onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Wintertraum 2.12.2006

Autor Nachricht Aktionen
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 20:28
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von Maxi: Beitrag zum Katalog zugeordnet, bitte das nächste mal drauf achten ;-)
Hallo, S

Ich stell einfach mal einpaar Bilder vom Wintertraum online :

upic118431

upic118432

upic118433

upic118434

upic118435

upic118436

upic118437

upic118438

upic118439

upic118440

upic118441

upic118442

upic118443

upic118444

upic118445

upic118446

upic118447

upic118448

upic118449

upic118450

upic118451

upic118452

upic118453

upic118454

upic118455

upic118456

upic118457

upic118458

upic118459

upic118460

upic118461

upic118462

upic118463

upic118464

Hoffe das euch die Bilder gefallen...

Bedanke mich auch an allen, für den schönen Tag im Phantasialand. S
Freu mich schon riesig auf den 16.12. S

Gruß, Andi
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 20:33
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schöne Bilder und ein schöner Tag, Danke. 0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 21:42
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Andi

upic118454

Hi.

Ich weiß ich war gestern nicht Onride-Mäßig im PHL, dennoch haben wir uns ja ab und an mal gesehen S naja nicht alle, aber viele. Ich fand den Tag superschön, eine schöne erste snowpride... danke an alle... vorallem an die Onrider die nachher noch was auf der Pre-Party ausgeharrt haben. Natürlich kam nachher noch mehr Stimmung auf S. Die Winjas waren so bis halb 2 offen. Die Lasershow fand ich eher unpassend.
Danke auch an die superliebe und supersüße Nicole, an der an diesem Abend leider kaum ein Typ interessiert war S .

Bis zum 16. Ohne Pride, dafür mit Onride und gaaaaaanz viel Weihnachtsstimmung S.

Bye
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 22:30
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Gefallen mir sehr gut S . 0 gefällt das
Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 22:35
Avatar von Geforce fan Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Wagner

Deutschland . HE
Sehr schöne Bilder. Vielleicht komme ich dieses Jahr auch noch mal hin.

Gruß Geforce fan
0 gefällt das
favo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 23:21
Avatar von favo favo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . NW
weatherman
Andi

upic118454

.........Die Winjas waren so bis halb 2 offen. .........

Nachts?? S
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 23:26
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
favo

Nachts?? S

Klar ! S
In Wuze Town find die Snowpride Party statt .

Gruß, Andi
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 23:42
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Ja davon rede ich doch die ganze Zeit S... die Party wo die ganzen komischen verkleideten Leute waren und wo man sich in den dunklen Ecken nur so getümmelt hat S . 0 gefällt das
NOTB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 14:48
Avatar von NOTB NOTB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
weatherman

Danke auch an die superliebe und supersüße Nicole, an der an diesem Abend leider kaum ein Typ interessiert war S .

Bye

Ist ja auch kein Wunder, wenn von den Männern dann so 95% schwul sind.....aber ich fand es trotzdem schön. War sehr lustig mit euch noch, gerne wieder!

Gruß,
Nic
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 15:16
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NOTB
Ist ja auch kein Wunder, wenn von den Männern dann so 95% schwul sind.....aber ich fand es trotzdem schön. War sehr lustig mit euch noch, gerne wieder!

Gruß,
Nic

Heißt das wer an Dir nicht interessiert ist ist schwul? Wow das nenne ich ja mal ein gesundes Selbstbewusstsein. S

Gruß Christian
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 15:43
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Hi echt tolle Bilder S 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 17:21
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic118432

Echter Schnee?
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 17:26
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
OnTheRunEchter Schnee?

Um den Brunnen?
Ja!
0 gefällt das
NOTB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 21:25
Avatar von NOTB NOTB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Dr. Weizenkeim
NOTB

Gruß,
Nic

Heißt das wer an Dir nicht interessiert ist ist schwul? Wow das nenne ich ja mal ein gesundes Selbstbewusstsein. S

Gruß Christian

Steht das da etwa? Ich hab das ausschließlich auf die Party bezogen und da das nunmal Snowpride war, waren die meistens da homosexuell
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 21:53
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Schade, dass keine Onrider auf den Fotos sind. Sonst sind die gut. 0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 21:56
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
Sehr schöne Bilder vom schönem Witer gethemten Park
Danke Andi

Gruss Andy
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen