onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Warner Bros. Movie World Germany & Six Flags Belgium

Autor Nachricht Aktionen
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2004 Sonntag, 25. Januar 2004 16:08
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
Hey!

Schneller als ich mir gedacht habe bin ich mit dem Movie World/SF Belgium Video fertig geworden. Ich persönlich finde es nicht so prickelnd, was aber daran liegt, dass das 'Rohmaterial' nicht sonderlich toll und viel ist. Wir haben einfach 'hin und wieder' mal die Kamera raus geholt und gefilmt. Naja - so sieht's auch aus S. Mit den Schnitten bin ich eigentlich zufrieden, was aber wohl an dem Song liegen dürfte der von meiner derzeitigen absoluten Lieblingskapelle ist. (Und so nebenbei und ohne wirklichen Sinn - am 20. März werd ich sie live sehen S *freu*)
However - seht selbst, und zwar HIER.

Ansonsten gibt's Fotos von der Movie World HIER und die Six Flags Belgium Fotos HIER.

Schönen Sonntag noch und viel Spaß beim anschauen...

MfG
Wimmerl
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2004 Sonntag, 25. Januar 2004 16:36
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Hallo Wimmerl,

ich finde das Video sehr gut.

Deshalb, 'mal wieder, an dieser Stelle für dich den....

Fremdbild
Quelle: nalogo-online.de thumb-v5.png

S

Grüsse,

Michael.

P.S. Helft mir, wo in der Movieworld und/oder SixFlag Belgium steht eine Enterprise? Ich könnte schwören ich hätte bei deinem Video eine gesehen.

Gruß, Michael
0 gefällt das
Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2004 Sonntag, 25. Januar 2004 16:40
Avatar von Walibifan Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
NaLogo
P.S. Helft mir, wo in der Movieworld und/oder SixFlag Belgium steht eine Enterprise? Ich könnte schwören ich hätte bei deinem Video eine gesehen.

In SFB im italienischen Themenbereich. Direkt neben dem Autoscooter, an dem ehemaligen Weg zum Tornado.
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2004 Sonntag, 25. Januar 2004 17:08
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Also mir gefällts, is doch klasse.
Dafür gibts von mir den hier:

Fremdbild
Quelle: stadt.heim.at welldone_award.gif

Ja ja, ich weiß ich bin ein Trittbrettfahrer. S
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2004 Sonntag, 25. Januar 2004 17:31
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Walibifan
NaLogo

In SFB im italienischen Themenbereich. Direkt neben dem Autoscooter, an dem ehemaligen Weg zum Tornado.

Aha, danke.

Das nächste mal wenn wir in SFB sind, wäre dann einer von euch so lieb mich 'mal mit meiner Nase direkt auf die Enterprise zu drücken? S *annixerinnernkann*

Grüsse,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2004 Sonntag, 25. Januar 2004 19:32
Avatar von ytsejam ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland
NaLogo*annixerinnernkann*

Mann, das wird ja von Mal zu Mal schlimmer. S
Ich sage nur "de Efteling". S

Stefan
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2004 Montag, 26. Januar 2004 07:28
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Bravo 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen