onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tornado Neu 01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 19:05 | ||||
![]() Lars Fross Teningen Deutschland . BW |
Auch in diesem Jahr wollten wir, Martin + Tina, Noel und Ich, wieder beim Saisonstart des Europa-Parks dabei sein, um gleich die Neuheiten entdecken und erleben zu können.
Schon auf dem Parkplatz, merkte man, dass es heute sicherlich keine vollen Warteschlagen geben würde. Was wohl an dem bescheidenen Wetter gelegen haben muss. Wir hatten dadurch wenigstens einen Platz in den vorderen Reihen. ![]() Quelle: rct-online.com 01.jpg Nachdem wir endlich im Park waren und Noel endlich auch begriffen hatte, das die Süßigkeiten, welche ein paar Damen im Körbchen hatten, nicht nur zum anschauen gedacht waren, ging es vor das Tor, um bis zur Öffnung zu warten. Zum ersten Mal in dieser Saison hielt Roland Mack eine kleine Ansprache und Begrüßte seine Gäste zur neuen Saison. Pünktlich um 9:00 Uhr wurden dann Luftballons in die Lüfte gelassen und die Tore öffneten sich. ![]() Quelle: rct-online.com 02.jpg Während die Massen zu Silverstar und Co rannten, marschierten wir zur Neuheit “Abenteuer Atlantis”. Ich war überrascht vom großen Wartebereich den man nach Außen hin, angelegt hatte, bin gespannt ob diese, an gut besuchten Tagen, überhaupt benötigt wird. Die Attraktion hat nämlich mit 960 Personen pro Stunde, eine recht hohe Kapazität. ![]() Quelle: rct-online.com 03.jpg Eine weiter Überraschung, war der großzügige Wartebereich im Inneren, hier hat sich der Park wieder mal sehr ins Zeug gelegt. Der U-Boot Style, mit den rostigen Metallwänden, sieht einfach super aus. Dr. Carter und die Schildkröte T-01 begrüßen die Gäste ![]() Quelle: rct-online.com 04.jpg Auch bei dieser Themenfahrt wurde wieder das Endlossystem von Mack benutzt, was wiederum die hohe Kapazität erklärt. Nachdem wir die U-Boote besetzt und unsere Waffen in die Hand genommen hatten, bereiten wir uns auf die ersten Zielobjekte vor. ![]() Quelle: rct-online.com 06.jpg ![]() Quelle: rct-online.com 08.jpg Die Figuren sind liebevoll gemacht, die Attraktion hat jede Menge Details, die in den kommenden Wochen sogar noch ergänzt werden sollen. Um die Unterwasserwelt noch lebendiger zu machen, wurden Lichteffekte, Nebel und kleiner Animationen der Figuren eingebaut. Auch über die Nase konnte man die Unterwasserwelt wahrnehmen, denn bei Abenteuer Atlantis wurde, wie bei den Piraten in Batavia, eine besondere Duftnote eingesetzt. ![]() Quelle: rct-online.com 09.jpg ![]() Quelle: rct-online.com 10.jpg ![]() Quelle: rct-online.com 12.jpg ![]() Quelle: rct-online.com 13.jpg Nachdem wir mit Professor Carter und T-01 endlich den Schatz entdeckt und danach noch 5 weitere Runde gedreht hatten, ging es in den leeren Park. ![]() Quelle: rct-online.com 15.jpg ![]() Quelle: rct-online.com 16.jpg Die neu Fassade vor dem Eisstadion, im Gegensatz zum EDEKA- Wochenende, sind die Wände nun gestrichen und alles wirkt freundlicher, doch es wird noch weiter gearbeitet. ![]() Quelle: rct-online.com 17.jpg ![]() Quelle: rct-online.com 18.jpg ![]() Quelle: rct-online.com 25.jpg Es regnete und regnete, doch Noel war entsprechend gerüstet. ![]() Quelle: rct-online.com 26.jpg Der Park war so gut besucht das man sogar bei Pegasus 10 Minuten? Warten musste. *gg* ![]() Quelle: rct-online.com 27.jpg ![]() Quelle: rct-online.com 28.jpg Die neue Statur auf dem Dach des kleinen Tempels bei Pegasus sieht richtig schick aus. ![]() Quelle: rct-online.com 29.jpg ![]() Quelle: rct-online.com 30.jpg Manche Attraktion wie der Poseidontempel wurden als Partylocation für die SWR3 Party benutzt. Deshalb befand sich schon das Equipment in der Station. Der neue Felsen im Poseidonsee sieht echt klasse aus. ![]() Quelle: rct-online.com 31.jpg ![]() Quelle: rct-online.com 32.jpg Gähnende Leere, überall im Park: ![]() Quelle: rct-online.com 33.jpg ![]() Quelle: rct-online.com 34.jpg Die Flamenco Tänzer heizten bei regen und kalten Temperaturen die Besucher ein. ![]() Quelle: rct-online.com 35.jpg Im italienischen Themenbereich wurde auch wieder fleißig gewerkelt, so gibt es einen neuen Wächter vor dem Geisterschloss. ![]() Quelle: rct-online.com 36.jpg Die neue Fassade und eine neue Eisdiele. ![]() Quelle: rct-online.com 37.jpg ![]() Quelle: rct-online.com 38.jpg Das neue Schwarzwaldhaus macht sich sehr gut in der deutschen Allee. Schön und liebevoll gestaltet, im unteren Bereich gibt es allerlei Spezialitäten aus dem Schwarzwald und oben laden Sitzplätze zum verweilen ein. ![]() Quelle: rct-online.com 39.jpg ![]() Quelle: rct-online.com 40.jpg ![]() Quelle: rct-online.com 45.jpg ![]() Quelle: rct-online.com 46.jpg Zu guter letzt noch ein Bild des Science House, die Front gefällt mir sehr gut. ![]() Quelle: rct-online.com 48.jpg Alles in allem wieder ein schöner Tag im Europa Park, freue mich schon auf die nächsten besuche. Mehr Bilder findet ihr hier: rct-online.com gallery.php |
|||
rcmania Neu 01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 20:00 | ||||
![]() Deutschland . BB |
Sehr schöne Bilder, dankeschön! Habt ihr in Abenteuer Atlantis eine Lichtfahrt bekommen oder ist der Blitz deiner Kamera so stark? Was hält der Wächter vor dem Geisterschloss in seinen Händen? | |||
Rufus1971 Neu 01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 20:35 | ||||
![]() Markus Deutschland . NW |
Man was freu ich mich auf den Europa Park wenn man diese schönen Bilder sieht!
Noch 18.Tage bis zum EP. Ich kann es kaum noch abwarten. |
|||
Luis Neu 01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 21:05 | ||||
![]() Luis Bachmann Deutschland . BW |
Die Bilder sind wirklich super geworden! Ich freu mich dieses Jahr auch wieder auf den EP!
Sieht so aus als wärs ne Eule oder ein Uhu. Schade eigentlich, die Dame mit dem Toenschädel und dem Kleid hat mir besser gefallen. Die hat irgendetwas sehr Ansehnliches gehapt. künstlerisch und nachdenkbare Grüße |
|||
Flexrider Neu 01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 21:33 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Danke für die Bilder, Atlantis ist wirklich super geworten, vo allem heute nachmittag, als wir in den Genuss von einem funktionierendem Punktezähler, drehenden "Booten" (Ein verkannter Spinnigcoaster ist das Teil schon) und gleichzeitig auch noch funktionierdenden Zielen kamen.
Übrigens war der Atlantis-Shop am Samstagabend noch geöffnet. War ein witziges Wochenende mit einer lustigen, leicht schadenfrohen Gruppe und 9 funktionierenden Achterbahnen, auch wenn es Pieter trotz Schildkröte nicht soo gut ging! 2x*duckwegrenn* ![]() |
|||
Tornado Neu 01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 21:51 | ||||
![]() Lars Fross Teningen Deutschland . BW |
Das liegt an dem Blitz meiner Kamera, wir hatten 1 Fahrt bei der das ganze Licht ausgefallen war, bis auf die bunten Zielpunkte, war auch nicht schlecht, so konnte man ohne jeglich ablenkung drauf los schießen. ![]() Der Wächter hat eine Krähe in der rechten Hand, spricht sogar und spukt ab und zu die Gäste an. ![]() |
|||
darkon Neu 01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 22:51 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Der Wächter oder die Krähe? ![]() |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |