onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

WBMW am 5. April '04

Autor Nachricht Aktionen
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 11:59
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Tag fing ja schonmal gut an: Die Bahn hatte (mal wieder) Verspätung und so kamen wir statt um 10 um 11 Uhr am Park an. Sofort sind mir vor den Kassen die äußerst penetranten Werbeschilder für den ESP aufgefallen und dann kamen auch noch gleich 2 Mitarbeiter auf uns zu, die uns dazu bewegen wollten eine Jahreskarte zu erwerben. Da ich diese schon im I-Net bestellt hatte, bat man mich, zur Hinterseite der Infokasse zu gehen und dort an die Tür zu klopfen. Dort erhielt ich dann relativ schnell meinen Voucher und konnte sofort durch die Drehkreuze gehen.
Nach relativ kurzer Zeit hielt ich dann meinen ESP in der Hand und bekam erstmal nen Schock, da mein Name falsch geschreiben wurde. Kein Problem für die MA's: Mal eben per Telefon ne neue ESP-Nummer beantragt, nochmal ein Foto geknipst und schon war das Problem gelöst.

Dann gings erstmal zu Wild Wild West
Fremdbild
Quelle: severingrope.net 01.jpg

Fremdbild
Quelle: severingrope.net 02.jpg

Fremdbild
Quelle: severingrope.net 03.jpg

Ruckelig wie immer und durch den starken Wind konnt man so gut wie keine Fotos während der Fahrt machen S

Danach zu Eraser, leider hing der Zug mit ner Panne in den Bremsen
Fremdbild
Quelle: severingrope.net 04.jpg

Okay, was solls, dann eben zu Blazing Saddles
Fremdbild
Quelle: severingrope.net 05.jpg

Leider fing es dann kurz vor unserer Fahrt an zu Regnen, der MA telefonierte kurz und teilte uns dann mit, das er bei Regen nicht fahren dürfe S
Da ich noch net mal ne Jacke anhate, sind wir dann zu den Gremlins gegangen, Wartezeit trotz Regen 0 Minuten!

Fremdbild
Quelle: severingrope.net 06.jpg

Endlich wieder blauer Himmel, das muss ausgenutzt werden S

Vorbei am Marienhof Karussel...
Fremdbild
Quelle: severingrope.net 07.jpg

...zu LWP...
Fremdbild
Quelle: severingrope.net 08.jpg

...heute mal auf der rechten Spur!
Fremdbild
Quelle: severingrope.net 09.jpg

Fremdbild
Quelle: severingrope.net 10.jpg

Fremdbild
Quelle: severingrope.net 11.jpg

Der Tower machte beim kippen übrigens ziemlich komische Geräusche und der ganze Kippvorgang dauerte merklich länger als normal! S

Fremdbild
Quelle: severingrope.net 12.jpg

Fremdbild
Quelle: severingrope.net 13.jpg

All you can eat, von dem Angebot werde ich sicherlich im Verlaufe der Saison mal Gebrauch machen S

Fremdbild
Quelle: severingrope.net 14.jpg

Hmmm....also irgendwas fehlt hier doch S

Fremdbild
Quelle: severingrope.net 15.jpg

Toll, Riddler defekt! S Die Gondel hing ein paar Minuten in dieser Position fest, 2 Mechaniker begutachteten das Teil merhmals, diskutierten mit dem MA und gaben den Top Spin schließlich wieder frei, blieben aber noch ziemlich lange ums sich den laufenden Fahrbertieb anzuschauen!

Fremdbild
Quelle: severingrope.net 16.jpg

Fremdbild
Quelle: severingrope.net 17.jpg

Fremdbild
Quelle: severingrope.net 18.jpg

Fremdbild
Quelle: severingrope.net 19.jpg

Fremdbild
Quelle: severingrope.net 20.jpg

Fremdbild
Quelle: severingrope.net 21.jpg

Eines der zahlreichen neuen Schilder im Park. Auch auf dem Parkplan ist die Screen Test Show jetzt mit "Studio 7" und die HSS mit "Studio 6" gekennzeichnet.

Fremdbild
Quelle: severingrope.net 22.jpg

Fremdbild
Quelle: severingrope.net 23.jpg

WWW, den ganzen Tag im Einzugbetrieb. Die Wartezeiten hielten sich trotzdem in Grenzen, man konnte eigentlich die ganze Zeit bis zur Station durchgehen S

Fremdbild
Quelle: severingrope.net 24.jpg

Eraser, mittlerweile wieder funktionstüchtig!

Fremdbild
Quelle: severingrope.net 25.jpg

Fremdbild
Quelle: severingrope.net 26.jpg

Fremdbild
Quelle: severingrope.net 27.jpg

Fremdbild
Quelle: severingrope.net 28.jpg

Zooom, Zooom, Zooom! S Was wirklich nervt ist, wenn die halbe Warteschlange den Madzda Werbesong mitsingt S

Fremdbild
Quelle: severingrope.net 29.jpg

Fremdbild
Quelle: severingrope.net 30.jpg

Voll war es wirklich nicht...

Fremdbild
Quelle: severingrope.net 31.jpg

Nur vereinzelt huschen Menschen über die Straßen!

Fremdbild
Quelle: severingrope.net 32.jpg

Fremdbild
Quelle: severingrope.net 33.jpg

Fremdbild
Quelle: severingrope.net 34.jpg

Die Maus, natürlich defekt S

Fremdbild
Quelle: severingrope.net 35.jpg

Neues (??) Schild

Fremdbild
Quelle: severingrope.net 36.jpg

Fremdbild
Quelle: severingrope.net 37.jpg

Definitiv neues Schild bei der UG. Außerdem hat der hässliche Teil der Q-Line einen neuen Anstrich und einen neuen Boden erhalten. Naja, immerhin etwas!

Fremdbild
Quelle: severingrope.net 38.jpg

Schon ab 17 Uhr geschlossen *grrrrrr*

Fremdbild
Quelle: severingrope.net 39.jpg

Fremdbild
Quelle: severingrope.net 40.jpg

Fremdbild
Quelle: severingrope.net 41.jpg

Fremdbild
Quelle: severingrope.net 42.jpg

Fremdbild
Quelle: severingrope.net 43.jpg

Fremdbild
Quelle: severingrope.net 44.jpg

Fremdbild
Quelle: severingrope.net 45.jpg

Fremdbild
Quelle: severingrope.net 46.jpg

Fremdbild
Quelle: severingrope.net 47.jpg

Eine Häuserfasade wird renoviert. Ich finde, die UG oder das BD hättens nötiger, aber trotzdem schön zu sehen, das der Park überhaupt was tut!

Fremdbild
Quelle: severingrope.net 48.jpg

Fremdbild
Quelle: severingrope.net 49.jpg

Fremdbild
Quelle: severingrope.net 50.jpg

Extrem lange Wartezeiten beim BD S

Fremdbild
Quelle: severingrope.net 51.jpg

Fremdbild
Quelle: severingrope.net 52.jpg

Man konnte direkt bis zur Treppe durchgehen; Wartezeit vllt. 2 Minuten!

Fremdbild
Quelle: severingrope.net 53.jpg

Fremdbild
Quelle: severingrope.net 54.jpg

Fremdbild
Quelle: severingrope.net 55.jpg

Fremdbild
Quelle: severingrope.net 56.jpg

Soooo, das war's dann erstmal. Ich hoffe die Fotos haben euch ein wenig gefallen S
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 12:07
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Sehr schöne Fotos und auch gute Komentare.

Habe jetzt auch mal wieder Lust in die Movieworld zu fahren.
Sollte das auch wirklich mal mit Freunden planen, da man ja mit dem Zug hinkommt und nicht Auto fahren muss.
(Noch 5 Monate dann ist es mir auch egal S )

Noch eine Frage:
Wie sah es mit Roadrunner und dem Break-Dance aus?
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 12:10
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moin,

sehr schöne Fotos hast Du da gemacht, danke. Allerdings wird mir beim betrachten wieder einmal klar, warum ich diesen Park nicht mag, wenn ich alleine schon die Fassade vom Bermuda Dreieck sehe . . . . *schauder*

Aber warum um Gottes Willen, darf Blazing Saddles denn bei Regen nicht fahren? Was haben die sich denn da wieder ausgedacht? Am Ende wieder ein kluger Schachzug der MW, um Geld zu sparen. Sagen wir einfach, wir dürfen bei Regen nicht fahren, albern.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 12:12
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Roadrunner und Break-Dance liefen den ganzen Tag über man musste bei beiden höchstens 1 Fahrt warten um drannzukommen
S

EDIT: Ich sehe eigentlich keinen Grund, warum Blazing Saddles bei Regen nicht fahren dürfte, aber vllt. gibt es da irgendwelche Vorschriften vom Tüv oder so.
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 12:14
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Desaster...
Aber warum um Gottes Willen, darf Blazing Saddles denn bei Regen nicht fahren? Was haben die sich denn da wieder ausgedacht? Am Ende wieder ein kluger Schachzug der MW, um Geld zu sparen. Sagen wir einfach, wir dürfen bei Regen nicht fahren, albern.

Also ich denke das ist relativ einleuchtend:
Blazing Saddles ist doch ne Frisbee, die wie eine Schiffschaukel angetrieben wird, per Rad.
Wenn dieses Rad nun naß wird, könnte die Beschleunigung, bzw. das Abbremsen nicht mehr so ausgeführt werden wie erwünscht.

Ist zwar meiner Meinung nach auch etwas übertrieben, da der Heide-Park zum Beispiel trotz Regen, seine Schiffschaukeln weiterschwingen ließ.
Aber vielleicht ist es bei ner Frisbee was anderes.
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 12:25
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MurdockAlso ich denke das ist relativ einleuchtend:
Blazing Saddles ist doch ne Frisbee, die wie eine Schiffschaukel angetrieben wird, per Rad.
Wenn dieses Rad nun naß wird, könnte die Beschleunigung, bzw. das Abbremsen nicht mehr so ausgeführt werden wie erwünscht.

Also ich finde das überhaupt nicht einleuchtend,

was wäre denn dann mit den ganzen Frisbees und Schiffschaukeln auf der Kirmes, die müssten ja dann auch bei Regen geschlossen werden. Meiner Meinung nach totaler Humbug, den sich die MW da wieder mal ausgedacht hat.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Werner Stengel-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 14:19
Avatar von Werner Stengel-Fan Werner Stengel-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Dortmund
Deutschland . NW
Die Photos und die Kommentare haben meinen Appetit auf die WBMW noch gesteigert; denn ich warte immer noch vergebens auf den Voucher für den ESP, der mir eigentlich via Post zugesandt werden müsste. Na ja, werde ja sowieso erst nächste Woche fahren, wenn man Kumpel wieder aus seinem Kurzurlaub zurück ist. Bis dahin heißt im Internet surfen, fernsehen und.... äh... das war's dann auch schon. S 0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 17:21
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Winters

Deutschland
Hi Sevi !
Coole Photos !
Ich finde es recht Schade das LWP nicht auf zwei Spuren fuhr S

Gruß

Chris
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 17:39
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
toll Sevi!
Du warst ja doch da! Wollten wir uns net treffen und du meintest, dass du am Montag net könntest? Naja, schöner Bericht. Hast du auch diese Gruppe von Obermackern gesehen, die sich bei jeder Attraktion vorgedrängelt haben? So Türken waren das. Voll nervig, aber wenn man einen anlabert, schlagen ja direkt alle auf einen ein.

MfG
0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 17:48

Deutschland . NW
Ja, ursprünglich konnt ich Montag net, das hat sich aber wieder geändert, war alles nen bissel kurzfristig, sorry S

Ja, die "Obermacker" hab ich auch gesehen als die sich bei Eraser vorgedrängelt haben S
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 17:49
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Winters

Deutschland
Genau !
Die habe ich mit Achterbahn FreaK auch gesehen S
Wir standen bei Tom &Jerrys Mouse in... an der Warteschlange , da kommen die Türken und klettern über das Geländer und Lachen noch Doof darüber ! Vordrängler ! Son Typ von den Mitarbeiter von T&J... war auch Türke und hatte das gesehen der Lachte noch doof darüber ! Die meinen die könnten alles S !

Entäuschte Grüße

Chris
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 15:13
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zitat von LWP:
Zitatda kommen die Türken und klettern über das Geländer und Lachen noch Doof darüber ! Vordrängler ! Son Typ von den Mitarbeiter von T&J... war auch Türke und hatte das gesehen der Lachte noch doof darüber !

Klares Foulspiel der Mitarbeiter! So was sollte man den höheren Parkchefs sagen oder im Gästeservice oder irgendwo melden! Wenn die den Mitarbeiter erwischen, kriegt der mindestens die gelbe Karte!
Hab mal gehört, dass die Mitarbeiter da sehr auf "Freundlichkeit, korrektes und schnelles Arbeiten" kontrolliert werden.

Aber wer geht sich darüber schon beim Park beschweren? Die wenigsten glaub ich. Aber wenn es mehrere Leute sind, die vordrängeln, und der Mitarbeiter sieht es nicht nur, sondern lacht noch dabei, dann sollte man diesen Mitarbeiter unter Druck setzen! Auch wenn das Vordrängeln im Prinzip eine Kleinigkeit ist, über die man nicht lange nachdenken sollte, dran bleiben! Denn nur so kann man dazu beitragen, dass sich das Denken solcher Läute ändern KANN!

Im Straßenverkehr wird man auch sofort zur Kasse gebeten, wenn man statt 50 schon mal 55 fährt, wobei ich mich schon mal frage, ob das nicht zu pingelig ist. Auch die "Movie World-Drängler" sollen bei Kleinigkeiten bluten, wobei ich die Maßnahme "erst verwarnen, beim 2. Mal rausschmeißen" sehr gut finde!.

Übrigens: Ich habe keine Abneigung gegen Ausländer (hoffe, dass dieser Gedanke beim Lesen meines Beitrages nirgendwo aufkommt!), aber Spielregeln gelten für alle! Es sind auch genug Deutsche dabei, die sich wie Dreck benehmen!

MfG Dark moon, der imer noch keinen ESP hat, trotzdem er täglich fast an der MW vorbei fährt *schäm schäm*
0 gefällt das
Looping Star Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 15:50
Avatar von Looping Star Looping Star Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Lark
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Hi

Die Türken da kommen die Türken und klettern über das Geländer und Lachen noch Doof darüber war auch Türke

Sag mal hast du die Pässe sämtlicher anderer Besucher kontroliert ,oder möchtest du uns damit sagen das su einfach zurückgeblieben und Ausländerfeindlich bist?

MFG S.L
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 17:05
Chris Winters

Deutschland
Wäre ich Ausländerfeindlich würde ich nicht mit Achterbahn FreaK in Freizeitparks gehen oder ? 0 gefällt das
Looping Star Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 17:16
Avatar von Looping Star Looping Star Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Lark
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Woher soll ich wissen welche Nationalität er hat. Ich habe mehr deine Sprachweise angesprochen.

6.4.04) LWP fährt nur auf einer Spur ! Nie auf zwei ! Und da glaubt man der neue Inhaber von WBMWG würde alles besser machen ! pfeee ! Das ich nicht lache

Woher weist du denn dass es einen Neuen Besitzer gibt? Und meinst du der ändert mal alles, aus dem Stehgreif weil er die MW so mag?

MFG S.L
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 18:04
Chris Winters

Deutschland
Achterbahn FreaK kommt aus Thailand und ist Thailänder !
Und warum pöbeltst du mich eigentlich so an ?
Hast du nichts anderes zu tun ?
NaLogo , Sebastian oder Tejay , könntet ihr auch mal was sagen ?
0 gefällt das
Looping Star Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 22:48
Sebastian Lark
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Ich Pöbel dich nicht an. Ich mach dich nur auf deinen Stiel aufmerksam. Das Geschriebene Wort hört sich oft böse an. Ich habe gegen dich nichts Chriss S. Weisst doch, Hunde die bellen beissen nicht.

MFG S.L
0 gefällt das
Sebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 23:23
Avatar von Sebi Sebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Murdock
Desaster...

Also ich denke das ist relativ einleuchtend:

Im Fort Fun wird das Antriebsrad der Schiffschaukel sogar mit Wasser bewässert, damit es länger hält (sprich der Abrieb geringer ist).

Hat zur Folge, dass insbesondere die Bremsung ewig lange dauert...
0 gefällt das
SH-Kirmes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 09:30
Avatar von SH-Kirmes SH-Kirmes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis Nastedt
Hanerau-Hademarschen
Deutschland . SH
wow sehr schöne bilder!! aber mal doof gefragt wo is der park??? 0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 09:50

Deutschland . NW
NRW, Bottrop-Kirchhellen, inmitten des Ruhrgebiets, umgeben von allerlei Fabriken. S 0 gefällt das
Fan_Von_WBMW Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 17:45
Avatar von Fan_Von_WBMW Fan_Von_WBMW Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai
Düsseldorf
Deutschland . NW
Hey ich war auch am 05.04.04 in der WBMW.
Hier mein Bericht:
Ich kam um ca. 10 Uhr an. Wir parten auf dem ersten Parkplatz und die Schlangen an der Kasse waren erträglich.
Sofort gingen wir zur LWP, die aber nur mit einer Spur vertreten war. Aber egal, da es sooooooooooooooooooooooooooooooooo LEHR war konnten wir sitzen bleiben und sind 3 Runden gefahren.
Der nächste Ride war WWW, dort war auch sehr lehr man konnte direkt in die Station hinein und musste nur noch ca. 3 min auf einen Zug warten.
Die WWW fuhr den ganzen tag nur mit einem Zug.
Dann ging es rüber zur Eraser. Dort war es genauso lehr, also sind wir mehrmals gefahren.... ich hab die Schnauze voll vom ''ZOOM ZOOM ZOOM'' ... SCHLIMM!!!
Schnell noch zum Wild Bunch und dann...
...hiess es erstmal ausruhen, denn jetzt war der Looney Tunes Bereich dran mit UG, T&JMITH, LA und nen bisle was zu Essen.

Dieser Ablauf wiederholte sich dann noch ca. 3 mal.
leider wurden wir des öfteren von starkem Platzregen überrascht, aber die KURZEN Wartezeiten liessen den Regen wider vergessen.

Alles im allem ein TOLLER besuch in DER WBMW!!!!!!
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen