onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Wenn die Mütter spontan sein wollen (PL 29.6.07)

Autor Nachricht Aktionen
DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2007 Freitag, 29. Juni 2007 21:21
Avatar von DCF DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland . NW
...Schatz,steh auf, zieh dich an mach dich fertig ,wir fahrn ins Phantasialnd.

So,will mann doch öfter geweckt werden,oder? S

Nach einem mehr oder weniger guten Frühstück sind Meine Mutter meine Schwester und ich schon auf der Autobahn.
Eigentlich sollte ich erst in Zwei Wochen mit ein paar Kumpels fahren ,aber naja irgentwer musste die Mamba ja einfahren S

Tja,es war den ganzen Tag über recht wenig los,bei der Mamba (1.reihe) konnte mann bis in diesen Raum vor der Station gehen,
in den Reihen 2 und 3 war durchgehen angesagt und beim Rest musste mann ein bis zwei Züge warten.
Talocan ist meistens ,mit ich schätz mal "Halblast" gefahren-allerdings ohne mich ,die fahrt spare ich mir auf S

Mhhhh,das hier ist mein Erster Tagesschau Beitrag,was könnte ich denn noch sagen?
Naja,ich lass mal Bilder sprechen S

upic158536

Na,da freud sich ja wer!
upic158537

upic158538

Mystery Castel...
upic158539

Ein paar Hollywood Tour Boote,übrigens eine ziemlich schlechte Lösung mit dem Ausgang finde ich...
upic158540

upic158541

upic158542

Was ist das für ein Zelt?
upic158543

upic158544

Noch ein bischen Talocan....
upic158545

...und der Brunnen.

Entschuldigung für die Schlechte Qualität ,aber die meisten Bilder sind aus dem Phantasialand Express gemacht..
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2007 Freitag, 29. Juni 2007 21:25
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Du solltest mal den Makro-Modus deiner Kamera ausstellen..

Grüße,

Dennis
0 gefällt das
DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2007 Freitag, 29. Juni 2007 21:27
Avatar von DCF DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland . NW
Und hier noch drei Stück,schade das die von DiA nichts geworden sind....
upic158584

Meine neue Lieblingsecke
upic158585

Nochmal Brunnen
upic158586

Tja,war echt schon anstrengend der Tag...als wir um halb drei wieder gefahren sind S
0 gefällt das
DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2007 Freitag, 29. Juni 2007 21:27
Sven

Deutschland . NW
ACCDu solltest mal den Makro-Modus deiner Kamera ausstellen..

Wie geht denn das?
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2007 Freitag, 29. Juni 2007 21:29
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Das ist bei jeder Kamera anders, meist isses ein Blumensymbol oder ähnliches, aber die im Auto sind ja scharf, vllt liegts ja daran, schau einfach mal.

Grüße,

Dennis
0 gefällt das
dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2007 Samstag, 30. Juni 2007 12:11
Avatar von dominik 94 dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Wimbach
Deutschland . RP
Du hast gefragt was das für ein Zelt ist.Das ist das Lilaque.Steht auf dem Parkplan.Dort werden glaub ich für das Business to Pleasure Veranstaltungen gemacht und noch weiteres.Ich hab das letzten Sonntag im Jet gehört. 0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2007 Samstag, 30. Juni 2007 12:44
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
S Das erste Bild deiner Schwester ist ja cool S ... *taschentuchreich* S 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen