onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Wild- und Freizeitpark Klotten in Deutschland

Alle Themen anzeigen

2 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Wild- und Freizeitpark Klotten

Autor Nachricht Aktionen
Schlag3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2011 Dienstag, 26. April 2011 21:15
Avatar von Schlag3 Schlag3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Mang
Ettenheim
Deutschland . BW
Hallo zusammen,

am 13. April klingelte überraschenderweise mitten im Urlaub mein Wecker.
Der Grund dafür: Mein Schatz und meine Familie überraschten mich einen Tag nach meinem Geburtstag mit einem Besuch im Wild- und Freizeitpark Klotten. Der Park war eigentlich sehr leer, nur eine Schulklasse und ein paar Familien waren im Park.

Der Park hat bei mir einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck hinterlassen. Gerade für Familien finde ich, ist der Wild- und Freizeitpark Klotten einen Ausflug wert.
Jetzt lasse ich mal noch ein paar Bilder von dem schönen Tag sprechen:

upic394064

upic394054

upic394055

upic394056

upic394057

upic394061

upic394066

upic394075

upic394076

upic394058

upic394059

upic394060

upic394062

upic394063

upic394065

upic394067

upic394068

upic394069

upic394070

upic394072

upic394074

Liebe Grüße
Kev
0 gefällt das
Steffen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2011 Mittwoch, 27. April 2011 18:01
Avatar von Steffen Steffen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . BW
Ich war am Ostermontag auch in Klotten und empfand diesen Park als einen netten kleinen Park.
Die Tiergehege waren auch super und so kann ich diesen Park auch nur weiterempfehlen. S

Jedenfalls vielen dank für deinen schönen Bericht und die tollen Photos.

Gruß Steffen
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2011 Mittwoch, 27. April 2011 20:11
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für den Bericht. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087910 Zugriffe

Alleine die "Anfahrt" mit der Seilbahn und dem kleinen Wilpark reizt irgendwie. S Der Klotten-Coaster soll ja auch nicht schlecht sein. S
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2011 Mittwoch, 04. Mai 2011 09:03
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Da hat sich einer die Mühe gemacht, die Bilder hochzuladen. Danke dafür!

Auch ich habe mich an diesem Tag sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087910 Zugriffe
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen