onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Wasserpark Cleebronn. Oder: Tripsdrill am 6.5.06

Autor Nachricht Aktionen
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 23:21
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Hallo,

Sarah hat in ihrem Bericht eigentlich schon recht gut beschrieben, was heute abging. Den Rest erzähle ich mal anhand meiner Bilder.

upic73390

Morgens begann alles so harmlos mit einer Runde Donnerbalken und Ziegen streicheln.

Danach jeder noch ne Runde Seifenkisten.
upic73391

upic73392

upic73393

upic73394

upic73395

upic73396

upic73397

upic73398

Wen hat es da wohl hingelegt?

upic73399

Die Sarah S

upic73403

Dann ging es in den hinteren Parkteil.

upic73404

Nach einer Runde G'sengte Sau...

upic73405

...entdeckte Sarah diesen Sandkasten. "Mit Förmchen!"
upic73406

Da war sie erstmal beschäftigt.

upic73407

Aber dann fing alles an, mit einer Runde Badewannen.

Von der Warteschlange sahen wir schonmal so aus:
upic73408

Und danach...

...mit ordentlich schaufeln...

...dann so:
upic73409

Mit dem Kauf einer Wasserpistole nahm die Wasserschlacht keine Ende.
upic73410

upic73411

upic73412

upic73422

Sie konnte nicht genug bekommen S .

upic73423

Der Kübel ist voll.

upic73424

upic73425

Und da soll noch einer sagen, dass Onrider nur rumstehen und essen. Heute wurde richtig Sport getrieben!

upic73426

upic73427

upic73428

upic73429

upic73430

Als man wieder fast trocken war, fuhren wir Waschzuberrafting.
Vergleichen wir mal die Insassen vor- und nach der Fahrt:

upic73431

upic73435

upic73432

upic73434

upic73433

upic73436

Auch hier lag der sehr übertriebene Nässefaktor nicht alleine an der Anlage S .

upic73437

upic73438

upic73439

upic73440

upic73441

Das große Trocknen:
upic73442

Zuerst am Föhn.

upic73443

Dann auf der großen Wiese, die frisch gemäht war...

upic73444

...und somit Spuren hinterlies.

upic73445

Und schließlich noch auf dem Steg der Spritztour, wo komische Hände ihr Unwesen trieben S .

War wirklich ein sehr geiles Treffen, welches undbedingt wiederholt werden muss!

Gruß Uli
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 23:27
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Donnerbalken
upic73444

...und somit Spuhren hinterlies.

Jaja, du wolltest natürlich nur die Spuren fotografieren.. S S

Schöne Bilder hast du da gemacht *auch mal wieder nach Tripsdrill will*.
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 23:31
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke Uli. Mir war nicht bewusst gewesen, wie ulkig das aussah, als ich mich langgelegt habe S
Und zusaetzlich vermute ich, das von dieser Gruppe keiner mehr das Waschzuber-Rafting oder die Badwanna-Sturzfahrt fahren moechte. Warum blos?
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 23:47
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
FmHUnd zusaetzlich vermute ich, das von dieser Gruppe keiner mehr das Waschzuber-Rafting oder die Badwanna-Sturzfahrt fahren moechte. Warum blos?

Fahren schon. Aber nicht mehr mit dir oder Flexrider S
0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 00:18
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
DonnerbalkenUnd schließlich noch auf dem Steg der Spritztour, wo komische Hände ihr Unwesen trieben Smilie S .

Jaaa, nicht mal was erklären darf man! S

Aber danke für die tiptoppen Bilder von diesem wirklich klasse Parbesuch. S

Gruß,

Schloppi
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 23:25
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Donnerbalken
FmHUnd zusaetzlich vermute ich, das von dieser Gruppe keiner mehr das Waschzuber-Rafting oder die Badwanna-Sturzfahrt fahren moechte. Warum blos?

Fahren schon. Aber nicht mehr mit dir oder Flexrider S

Da wirst du wohl nicht dran vorbeikommen... *immer wieder gerne Fahr* S
0 gefällt das
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 07:35
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . HE
War doch ne schöne Fahrt, und so ein bissel nass hat noch keinem geschadet. Obwohl ja jeder nass war wie ein Schwamm. S 0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 09:57
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
GeFaller
DonnerbalkenUnd schließlich noch auf dem Steg der Spritztour, wo komische Hände ihr Unwesen trieben Smilie S .

Hab ich was verpasst? S

Lol aber Danke für die tollen und vielen Fotos!

Lg Michael
0 gefällt das
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 11:11
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . HE
Wieso sollst du was verpasst haben? Du warst doch bei uns S

Hast du eigentlich auch icq Michael?
0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 13:51
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hurricane 26
GeFaller

Hab ich was verpasst? S

Ich war gerade mitten im Erzählen, habe natürlich auch während dem Sprechen gestikuliert und das kam dabei heraus. S

Gruß,

Schloppi
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 14:17
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
reggWieso sollst du was verpasst haben? Du warst doch bei uns S

Hast du eigentlich auch icq Michael?

habs im Profil geaddet S

@schloppi:

da hab ich wohl was falsch verstanden S

Lg Michael
0 gefällt das
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 14:19
Markus

Deutschland . HE
Danke, Ich schreibe dich dann mal an 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen