onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Puy du Fou in Frankreich

Alle Themen anzeigen

Wer nach diesem Bericht noch zögert...

Autor Nachricht Aktionen
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2020 Donnerstag, 21. Mai 2020 12:55 1 gefällt das
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
...sollte ihn vielleicht nochmal lesen.

Hallo zusammen,

in der Regel schreiben mülla und ich sehr detaillierte und umfangreiche Berichte auf onride. USA 2014 ist noch immer nicht abgeschlossen und ich verkneife mir an dieser Stelle erneute Gelobbesserung. Ein Jahr nach unserer kleinen Frankreich-Tour (Jardin d'acclimatation, Parc Saint Paul, DLP, Parc Asterix, Puy du Fou, Le Pal, Parc des Combes, Nigloland) musste ich mich aber heute irgendwie an den PC setzen, um Euch alle wichtigen Informationen über Puy du Fou zu geben. Denn eine Reise dorthin ist nicht unbedingt ein Katzensprung, da will man sicherlich gerne wissen, ob sich das denn lohnt.

Was erwartet Euch: offene Kinnladen, die Ihr manchmal gerne noch weiter öffnen würdet, aber schon am Anschlag seid. Gänsehaut in Formen und Variationen, die zumindest ich noch nicht kannte. Emotionale und ungebremste Schläge in die Magengrube, gepaart mit einer Stimmung, die Euch entweder zum Weinen oder zum "ich muss mich erstmal setzen" bringt. Unterhaltung und Erzählung in einer neuen Dimension. Und definitiv eine Reizüberflutung Eures Gehirns, das so viele Eindrücke - und ganz besonders die Art und Weise, wie diese Eindrücke vermittelt werden - schlicht und ergreifend nicht an einem Tag verarbeiten kann. Deswegen komme ich auch wieder, ganz bestimmt.

PS: Wir haben Puy du Fou in abgespeckter Form erlebt. Wer nochmal 100 Minuten Show in XXXXXXL sehen will, sollte auf jeden Fall einen Blick in den Kalender werfen.

PPS: Schaut Euch auf keinen Fall Videos an und lest am besten auch keine Berichte mit Spoilern. Ich wusste leider etwas zu viel und war dennoch hin und weg.

PPPS: Der Bericht ist viel zu lang. Was ich eigentlich sagen wollte: Planifiez votre visite.
1 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2020 Donnerstag, 21. Mai 2020 14:40 10 gefällt das
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
HopaDer Bericht ist viel zu lang.

Also bisher geht's.
10 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2020 Samstag, 23. Mai 2020 11:40 1 gefällt das
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
HopaPlanifiez votre visite.

this!
1 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2020 Montag, 15. Juni 2020 13:13 3 gefällt das
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Ist das jetzt der Bericht oder kommt da noch was?! Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888476 Zugriffe 3 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2020 Montag, 15. Juni 2020 18:40 1 gefällt das
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Och nee, ich weiss nicht, da sind ja gar keine Counts...

liebe Grüße,
Dirk
1 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2020 Montag, 29. Juni 2020 11:12
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also auch nach diesem Bericht würde ich eher Speed Chenille fahren S 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2020 Montag, 29. Juni 2020 16:38
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Würde mich auch freuen wenn der Bericht noch kommt. S 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen