onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Efteling in Niederlande

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Winter Efteling 20. Januar

Autor Nachricht Aktionen
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 17:19
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zurück aus den Niederlanden: Bericht vom Winter Efteling

Dieser Park der verzaubern kann wie kaum ein anderer musste noch einmal besucht werden, bevor der "Fliegende Holländer" denn nun hoffentlich bald öffnet. Efteling hat sich auch in diesem Jahr viel Mühe gegeben alles ansprechend zu dekorieren und zu gestalten. Dies kam zum Einbruch der Dunkelheit besonders zur Geltung. Beim Wetter hatten wir gegen Mittag etwas Pech, aber danach war es wunderbar trocken und nicht zu kalt. Ich fand es war ein tolles treffen mit jeder Menge Spaß in einem Park voller Atmosphäre und Flair.

Vielen Dank an Bubu für die Organisation des Treffens und an alle die zum gelingen beigetragen haben! Auf eine tolle Saison 2007!

upic124737

upic124738

"Du Manu kann man Brillen auch für Filter nutzen?"

upic124739

Zu Efteling gehört auch ein Besuch der Märchen

upic124741

Welcher Tanz ist das Ralf?

upic124742

Neues Spiel: Einer macht etwas vor und die anderen müssen raten was es ist.

upic124743

"Ich sehe die Bobbahn vor lauter Bäumen nicht"

upic124744

Überall Details in Efteling

upic124748

Let's go Vogel Rok

upic124746

Von "Vogel Rok" so angetan das sie erstmal angestoßen haben.

upic124747

Während die Männer (wie gewohnt) vorne alles im Griff hatten...

upic124749

... grübelte Andre...

upic124750

... was an diesem Bild falsch ist. Fällt es euch auf?

upic124751

Ein schönes treffen endet in Efteling

Bis bald mal wieder,
Stefan
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 18:06
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
stefanf
(...)
upic124750

... was an diesem Bild falsch ist. Fällt es euch auf?
(...)

Matthias soll die Finger von meiner Frau lassen!!! Das ist falsch! S

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 20:13
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zitat... was an diesem Bild falsch ist. Fällt es euch auf?

Das Annika und ich hinten sitzen? Smilie :475: - PartyBoy - 159259 Zugriffe S

LG Tim
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 20:40
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich dachte eher daran das Annika in Richtung Kamera geschaut hat.

Gruß, Stefan
0 gefällt das
Rufus1971 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 22:03
Avatar von Rufus1971 Rufus1971 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Hallo Ihr Lieben!
Wo sind denn die Impressionen aus dem Park? Das kann doch nicht alles sein oder? Ihr ward doch so viele gestern! Bitte mehr vom Park!
Danke!
Gruß Rufus1971
0 gefällt das
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 22:35
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stefanfIch dachte eher daran das Annika in Richtung Kamera geschaut hat.

Gruß, Stefan

So ein Mist, das hab ich gar net mitbekommen, das du fotografiert hast... S
Aber naja, so richtig bin ich ja net drauf! S Aber schöne Foto´s.

Annika,
die es gar net fassen kann, auf einem Foto zu sein!
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 22:38
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Rufus1971Hallo Ihr Lieben!
Wo sind denn die Impressionen aus dem Park? Das kann doch nicht alles sein oder? Ihr ward doch so viele gestern! Bitte mehr vom Park!
Danke!
Gruß Rufus1971

Habe auch noch Bilder gemacht, kommen aber erst nachher online... S

PHIO
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 23:02
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Rufus1971Hallo Ihr Lieben!

Sorry,

bin im Augenblick ziemlich fotofaul und hab' meine Kamera im Kofferraum gelassen.
Irgendwie ist es mir im Augenblick wichtiger den Park ohne "Fotostress" genießen zu können...S

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 23:02
Avatar von Kranich Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
Hey,

also die Bilder sind wirklich toll geworden, auch von Julian aus dem anderen Thread, ich hoffe mal, das noch viel mehr Bilder online gestellt werden.

Der Tag war einfach nur toll S

Liebe Grüße,
Kranich <--- Der, der hofft, dass 3 gewisse Bilder nicht geposted werden S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 23:49
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NaLogoMatthias soll die Finger von meiner Frau lassen!!! Das ist falsch! S

Du hast mich auf eine Idee gebracht...

"Das Efteling Michael Special"

Schon fertig geschnittende Grüße
der Maddin

P.S.:
Stefan... ganz tolle Bilder, aus Ecken die kaum fotografiert wurden
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen