onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

WBMW: Neue Show in Gotham City

Autor Nachricht Aktionen
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2004 Montag, 07. Juni 2004 19:27
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Am Samstag gab es in der Warner Brothers Cheerleader World noch diese neue Show auf Gotham City Plaze zu sehen!

Fremdbild
Quelle: funspirit.de 001.JPG

Fremdbild
Quelle: funspirit.de 002.JPG

Fremdbild
Quelle: funspirit.de 003.JPG

Fremdbild
Quelle: funspirit.de 004.JPG

Fremdbild
Quelle: funspirit.de 005.JPG

Fremdbild
Quelle: funspirit.de 006.JPG

Fremdbild
Quelle: funspirit.de 007.JPG

Fremdbild
Quelle: funspirit.de 008.JPG

Fremdbild
Quelle: funspirit.de 009.JPG

Fremdbild
Quelle: funspirit.de 010.JPG

Fremdbild
Quelle: funspirit.de 011.JPG

Fremdbild
Quelle: funspirit.de 012.JPG

Fremdbild
Quelle: funspirit.de 013.JPG

Fremdbild
Quelle: funspirit.de 014.JPG

Fremdbild
Quelle: funspirit.de 015.JPG

Fremdbild
Quelle: funspirit.de 016.JPG

Fremdbild
Quelle: funspirit.de 017.JPG

Fremdbild
Quelle: funspirit.de 018.JPG

Fremdbild
Quelle: funspirit.de 019.JPG

Fremdbild
Quelle: funspirit.de 020.JPG

Fremdbild
Quelle: funspirit.de 021.JPG

Fremdbild
Quelle: funspirit.de 022.JPG
0 gefällt das
phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2004 Montag, 07. Juni 2004 19:35
Avatar von phantasia phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S Die hab ich auch gesehn als ich am samstag da war. Ist die jetzt immer da oder war das nur wegen den cheerleadern? S
(dumme frage S )
ciao jenny
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2004 Montag, 07. Juni 2004 19:50
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wieso dumme Frage?

Jedenfalls stand diese Show nicht auf dem Showzettel. Auch hatte sie noch keinen Namen. Wenn dann könnte man es vielleicht eine Art Vorpremiere nennen.

Ob sie demnächst öfter läuft - vielleicht. Es könnten auch öffentliche Proben gewesen sein. Ich würde auf eine neue Show tippen die in der Hochsaison starten wird. Man wird sehen...!
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2004 Montag, 07. Juni 2004 21:55
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
...was sie denn gut?

den Bildern nach, haben die sich die ganze Zeit nur geprügelt..

erzähl mal was dazu ! S
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2004 Dienstag, 08. Juni 2004 06:12

Deutschland . NW
Tar Ithildil...was sie denn gut?

den Bildern nach, haben die sich die ganze Zeit nur geprügelt..

erzähl mal was dazu ! S

Eigentlich gibt es nicht viel zu erzählen. Es gab schon ein wenig Musik und auch Dialoge. Eine Batman Show war es aber nicht, weil Batman nicht zu sehen war. Ist schon richtig das es fast nur prügelei war. Die kleinen Stunts die es zu sehem gab waren aber gut anzusehen. Alles in allem ein wenig besser als eine Streetshow. Die Story war ungefähr: Gut gegen Böse wobei das Gute am Ende gewonnen hat.

Mehr gibt es wirklich nicht zu erzählen. Hab die Show auch nicht von Anfang an gesehen.
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2004 Dienstag, 08. Juni 2004 06:24
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
stefanf
<...>
Die Story war ungefähr: Gut gegen Böse wobei das Gute am Ende gewonnen hat.

Oh, mal eine ganz neue Idee! S

*SCNR*

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2004 Dienstag, 08. Juni 2004 17:05
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die könnten ja ruhig mal das böse gewinnen lassen.

In Austin Powers verliert Dr Evil auch immer S

Wäre doch mal was neues oder?

Grüße

DrEvil
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2004 Dienstag, 08. Juni 2004 17:07
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
DrEvilDie könnten ja ruhig mal das böse gewinnen lassen.

In Austin Powers verliert Dr Evil auch immer S

Wäre doch mal was neues oder?

Grüße

DrEvil

Also ich finde Dr Evil nicht wirklich böse. S

Zur show:
Naja, ich mag eben keine Shows und die reizt mich auch nicht.
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2004 Dienstag, 08. Juni 2004 17:11
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Murdock

Also ich finde Dr Evil nicht wirklich böse. S

Zur show:
Naja, ich mag eben keine Shows und die reizt mich auch nicht.

Na Warte ab Murdock! Das wird folgen für dich haben S
Du wirst schon sehen was du davon hast, den Bösewicht aller Bösewichter zu beleidigen.

Die Welt gehört mir!!!
muaahahahahahahaha

beleidigte Grüße von DrEvil
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen