onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Winter Efteling 20. Januar | 15 Bilder

Autor Nachricht Aktionen
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 20:29
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW

Ein paar Fotos aus Efteling:

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 15.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 01.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 02.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 03.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 04.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 05.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 06.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 07.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 08.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 09.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 10.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 11.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 12.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 13.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 14.JPG

Achja, ich wäre gerne die ganze Nacht geblieben...

Gruß
Julian
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 22:11
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 10.JPG

Das gefällt mir am besten. Vielen Dank für die wirklich tollen Bilder.
War ein superschöner Tag gestern in Efteling.

LG Matthias
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 22:58
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Hallo Julian,

eine Bitte: Könntest Du mal das Foto von den Schwefelhölzern hier reinsetzen?
Mich würde interessieren wie gut das Bild geworden ist...

Ansonsten brauche ich wohl zu deinen Bildern nix mehr sagen, oder? S

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 23:46
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mensch Julian...

Wie schon Micheal gesagt hat,
NaLogoAnsonsten brauche ich wohl zu deinen Bildern nix mehr sagen, oder? S

Echt Klasse die Bilder

Der sich auch eine Spiegelreflex Kamera wünschende Grüße
der Maddin
0 gefällt das
Rufus1971 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 10:38
Avatar von Rufus1971 Rufus1971 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Ich ziehe meinen Hut vor Euch allen! Ihr habt echt tolle Fotos eingestellt!

Vielen,vielen Dank!

Gruß Rufus1971
0 gefällt das
Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 11:13
Avatar von Kingfuzzi Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
Jep kann ich mich nur anschließen

Wieder mal verdammt tolle Bilder S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 12:36
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Julian, Lob und Anerkennung. Wirklich zauberhafte Bilder, passend zu dem zauberhaften Park.

LG
Frigga
0 gefällt das
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 12:58
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW
Hey S
Echt geile Fotos, hast super gemacht!!!!!

MfG: Marcelz

MfG, Marcelz
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 00:03
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
.. da du dich ja weigerst, mit im gelben Forum zu antworten nochmal hier:

Super Bilder, welche Kamera bzw. welches Objektiv verwendest du denn für die Nachtaufnahmen??

Lg
Bernhard
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen