onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Sprookjesbos in Niederlande

Alle Themen anzeigen

Was bei Regen machen? Wildwasserbahn fahren!

Autor Nachricht Aktionen
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2005 Donnerstag, 25. August 2005 19:26
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Hallo Forum,

heute bin ich mal so nach Valkenburg gefahren um das dortige Sprookjesbos zu besuchen.

Ich kann hiermit behaupten, dass ich der einzige Besucher im Park war, und wegen mir extra die RideOps die 2 Hauptattraktionen angeschmissen haben..S

Die 1. Attraktion, eine Wildwasserbahn, die ich total vergessen hatte, und desto erfreuter war ich als die OPs das Ding für mich angeschmissen haben:
upic31581

Der RideOP macht die Bahn fertig, innerhalb von 10 Minuten war die Wildwasserbahn einsatzbereit:
(Ich will nicht wissen was die von mir gedacht haben, strömender Regen und ein bekloppter Deutscher der unbedingt Wildwasserbahn fahren will. S)
upic31582

upic31583

upic31585

Thematisierung ist alles, sogar bei so einen kleinen Park wie das Sprookjesbos:
upic31584

Die Bahn bietet 2 Drops an, und eine Fahrt durch viel Grün:
upic31586

upic31587

Der 1. Drop ist ziemlich kurz, aber nass, der 2. Drop sieht doch schon impossanter aus:
upic31588

"Splasht" ganz gut:
upic31589

Von der Bahn aus kann man auch die 2. Hauptattraktion des Parkes ausmachen:
upic31590

upic31591

upic31592

Desweiteren besteht der Park, wie der Name schon sagt, aus vielen "Märchenbuden", so wie es damals im Phantasialand rund um den See auch gewesen ist..
upic31593

upic31594

...einer elektronischen Wildwest-Show, in dem 2 Cowboys irgendwas vom wilden Westen in Süd-Limburg erzählen und singen...
upic31595

...lustigen Abfalleimern...
upic31596

....und einer Grotte, in der man mit Kettcars rennen fahren kann. Leider hat da meine Handycamera total versagt! S

Mein Fazit:

Kult, und mit 6.95 Euro zwar genauso teuer wie Valkenier aber IMHO mehr als lohnenswert!
upic31597

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2005 Freitag, 26. August 2005 16:52
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Erstmal danke fuer die Bilder, jetzt weiss ich auch wie es von drinnen aussieht S
Ich kenne den Park bisher nur von einer "Abzkuerzung" zur Sommerrodelbahn. Aus dem Wald raus konnte man auch die Wildwasserbahn sehen.

NaLogoKult, und mit 6.95 Euro zwar genauso teuer wie Valkenier aber IMHO mehr als lohnenswert!

Letztes Jahr kostete er IIRC noch ≈ 8€.
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2005 Freitag, 26. August 2005 20:33
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NaLogoDie 1. Attraktion, eine Wildwasserbahn, die ich total vergessen hatte, und desto erfreuter war ich als die OPs das Ding für mich angeschmissen haben

Geil, ich bin nicht mehr allein.... Regen, Nässe, Kälte und trotzdem in eine Wildwasserbahn.
Wir sollten unsere Parkbesuche gemeinsam planen. S

Netter, kleiner Park. Muss unbedingt besucht werden.
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2005 Freitag, 26. August 2005 23:04
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Paige
NaLogoDie 1. Attraktion, eine Wildwasserbahn, die ich total vergessen hatte, und desto erfreuter war ich als die OPs das Ding für mich angeschmissen haben

Geil, ich bin nicht mehr allein.... Regen, Nässe, Kälte und trotzdem in eine Wildwasserbahn.
Wir sollten unsere Parkbesuche gemeinsam planen. S

Netter, kleiner Park. Muss unbedingt besucht werden.

Bevor mir hier ein Bösewicht den Kopf abreisst:

Ich wollte sowieso mal ein Treffen in Sprookjesbos und de Valkenier machen. Beide Parks sind locker an einem Tag zu schaffen.
Fahrzeit ca. 20-30 Minuten von Aachen entfernt. Wenn einer Interesse Hat?

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2005 Freitag, 26. August 2005 23:05
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Geht doch Micha S S 0 gefällt das
Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2005 Freitag, 26. August 2005 23:07
Avatar von Mantax Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Petra

Deutschland . RP
HAllo Michael,

ich bin wohl die einzigste die Wasserbahnen mag...aber erst ab 40 Grad Aussentemperatur S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen