onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Wiener Prater - 01.05.2008: Maifest

Autor Nachricht Aktionen
Developer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2008 Samstag, 03. Mai 2008 16:09
Avatar von Developer Developer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Wien
Österreich . W
Am 1. Mai strömten wie jedes Jahr die Massen in den Wiener Prater zum Maifest.

Da ich von Mittag bis ca. halb 11 abends auf Fototour war, sind einige Bilder zusammengekommen, die ich Übersicht halber nicht hier posten möchte. Deshalb habe ich eine kleine Galerie erstellt: prater.subsidoo.net
0 gefällt das
billy_dj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2008 Samstag, 03. Mai 2008 16:47
Avatar von billy_dj billy_dj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Bill
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
Schöne Bilder! Seit wann steht denn der Top Spin da? War das Fahrprogramm gut oder wurde manuell gefahren? 0 gefällt das
Developer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2008 Samstag, 03. Mai 2008 16:55
Avatar von Developer Developer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Wien
Österreich . W
Der TopSpin wurde in den letzten Wochen/Monaten aufgebaut, hat aber erst vor kurzem den Betrieb aufgenommen. Somit war der 1. Mai die Härteprobe schlechthin S

Beides S
Mir hat das Fahrprogramm sehr gut gefallen und es wurde manuell gefahren.
Zu Beginn hielten sich die Leute eher zurück und begutachteten den TopSpin von außen, weshalb wir eine schöne und lange Fahrt hatten S
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2008 Samstag, 03. Mai 2008 22:48
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Den TS haben die ja wirklich gut hinbekommen, zwar ein gewöhnungsbedürftiges Grün, aber die Gondel sieht mit dem Spruch ja mal wirklich heiss aus!

Wird langsam Zeit dass ich auch mal wieder einen Abstecher nach Wien mache...
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen