onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

[Video] Yumble Park Roermond + Gewinnspiel

Autor Nachricht Aktionen
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2015 Donnerstag, 30. April 2015 14:30 1 gefällt das
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Gestern war ich zu Gast im vor kurzem eröffneten Yumble Park in Roermond, direkt am Outlet.
Nach einer kurzen Führung durch die Marketing Managerin hab ich alle Attraktionen mal getestet und natürlich gefilmt.

Hier der Bericht dazu:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Der Park ist ganz nett, lohnt sich aber nicht wenn man älter als 14 ist. Die Spielereien machen kurz mal Spaß, aber es funktioniert noch nicht alles zu 100% und man ist sehr schnell durch mit allem. Wiederholungswert hat eigentlich nur der Darkride da dieser als einziger ein Highscoresystem hat. Wäre für das Labyrinth oder die Avatar-Spiele sehr wünschenswert!

Am Ende des Beitrags folgt auch ein kleines Gewinnspiel bei dem ihr Eintrittskarten gewinnen könnt. Anschauen lohnt sich also! S
1 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2015 Donnerstag, 30. April 2015 18:04
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Alter, es heißt TISCH! S

Ansonten Danke für den toll geschnittenen Bericht. Habe das schon was länger verfolgt und hab mich auf einen Bericht gefreut.
Was kannst du zu dem Lift of Horror sagen? Ist der wirklich so "harmlos", wie man es auf Videos erlebt.
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2015 Donnerstag, 30. April 2015 19:16
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Danke für den kurzen Bericht.
Ich finde das Konzept dieses Parks durchaus interessant, bin mir aber nicht sicher, ob sich das auf Dauer als eigenständiger Park durchsetzen kann. Immerhin gibt es hier ja fast nur Leinwände und Simulatoren.

Ich hatte den Park sogar als Option in meiner Planung für letzten Sonntag, aber da ich bis zum bitteren Ende in Kalkar blieb, musste ich darauf verzichten, um am Ende nicht zu sehr hetzen zu müssen. Da mich besonders der Asteroids-Simulator interessiert hätte, war das aber vielleicht auch gar nicht so schlecht.

Aber vielleicht gewinne ich ja die Tickets, dann kann ich das noch nachholen. S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2015 Donnerstag, 30. April 2015 22:28
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Och,

das Ding sieht doch eigentlich ganz nett aus. Wenn man in der Nähe ist kann man da doch durchaus mal reinschauen.

Was verbirgt sich denn hinter dem "Lift of Horror"?

LG
Marco
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2015 Donnerstag, 30. April 2015 23:13
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lift of Horror ist ein Simulator, der nur über einen Frontscreen verfügt und ein paar Lichteffekte.

Mehr zu Yumble gibt´s demnächst in der Parkpostille von der Pfaffenhofener Str....
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2015 Freitag, 01. Mai 2015 10:24
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Der Lift of Horror ist schon spannender als es aussieht. Man sollte aber nichts großes erwarten. Ist gut gestaltet, ist aber auch schnell wieder vorbei. Für kleine Kids ists definitiv nicht, daher haben die da auch eine Mindestgröße eingeführt. S

Und mal sehen ob sich das alles durchsetzen kann. Ist halt der erste Park der Kette. Gucken wie sich das Konzept verkauft.
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2015 Samstag, 02. Mai 2015 14:40
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schöner Bericht! 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2015 Dienstag, 12. Mai 2015 09:43
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ich wollte euch nochmal an das Gewinnspiel bis zum 31.5.2015 erinnern! S
Wir verlosen insgesamt 4x4 Eintrittskarten.

"Wieviele Quadratmeter ist der Yumble Park groß?"

Lösung einfach an youtube@onride.de und vielleicht gewinnt ihr!
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen