onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

WBMW: Gay Day am 20.09.2003 Pt. II Faces

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2003 Montag, 22. September 2003 11:05
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: germancoaster.de gayday-05.jpg

Fremdbild
Quelle: germancoaster.de gayday-06.jpg

Fremdbild
Quelle: germancoaster.de gayday-10.jpg

Fremdbild
Quelle: germancoaster.de gayday-12.jpg

Fremdbild
Quelle: germancoaster.de gayday-13.jpg

Fremdbild
Quelle: germancoaster.de gayday-14.jpg

Fremdbild
Quelle: germancoaster.de gayday-15.jpg

Fremdbild
Quelle: germancoaster.de gayday-16.jpg

Fremdbild
Quelle: germancoaster.de gayday-17.jpg

Fremdbild
Quelle: germancoaster.de gayday-18.jpg

Fremdbild
Quelle: germancoaster.de gayday-19.jpg

Fremdbild
Quelle: germancoaster.de gayday-20.jpg

Fremdbild
Quelle: germancoaster.de gayday-21.jpg

Fremdbild
Quelle: germancoaster.de gayday-22.jpg
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2003 Montag, 22. September 2003 15:24
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Hola Tejay!

Schöne Bilder lieferst du uns da! Der Park scheint ja gut besucht worden zu sein und das Wetter hat ja Gott sei Dank auch mit gespielt.

Aber eins kann ich mir nicht verkneifen.... S

Auf dem Bild hier sieht man was was ich leider auch nicht verstecken kann, ich denke du weißt was ich meine S (Bitte nicht böse sein!)

TejayFremdbild
Quelle: germancoaster.de gayday-21.jpg


Schönen Gruß
Thomas
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2003 Montag, 22. September 2003 15:41
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hallo Thomas,

es geht doch nichts über eine Herausforderung, oder?
Ich wünsche uns beiden Glück, dass kommende Bilder von uns, dich oder mich in einem besseren Licht erscheinen lassen.

Liebe Grüße
Thorsten.
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2003 Montag, 22. September 2003 15:45
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Wenn nicht zu warm wird kanns der Pulli ja verstecken S

Ansonsten müssen wir da durch. Hilft ja alles nix. Außer trainieren, aber dazu bin ich zu faul S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen