onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DerWo Neu 28.09.2011 Mittwoch, 28. September 2011 21:41 | ||||
DerWo
Sebastian Stuttgart Süd Deutschland . BW |
Guten Abend!
Für mich war es jetzt auch mal an der Zeit, den neuen Holidaypark zu bestaunen - wobei der einzige wirkliche Unterschied zu letztem Jahr die herumwuselnden Kinderstars waren (wieso hat man denen eigentlich einen so hässlichen 3D-Animations-Look gegeben?). Ich hoffe die Bilder gefallen - diesmal eher nach dem Motto: (Klasse) statt Masse Kärcher scheints auch in Beligen nicht zu geben... Tolle Fahrgeschäftstyp, schade dass ich den nicht mehr auf der Kirmes erleben konnte... Klasse Wetter! Langsam würd ich mich über Altmetallpreise informieren... Auch wenn sie schön anzusehen ist. Zum Glück sieht man die Gesichter nicht... Glücklich ist glaub ich was anderes... Hulk mit Gasmaske? Ein Klassiker... Bisschen EGF-Lastiger Bericht Sieht aber halt schon noch gut aus (abgesehen von Kleinigkeiten) Stichwort: Kärcher bzw. Farbe... Aber ich bleib dabei: Deutschlans beste Achterbahnfahrt. Grüßle aus dem Süden DerWo |
|||
geforcefreak90 Neu 28.09.2011 Mittwoch, 28. September 2011 22:27 | ||||
geforcefreak90
Deutschland . RP |
Diesen 3D Look hat man denen gegeben, dass im Park keine zweidimensionalen Masskotchen rumlaufen müssen das würde bestimmt nicht so toll aussehen
Gruß Christian |
|||
totnhfan Neu 28.09.2011 Mittwoch, 28. September 2011 22:44 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Das ewige gemecker über Super-Wirbel kann ich echt nicht mehr hören.
Was zieht ihr euch denn bitteschön vor einer Fahrt SLC, Bandit etc. rein ? Oder sind hier etwa einige im Besitz eines Michelinmänchen-Anzugs ? Die Bahn fährt sich für ihr alter absolut sanft und macht durchaus Spaß, vor allem in den hinteren Reihen mit ordentlicher Airtime. Und ich wage jetzt mal zu bezweifeln, dass der Park bei euren Fahrten ein paar extra Beulen in die Schiene haut. |
|||
MCI Neu 28.09.2011 Mittwoch, 28. September 2011 23:29 | ||||
MCI
Deutschland . RP |
Danke, ich wollte es auch schon sagen.
Der SuperWirbel ist doch eigentlich ganz harmlos. Oder hab ich einfach kein Schmerzempfinden? Trotzdem schöner Bericht, sind ein paar Klasse Bilder dabei |
|||
coasterfreak Neu 29.09.2011 Donnerstag, 29. September 2011 06:51 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Superwirbel ist eine Grottenbahn. Der typische Schlag im Übergang von Airtime in die Kurve (welcher auch bei Big Loop, Magic Mountain und allen Bahnen ähnlichen Typs zu spüren ist), die unsinnigen Auf-und Abfahrten in der Bayernkurve, das rumgeschnarche mit Schlägen nach der Bayernkurve...schön ist das nicht.
Auch, wenn die Bahn zur Eröffnung ein Vorreiter der Inversions in Deutschland war. Sie war es. Danke für die echt schönen Bilder. Das letzte gefällt mir besonders. |
|||
the turbine Neu 29.09.2011 Donnerstag, 29. September 2011 07:34 | ||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Spitzenbilder! | |||
X-Force_Flash Neu 30.09.2011 Freitag, 30. September 2011 13:53 | ||||
X-Force_Flash
Thomas Deutschland . BW |
Gute Bilder! Ich versteh das genau so nicht. Bin die Bahn 3 mal am Stück gefahren, Kopf einfach bisschen nach vorne, da hab ich kein Backpfeifchen abbekommen. | |||
Lipton Neu 30.09.2011 Freitag, 30. September 2011 22:14 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Ist wohl auch immer eine Frage des persönlichen Geschmacks , mir gefällts ! Vllt auch eine sentimentale Sache weil es meine Allererste Achterbahn war. | |||
The Knowledge Neu 05.10.2011 Mittwoch, 05. Oktober 2011 14:25 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Sehr gute Bilder. | |||
Frigga Neu 12.10.2011 Mittwoch, 12. Oktober 2011 15:49 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Der Hulk trägt keine Gas- sondern eine Paintballmaske von JT (?). Und woher der den Kopf-/Helmteil dafür hat wüsste ich gern. Ich will sowas auch, damit ich keine Beulen mehr bekommen/befürchten muss.
Ach so: Warum gibt es denn kein Foto von den 3D Kinderstars? Erst behaupten die sehen komisch aus aber kein Diskussionsmaterial bereitstellen.... tze. |
|||
DerWo Neu 13.10.2011 Donnerstag, 13. Oktober 2011 12:42 | ||||
DerWo
Das lass ich nicht auf mir sitzen. (Wenn auch mit fremder Hilfe ):
Quelle: holidaypark.de headerFallback.jpg holidaypark.de headerFallback.jpg Wären nur die Parkmaskotchen in dem Stil - na gut (Davon abgesehen wären die auch besser gegangen, find ich...) Aber wieso die ganzen anderen Majas auf Papier auch so aussehn lassen? |
|||
schrottt Neu 13.10.2011 Donnerstag, 13. Oktober 2011 13:26 | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Ganz einfach: Die Serien werden bald neu aufgelegt in ebenjenem Look. Siehe auch spon dazu. | |||
DerWo Neu 13.10.2011 Donnerstag, 13. Oktober 2011 13:40 | ||||
DerWo
Das hat grad meine kleine süße Bienchenwelt kaputt gemacht - mein Kind guckt mal kein Fernsehn! | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |