onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Willkommen bei Warner Bros. Movie World

Autor Nachricht Aktionen
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2004 Samstag, 10. Januar 2004 20:24
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
<center>
Kommt mit zu einem Ausflug in die Warner Bros. Movie World

Fremdbild
Quelle: funspirit.de maingate.jpg

Dort wo Kino lebt!

Das HOLLYWOOD STREET SET

Fremdbild
Quelle: funspirit.de 1.jpg

Fremdbild
Quelle: funspirit.de 5.jpg

Fremdbild
Quelle: funspirit.de 3.jpg

Fremdbild
Quelle: funspirit.de 6.jpg

Fremdbild
Quelle: funspirit.de 11.jpg

BERMUDA DREIECK
Fremdbild
Quelle: funspirit.de 0.jpg

Fremdbild
Quelle: funspirit.de 12.jpg

Fremdbild
Quelle: funspirit.de 30.jpg

ROXY THEATRE

Fremdbild

Fremdbild
Quelle: funspirit.de 4.jpg

Fremdbild

MOVIE MAGIC

Fremdbild
Quelle: funspirit.de 18.jpg

THE REAL HOLLYWOOD STUNT SHOW

Action, ganz groß bei Warner Bros. Movie World!

Fremdbild
Quelle: funspirit.de 76.jpg

Fremdbild

Fremdbild
Quelle: funspirit.de 7.jpg

Fremdbild
Quelle: funspirit.de 64.jpg

Fremdbild
Quelle: funspirit.de 58.jpg

HOLLYWOOD DIRECTORS CUT

Fremdbild

Fremdbild
Quelle: funspirit.de 10.jpg

BONNY UND CLYDE
Fremdbild
Quelle: funspirit.de 2.jpg

Fremdbild

Fremdbild
Quelle: funspirit.de 8.jpg

GOTHAM CITY

Fremdbild

Fremdbild

Fremdbild

BATMAN THRILL SPECTACULAR

Fremdbild
Quelle: funspirit.de 23.jpg
Fremdbild
Quelle: funspirit.de 19.jpg

Fremdbild
Quelle: funspirit.de 22.jpg

Fremdbild
Quelle: funspirit.de 18.jpg

Fremdbild

Fremdbild
Quelle: funspirit.de 24.jpg

BATMAN ABENTEUER

Fremdbild
Quelle: funspirit.de 15.jpg

Fremdbild
Quelle: funspirit.de 9.jpg

Fremdbild

Fremdbild
Fremdbild
Quelle: funspirit.de 7.jpg

Fremdbild

RIDDLERS REVENGE

Fremdbild

Fremdbild

LOONEY TUNES LAND

Fremdbild

Fremdbild

DIE UNENDLICHE GESCHICHTE

Fremdbild
Quelle: funspirit.de 17.jpg

Fremdbild
Quelle: funspirit.de 16.jpg

Fremdbild

Fremdbild

Fremdbild
Quelle: funspirit.de 6.jpg

LOONEY TUNES ADVENTURE

Fremdbild

Fremdbild

Fremdbild

MARIENHOF

Fremdbild

Fremdbild

LETHAL WEAPON PURSUIT

Fremdbild

Fremdbild

Fremdbild

Fremdbild

WARNER BROS. STUDIOS - GREMLIN INVASION

Fremdbild

Fremdbild

Fremdbild

OLD WEST

Fremdbild

Fremdbild

Fremdbild

ERASER

Fremdbild
Quelle: funspirit.de 28.jpg

Fremdbild
Quelle: funspirit.de 29.jpg

Fremdbild
Quelle: funspirit.de 27.jpg

Fremdbild
Quelle: funspirit.de 21.jpg

Fremdbild

Fremdbild

WILD WILD WEST

Fremdbild

Fremdbild
Quelle: funspirit.de 21.jpg

Fremdbild

SILVER DOLLAR SALOON

Fremdbild
Quelle: funspirit.de 20.jpg

Fremdbild

Fremdbild
Quelle: funspirit.de 14.jpg

Fremdbild

Fremdbild

</center>
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2004 Sonntag, 18. Januar 2004 11:23
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
na da wird es einem doch richtig warm ums Herz weenn man diese Bilder sieht.

Kein Vergleich zu den Bildern aus Madrid oder von überm Teich.

Da sieht man mal, wohin Bottrop nie gelangen wird...

Trotzdem schöne Bilder! Jetzt weiss ich auch endlich mal, wie Loney Toons von innen aussieht, da war ich bislang noch nie drin. soll ja total heftig sein S

Ach, bei einem Jahresrückblick fehlen ja eigentlich noch zwei, drei Bilder vom Horrorfest.

bis dann,

ingo
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2004 Sonntag, 18. Januar 2004 12:13
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi
ZitatFremdbild

Fremdbild

Wann war das?
S
Gruß Tim
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2004 Sonntag, 18. Januar 2004 13:09
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Unglaublich! Zwei Züge gleichzeitig auf der Lethal Weapon Pursuit!! Ich dachte immer, das gehört in das Reich der Mythen und Legenden, so wie der Yeti... S 0 gefällt das
ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2004 Sonntag, 18. Januar 2004 13:21
Avatar von ReplicaGP ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
muss ich mir eine brille kaufen oder sehe ich wirklich 2 bahnen bei lwp.....? Ich glaube ich falle gleich in ohnmacht.....

Wann hast du diese wunderschönen bilder gemacht ?
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2004 Sonntag, 18. Januar 2004 13:52
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
Leute kriegt Euch ein S

zumindest beim Horrorfest liefen beide Bahnen. Irgendwann im Spätsommer waren die halt repariert und konnten genutzt werden.

Jetzt haltet Euch fest! In der Station gab es sogar Polizeigebrabbel und im Loopgin das Blitzlichtgewitter!
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2004 Sonntag, 18. Januar 2004 13:55
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und was ist mit dem Feuer vor den Heartline Spins?
Ich meine vor 3 oder 4 Jahren war da mal Feuer!!

gruß Tim
0 gefällt das
ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2004 Sonntag, 18. Januar 2004 14:11
Avatar von ReplicaGP ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
es wäre schön wenn lwp auch in der saison 2004 KOMPLETT in betrieb sein würde. ich habe sie bei meinen letzten parkbesuchen als sie geschlossen war, immer ein bisschen vermisst. werden wir daumen drücken für das wbmw 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2004 Sonntag, 18. Januar 2004 16:59
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Tar IthildilLeute kriegt Euch ein S
Jetzt haltet Euch fest! In der Station gab es sogar Polizeigebrabbel und im Loopgin das Blitzlichtgewitter!

Das ist doch eine "urban legend", oder? S

Scherz beiseite: ich finde, dass diese Bahn wirklich einmalig ist, obwohl ich Sie noch nie "dueling" gefahren bin. Hoffentlich gelingt es mir nächstes Jahr mal... Ich habe letztes Jahr mit dem WBMW-Marketing telefoniert und festgestellt, dass die Bahn bei der Parkleitung bei weitem nicht so hoch im Kurs steht, wie WWW oder Eraser. Schade, schließlich ist die LWP ein richtiges Kleinod!
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2004 Sonntag, 18. Januar 2004 18:14
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Hi stefanf!

Danke für die Movieworld-Reise.
Ach ja, es sollte keine Winterpause geben... *träum*

-Maxi
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2004 Sonntag, 18. Januar 2004 21:30
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich war dieses Jahr und letztes Jahr da und es liefen immer beide Gleise...nur waren ALLE Effekte aus...nur 2003 war das Blitzlicht im Loop wieder an... S 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen