigentlich für Probleme mit gehabt? | |||
GermanCoasterfreak Neu 06.08.2003 Mittwoch, 06. August 2003 22:58 | ||||
GermanCoasterfreak
So gestern waren wir nun da. um 11 waren wir an den Kassen. Die schlangen waren recht lang aber nach ner halben Stunde waren wir drinn
Quelle: angelfire.com IMAGE0001.JPG Auf dem Weg zu the Wild Bunch kamen wir an Riddlers Revenge vorbei die aus irgend einem Grund nicht in Betrieb war. (Soll aber schon länger so sein) Quelle: angelfire.com IMAGE0003.JPG Dann gings weiter zu The Wild Bunch. Keine 10 Minuten gewartet und wir waren dran Quelle: angelfire.com IMAGE0004.JPG Eine sau geile fahrt. Viel besser als der im HoPa. Irgendwie länger. Nur halt nicht ganz so hoch. Quelle: angelfire.com IMAGE0008.JPG Dann weiter zu den Blazing Saddles. Auch nur eine Fahrt gewartet. Quelle: angelfire.com IMAGE0010.JPG Naja ich fand nur die letzten 10 sekunden gut wo die den richtig aufgedreht haben. Eraser war mein erster SLC. Naja nicht so toll. Einmal Vorne, einmal hinten mitgefahren. Hinten war besser. Nach einigen Wild Wild West fahrten und den anderen Attraktionen gings in diese neue Stunt show. Naja das finale war das gleiche. Der explodoerende heli... Quelle: angelfire.com IMAGE0029.JPG Insgesammt war es ein sehr leerer Tag und ab 6 konnte man bei Blazing Saddles sitzenbleiben und bei den Achterbahnen eine Runde warten. Deshalb fuhren wir sehr oft Wild Wild West. Quelle: angelfire.com IMAGE0037.JPG Quelle: angelfire.com IMAGE0038.JPG Hier bin ich auf dem Wild Bunch (ganz links) Quelle: angelfire.com IMAGE0044.JPG Naja das war so der tag. Schmutz hab ich nicht so sehr gesehn. Nur was mich genervt hat war das das personal bei dem Batman ride auf den wir 20 Minuten gewartet haben (längste Wartezeit) total unfreundlich war. Haben uns total angeschrien weil wir durch die Tür zum Kino wo alles erklärt wird gehen wollten. Und überhaupt die haben es in dem Park total mit ihren "Gelben Linien" Aber ok ist ihre Sache. Wir sind gefahren: 8 mal The Wild Bunch 7 mal Wild Wild west 5 mal Blazing Saddles 2 mal Eraser Dann die Stunt Show, Wilde Maus 2 mal, Das Bermuda Dreieck, die unendliche Geschichte und diese Tassen im Loony land. Leider wollten meine Eltern schon um halb 8 gehen. Sonst wär es weitaus mehr geworden... Good Bye Movie World... ICH KOMME WIEDER!!! Quelle: angelfire.com IMAGE0053.JPG MFG German CoasterfreaK ps:Ach ja ich hatte ja diese Kids für nix und Erwachsene zum Kinderpreis Gutscheine. Die Wollten für alle nur einen Gutschein haben. Habe noch ein paar. Kann ich euch schicken wenn ihr wollt. Einfach per PN an mich schicken... Edit: hmm warum sind die Pics so groß??? bei mir zeigt der PC die nicht so groß an wenn ich sie anschau. |
|||
))HELICOP(( Neu 06.08.2003 Mittwoch, 06. August 2003 23:14 | ||||
))HELICOP((
Deutschland . BW |
Hi @ all,
danke für den feinen Bericht. Eine Bitte hätte ich aber: Bearbeite doch das nächste mal die Bilder auf eine vernünftige Größe wie 800x600 oder 1024x768. Mit ner 17" Auflösung von 1024x768 scrollt man sich sonst nämlich nen Wolf. Und das ist schade, denn schließlich hast Du sie ja hier rein gestellt, damit man die schönen Pics gut anschauen kann. MfG ))HELICOP(( |
|||
GermanCoasterfreak Neu 06.08.2003 Mittwoch, 06. August 2003 23:16 | ||||
GermanCoasterfreak
Ja wenn ich sie auf meinem Pc anguck sind sie nur normale Größe, ich glaub der verkleinert die da automatisch. Mache sie jetzt kleiner.
MFG hmmmm ich hab kein gescheites Proggy dazu. Wenn ich paint nehme, dann ist die Quallität sooooo schlecht... was kann ich da nehmen?? |
|||
GeFaller Neu 06.08.2003 Mittwoch, 06. August 2003 23:29 | ||||
GeFaller
Deutschland . BW |
Hy, ich war am Dienstag auch im Park. Ich hatte eine Nacht im Gladbecker Hotel Van der Valk verbracht und kaufte mir gleich die Tickets fürs Movieworld. Das war mein erster Besuch nach 5 Jahren. Eraser war auch für mich mein erster SLC, in The Wild Bunch konnte man so um 19:30 Uhr sitzen bleiben. Das Lethal Weapon Pursuit geschlossen war, regte mich auf. Weil sie nach GeForce im HP meine Lieblingsachterbahn ist. Naja, dann. | |||
razibo Neu 07.08.2003 Donnerstag, 07. August 2003 07:15 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Irfan View - kostet nichts und ist genial einfach zu bedienen... |
|||
GermanCoasterfreak Neu 09.08.2003 Samstag, 09. August 2003 12:18 | ||||
GermanCoasterfreak
Danke Razibo. Das Proggy ist wirklich super. | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |