onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
NaLogo Neu 25.08.2005 Donnerstag, 25. August 2005 19:26 | ||||
![]() Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Hallo Forum,
heute bin ich mal so nach Valkenburg gefahren um das dortige Sprookjesbos zu besuchen. Ich kann hiermit behaupten, dass ich der einzige Besucher im Park war, und wegen mir extra die RideOps die 2 Hauptattraktionen angeschmissen haben.. ![]() Die 1. Attraktion, eine Wildwasserbahn, die ich total vergessen hatte, und desto erfreuter war ich als die OPs das Ding für mich angeschmissen haben: Der RideOP macht die Bahn fertig, innerhalb von 10 Minuten war die Wildwasserbahn einsatzbereit: (Ich will nicht wissen was die von mir gedacht haben, strömender Regen und ein bekloppter Deutscher der unbedingt Wildwasserbahn fahren will. ![]() Thematisierung ist alles, sogar bei so einen kleinen Park wie das Sprookjesbos: Die Bahn bietet 2 Drops an, und eine Fahrt durch viel Grün: Der 1. Drop ist ziemlich kurz, aber nass, der 2. Drop sieht doch schon impossanter aus: "Splasht" ganz gut: Von der Bahn aus kann man auch die 2. Hauptattraktion des Parkes ausmachen: Desweiteren besteht der Park, wie der Name schon sagt, aus vielen "Märchenbuden", so wie es damals im Phantasialand rund um den See auch gewesen ist.. ...einer elektronischen Wildwest-Show, in dem 2 Cowboys irgendwas vom wilden Westen in Süd-Limburg erzählen und singen... ...lustigen Abfalleimern... ....und einer Grotte, in der man mit Kettcars rennen fahren kann. Leider hat da meine Handycamera total versagt! ![]() Mein Fazit: Kult, und mit 6.95 Euro zwar genauso teuer wie Valkenier aber IMHO mehr als lohnenswert! Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
Boris Neu 26.08.2005 Freitag, 26. August 2005 16:52 | ||||
Boris
Deutschland . NW |
Erstmal danke fuer die Bilder, jetzt weiss ich auch wie es von drinnen aussieht ![]() Ich kenne den Park bisher nur von einer "Abzkuerzung" zur Sommerrodelbahn. Aus dem Wald raus konnte man auch die Wildwasserbahn sehen. Letztes Jahr kostete er IIRC noch ≈ 8€. |
|||
Paige Neu 26.08.2005 Freitag, 26. August 2005 20:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Geil, ich bin nicht mehr allein.... Regen, Nässe, Kälte und trotzdem in eine Wildwasserbahn. Wir sollten unsere Parkbesuche gemeinsam planen. ![]() Netter, kleiner Park. Muss unbedingt besucht werden. |
|||
NaLogo Neu 26.08.2005 Freitag, 26. August 2005 23:04 | ||||
![]() Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Bevor mir hier ein Bösewicht den Kopf abreisst: Ich wollte sowieso mal ein Treffen in Sprookjesbos und de Valkenier machen. Beide Parks sind locker an einem Tag zu schaffen. Fahrzeit ca. 20-30 Minuten von Aachen entfernt. Wenn einer Interesse Hat? Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
Evil Neu 26.08.2005 Freitag, 26. August 2005 23:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Geht doch Micha ![]() ![]() |
|||
Mantax Neu 26.08.2005 Freitag, 26. August 2005 23:07 | ||||
![]() Petra Deutschland . RP |
HAllo Michael,
ich bin wohl die einzigste die Wasserbahnen mag...aber erst ab 40 Grad Aussentemperatur ![]() |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |