onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Wiener Prater 4,2g Attraktion

Autor Nachricht Aktionen
FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2004 Mittwoch, 21. April 2004 14:53
Avatar von FreeFallTowerFreak FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kolumbien
Hi

War vor 3 Wochen auch auf dem Prater in Wien. Ich konnte leider nur mit 2 Attraktionen fahren das es 5°c war und meiner eltern froren.

Ich bin zuerst mit diesem Superschnellen 4,2g dingen (sagt mal bitte den genauen Namen) gefahren und danach mit dem Space Shoot.

Fandet hier das 4,2 g Dingen nicht auch herbe Geil....Boaah das war so cool. wer von euch hat sich noch da rein getraut der soll bidde hier posten und erzählen.

PS: Ich finde den TWB trotzdem besser als der Space Shoot. Du hattest recht @TwinFreedom!

Edit durch Mod. Tejay: Wer den Vorschau-Button nutzt, dem fällt vielleicht auch auf, dass das Vergnügungsareal "Prater" und nicht "Parter" heißt. Für die anderen gibt es die Moderatoren-Korrektur und -schelte.
0 gefällt das
Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2004 Mittwoch, 21. April 2004 14:58
Avatar von Jeeper.at Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Günther
Wien
Österreich . W
Das Ding was du meinst heißt Turbo Boost. 0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2004 Mittwoch, 21. April 2004 15:01
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo FreeFallTowerFreak,

meinst du diese

upic191289

Turbo Boost

oder diese Attraktion.

upic191290

Megablitz

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2004 Mittwoch, 19. Mai 2004 16:03
Avatar von FreeFallTowerFreak FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kolumbien
Ja....Herbe dieses Gerät.

Schon damit gefahren??
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2004 Mittwoch, 19. Mai 2004 17:26
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Sebastian
meinst du diese
...
oder diese Attraktion.

FreeFallTowerFreakJa....Herbe dieses Gerät.

Schon damit gefahren??

S S

Welches denn jetzt?

@Sebastian:
Turbo Boost sieht aus wie Turbo Force.. Ist es ähnlich?
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2004 Mittwoch, 19. Mai 2004 17:34
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Kmonster
Sebastian
meinst du diese
...
oder diese Attraktion.

FreeFallTowerFreakJa....Herbe dieses Gerät.

Schon damit gefahren??

S S

Welches denn jetzt?

@Sebastian:
Turbo Boost sieht aus wie Turbo Force.. Ist es ähnlich?

Anderer Hersteller glaub ich, aber gleiches Prinzip. S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2004 Mittwoch, 19. Mai 2004 17:38
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
MF2001

Anderer Hersteller glaub ich, aber gleiches Prinzip. S

Hm ich bin ja am Sonntag mit dem Turbo Force gefahren, hat auch super Spass gemacht aber von starken Beschleunigungskräften habe ich nichts gemerkt.
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2004 Mittwoch, 19. Mai 2004 17:47
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
Turbo Boost ist im Prinzip das selbe wie ein Turbo Force, nur eben Made in Austria (von der selben Firma die auch den StarFlyer und Slingshots baut - 'Funtime' nennt sie sich).

Ich fahre den Turbo Boost auch ziemlich gerne, allerdings ist er mit 8€ sauteuer. Aber einmal pro Saison muss drinnen sein S.

MfG
Wimmerl
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen