onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Wintertraum im Phantasialand

Autor Nachricht Aktionen
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2005 Donnerstag, 29. Dezember 2005 00:05
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, ich war heute im Phantasialand.
War echt ein schöner Tag, es hat di ganze Zeit geschneit.

Hier die Bilder: wkhost.webkicks.de wintertraum.html

LG Dominik
0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2005 Donnerstag, 29. Dezember 2005 00:18
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
Hey Dominik,

ist ja nett, dass du uns hier die Bilder von deinem heutigen Phantasialandbesuch zur Verfügung stellst...

nur glaub ich kaum, dass sich hier irgendjemand die Mühe machen wird und sich hunderte Bilder von nem lahmen Server laden wird, wenn du dir selbst noch nicht einmal die Mühe machst dir deine eigenen Bilder vorher selbst zu betrachten und die verwackelten und misslungenden Bilder raus zu nehmen, meinst du nicht?

Sicherlich sind unter den Bildern ein paar schöne dabei, die ich mir auch gerne anschauen würde, nur macht's nach der ersten Seite schon kein Spaß mehr weiter zu klicken, vielleicht kannst du meine Kritik nachvollziehen und zeigst uns dann das nächste mal nur ne kleine Auswahl von deinen persönlichen Favoriten.

Würde mich freuen...

lieben Gruß,
Jannik
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2005 Donnerstag, 29. Dezember 2005 00:39
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo, ja, das werde ich wahrscheinlich morgen noch machen.

LG dominik
0 gefällt das
Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2005 Donnerstag, 29. Dezember 2005 01:51
Avatar von Wuze Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey Dominik.

Also, da hast du dir echt den Server vermuellt. Ich kann Camelback nur zustimmen. Es sind ein paar sehr gute Fotos dabei, aber dabei hast einige doppelt und dreifach. Dann natuerlich die vielen Verwischten bilder. Also das kann man besser machen.

Ein Tipp: Lerne Alles ueber die Kamera die du hast und such dir die Option aus wo die bestenBilder raus kommen.
Un noch ein Tipp: Geh raus aus den Standart photos (hast du auch gemacht). Jeder hat seinen anderen Style.

Wuze S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2005 Donnerstag, 29. Dezember 2005 13:04

Deutschland . NW
Hi.
Das waren meine erstn richtigen Bilder mit der kamere S
Naja, werde die mal eben bearbeiten.
LG Dom
0 gefällt das
Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2005 Donnerstag, 29. Dezember 2005 14:23
Avatar von Phantasiafan Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
dominikHi.
LG Dom

Geht das auch bitte mal auf Deutsch?
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2005 Donnerstag, 29. Dezember 2005 15:04

Deutschland . NW
Phantasiafan
dominikHi.
LG Dom

geht das auch mal etwas freundlicher?
Meine e Taste hat manchmal probleme...
0 gefällt das
Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2005 Donnerstag, 29. Dezember 2005 16:01
Avatar von Phantasiafan Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
dominik
Phantasiafan
dominikHi.
LG Dom

geht das auch mal etwas freundlicher?
Meine e Taste hat manchmal probleme...

Ja, geht es! S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen