onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Safariland Stukenbrock in Deutschland

Alle Themen anzeigen

3 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Zoo Safaripark Stukenbrock 30.10.2010

Autor Nachricht Aktionen
friesi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2010 Montag, 01. November 2010 15:46
Avatar von friesi friesi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mahlzeit!

Auch der Safaripark in Stukenbrock ist mittlerweile auf den Zug mit Halloween aufgesprungen und veranstaltete in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal dieses Event.
Über den Park mag man denken was man will: Ich mag ihn irgendwie, und fahre regelmäßig dorthin. Mit ihm verbinde ich halt meine ersten Park- und Coastererfahrungen in den achtziger Jahren. Allerdings hat sich seitdem auch nicht viel verändert.

Das neue Gepardengehege ist echt schick geworden und bietet den Tieren eine große Gehegefläche.

Zum Event selber. Naja, was soll ich sagen. Erstens habe ich keinen Vergleich, zweitens kann ich mit Halloween nicht allzuviel anfangen.
Die Zomies wurden vom RUD Team Hövelhof hergerichtet, welches sonst auf Nachbildung realistischer Unfallszenarien zuständig ist.
Leider taten es die meisten Zombies dem immer noch total lustlosen Personal gleich, und liefen liefen recht demotiviert durch die Gegend. Dabei wurde geplaudert und gelacht.
Einige wenige hatten Ihre Aufgabe aber perfekt im Griff und sorgten für so manchen Schreckmoment.

Zum Maze kann ich nix sagen, da ich es nicht besucht habe. Es wusste mir im letzten Jahr aber zu gefallen. Die Besucher kamen jedenfalls auch in diesem Jahr recht begeistert aus dem Zelt heraus.

Insgesammt gesehen hat es uns wieder sehr gut gefallen. Die Besucherzahl hat sich zum letzten Jahr auch enorm gesteigert.

Hier die Bilder:

upic384945

upic384946

upic384947

upic384948

upic384949

upic384950

upic384951

upic384952

upic384953

upic384954

upic384955

upic384957

upic384958

upic384959

upic384960

upic384961

upic384962

upic384963

upic384964

upic384965

upic384966

upic384967

upic384968
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2010 Montag, 01. November 2010 17:21
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für den Bericht. Ich hoffe dass es auch in Zukunft noch Parks gibt die dem ganzen Halloween-Trara kritisch gegenüber stehen und echte Alternativen etablieren. 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen