onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

[Video] Wiener Prater - Hochschaubahn (Video)

Autor Nachricht Aktionen
Drehwurm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2005 Montag, 12. September 2005 01:59
Avatar von Drehwurm Drehwurm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Graz
Österreich . St
Die Nostalgieperle im Wiener Prater als Video. Viel Spaß damit!

rapidshare.de Hochschaubahn.wmv.html
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2005 Montag, 12. September 2005 15:20
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So als Hinweis- man sieht nur äußerst seltsame Schlieren, die evtl. noch die Farbe erahnen lassen. Und die Musik hört man. Aber eigentlich ist, was ich da runtergeladen haben, nicht zu gebrauchen... 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2005 Montag, 12. September 2005 15:23
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hiho,

also ich konnte das Video ohne Probleme anschauen. Vielleicht liegt es bei dir an einem Codec-Problem. Da ich das File schon wieder gelöscht habe und somit nicht mehr sehen kann, mit welchem Codec das gemacht wurde, sollte doch am besten der Ersteller etwas dazu sagen.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2005 Montag, 12. September 2005 15:26
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
FmHSo als Hinweis- man sieht nur äußerst seltsame Schlieren, die evtl. noch die Farbe erahnen lassen. Und die Musik hört man. Aber eigentlich ist, was ich da runtergeladen haben, nicht zu gebrauchen...

Dann hast Du irgendwas falsch gemacht S

Schönes Video, gefällt mir. Nun kann ich mir auch endlich mal was unter dieser Attraktion vorstellen.

Leider noch nie im Prater gewesene Grüße

Desaster
0 gefällt das
Drehwurm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2005 Montag, 12. September 2005 20:16
Avatar von Drehwurm Drehwurm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Graz
Österreich . St
Hi

Das Video wurde mit Pinnacle Studio v9.4 erstellt und ist mit Windows Mediaplayer, DivX Player, Winamp, Realplayer und PowerDVD problemlos abspielbar.
0 gefällt das
Kinnbart Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2005 Dienstag, 13. September 2005 14:13
Kinnbart Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bente
Hannover
Deutschland . NI
Nun kann ich mir endlich unter der Hochschaubahn vorstellen.

Ist ja Nostalgie pur. Klasse
0 gefällt das
adept Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2005 Dienstag, 13. September 2005 18:09
Avatar von adept adept Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hannover
Deutschland . NI
Hallo. Vielen Dank für das Video. Habe vorher von dieser Bahn noch nie etwas gehört oder gesehen und bin erst dadurch auf den Wiener Prater aufmerksam geworden. Kurios war auch der Gartenzwerg an der Seite, der nicht so richtig in die schöne Kulisse reinpasste. Hast Du noch mehr Material von den acht weiteren Achterbahnen dort? - insbesondere finde ich "Volare" interessant.

Viele Grüße
adept
0 gefällt das
Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2005 Sonntag, 13. November 2005 22:43
Avatar von Hias Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schefbä...
Golling an der Salzach
Österreich . S
Hallo,

toller Bericht über die Wiener Hochschaubahn auf coastersandmore:

coastersandmore.de hochschaubahn.shtml
0 gefällt das
Biggy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2005 Donnerstag, 24. November 2005 12:25
Avatar von Biggy Biggy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Biggy Krost

Deutschland
Schade, alles über Java Skript. Wird von meinem Browser nicht unterstützt. Das wars dann. Gruss Biggy 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen