onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Weltrekord geglückt

Autor Nachricht Aktionen
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2005 Samstag, 24. September 2005 23:56
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
Der Weltrekord wurd heute auf der Sky Wheel im Skyline Park in Bayern aufgestellt
20 Runden = 40 Loopings

Also die einen nennens Weltrekord S Die andern Sagen 20 mal fahren mit 10 Pausen an ca. 2min S

Hab hier mal ein Schönen Bild von den Final Teilnehmern, kan leider nichtmehr mehr Infos und Bilder geben da ich jetzt ins Bett muss das ich morgen fit für den Europa Park bin
Volgt aber noch..

upic36429
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 00:24
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wie wird dieser "Weltrekord" bitte definiert? Weil eigentlich sollte dieser Richard Rodriguez dank Superwirbel auch inne haben... 0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 09:42
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
ja schön, wär ja gerna auch mitgefahren..

War denn nach den 20 Runden Schluß oder hättet Ihr/hätten die noch weiterfahren können?
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 10:36
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Insgesamt wurden 24 Runden gefahren und obwohl jeder der 11 Teilnehmer (einer hat nach Runde 4 "kapituliert") danach noch fit war hat der Veranstalter, ich zitiere: "als nicht mehr zu verantworten..." eingestuft. Das mit den Pulsmessungen fand ich persönlich um einiges besser und gelungener, als diesen Pausenrekord. Ich hoffe das sieht beim nächsten mal ein wenig anders aus. 0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 12:29
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Grats euch! Freue mich schon auf ausführliche Nachberichte.

Cloud
der immer noch im Bett liegt wegen Grippe S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen