onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

wo bin ich heute dran vorbei gefahren?

Autor Nachricht Aktionen
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 07:38
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es darf geraten werden! Die Bilder sind leider nicht die besten weil ausm Auto rausfotografiert, aber naja, ich bin sicher es findet dennoch jemand raus!

Es handelt sich um zwei verschiedene Parks. Den ersten kenne ich selber mit Namen nicht, glaube aber ihn bei rcdb den richtigen Park gefunden zu haben Smilie :256: - Diddi - 931193 Zugriffe

Achja, erstmal das hier. Da bekommt der Spruch "Ich bin mitten durch die Pampa gefahren" gleich ne ganz andere Bedeutung Smilie :256: - Diddi - 931193 Zugriffe
upic125289

Park Nr.1
upic125290

upic125291

Park Nr.2
upic125292

upic125293
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 08:40
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Nr. 1:
Dixie Landin' Family Theme Park
Nr. 2:
Six Flags Fiesta Texas
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 08:50
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
1= richtig
2 = falsch Smilie :256: - Diddi - 931193 Zugriffe
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 09:03
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Verdammt nochmal was isn des? Hab mir schpn den Schaedel drauf aufgeschlagen. Das ist doch ein eher grosse Woodie, von denen gibts nicht soviel. Durch die anderen Attraktionnen im Hintergrund muss es ja auch n groesserer Park sein. Und in der Gegend in der du warst gibts net soooooo viel Auswahl. Oder bist durch halb USA gekurvt? 0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 14:00
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Six Flags New Orleans

Auf dem Bild ist Megazeph zu sehen.
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 14:41

Deutschland . NW
Six Flags New Orleans stimmt.

DragonKhanOder bist durch halb USA gekurvt?

Jop, 1700 meilen S Fange am 01.02. mein Praktikum an und bin deswegen umgezogen. Achja, von wegen 'Florida, the Sunshine State' es schuettet wie aus Eimern ;p
0 gefällt das
Manu5000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 15:22
Avatar von Manu5000 Manu5000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wieso eigentlich vorbeigefahren? S
Für ein paar Runden hätte es doch gelangt.
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 15:45
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Manu5000Wieso eigentlich vorbeigefahren? S
Für ein paar Runden hätte es doch gelangt.

Der gedanke ist mir auch gekommen, aber wie schon sooo oft erwähnt, lesen bildet :

ZitatFange am 01.02. mein Praktikum an und bin deswegen umgezogen.

lg
DaVinci
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 17:44
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Ich würde mal eher schätzen, dass er nicht gefahren ist, weil beide Parks z. Zt. geschlossen sind.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
Manu5000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 18:41
Avatar von Manu5000 Manu5000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ok, das sind 2 sehr gute Gründe. Vieleicht kannst du es ja noch nachholen. 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen