onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Fantawild Dreampark Wuhu in China

Alle Themen anzeigen

Zu Besuch in China - Fantawild Dreampark Wuhu

Autor Nachricht Aktionen
Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2013 Sonntag, 15. Dezember 2013 13:27 6 gefällt das
Avatar von Lordi1991 Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Herne
Deutschland . NW
Guten Morgen zusammen,

der zweite große Freizeitpark in Wuhu ist das Fantawilde Dreamland. Er gehört ebenfalls zur Fantawilde Gruppe und ist vom Fantawilde Adventure rund 15 Km entfernt, oder anders gesagt rund 2,50 ¤ mit dem Taxi S

Der Park an scih ist schon groß und nett thematisiert. Auch hier hat der Eintritt wieder rund 25¤ gekostet. Diesmal gab es aber nur 2 Coaster, keine Wildwasserbahn aber dafür bestimmt doppeld so viele interessante Darkrides. Besonders angetan hat es mit X-Corps.

Der Pat war ebenfalls leer und Wartezeiten waren aufgrund der Besuchemenge nicht vorhanden.

Auch hier habe ich euch ein paar Bilder aus China mit gebracht.
upic466573

upic466575

Sehr viel los, der Parkplatz ist fast voll.

upic466574

Schick aufgemacht

upic466576

Die Main street

upic466577

Das hätte auch woanders stehen können oder? S

upic466578

War ein netter Darkride drin S

upic466579

An der Stelle will ich euch mal den Park auf der Karte zeigen

upic466581

upic466580

Ein Wasserspielpaltz, aber im November ist es wohl klar, dass hier keiner mehr spielt.

upic466582

Der erste Coaster. Ein Kiddie Coster mit dem Namen Worm Arround. Habe mich rein gesetzt und als der chinesische Mitarbeiter ankam und was sagte, habe ich bewusst nur auf Deutsch gesagt, dass ich nix verstehe und bin stumpf sitzten geblieben.

upic466584

JIch glaube ich weiß, was er sagen wollte S

upic466583

upic466585

Est dachte ich an das Ding aus dem Bobbejaanland, aber anhand der sitzte war schon zu erkennen, dass es sich um eine chinesische Eigenkonstruktion handeln muss.

upic466586

upic466587

Dieses "comichafte" Theming zog sich fast durch den ganzen Park.

upic466589

Enterprise

upic466590

upic466588

upic466591

Das Maskottchen des Parks

upic466592

upic466593

upic466594

Hier will ich noch mal auf die Wartezeiten und den Besucherandrang zurück kommen.

Ich wollte unbedingt fahren, doch leider machte mir das Personal verständlich, dass sie erst ab 6 Personen los fahren.

In einer viertel Stunde, die ich vor dem Ding stand, kamen keine Leute die damit hätten fahren wollen. Ärgerlich und irgendwann hatte ich die Nase voll.

Wäre es ein Count, hätte ich schon Geld gezückt S

upic466595

upic466596

Ein richtig coller Dark ride zu Mitteltalter und Zauberern. Hiermit hätte man bestimmt wieder das ein oder andere Kino austatten können.

upic466597

upic466598

upic466599

upic466600

Laser Game Darkride

upic466601

Vor jeder Attraktion hing eine Tafel mit einer Erklärung oder kleinen Geschichte dazu.

upic466602

upic466603

Ein Art Show aber richtig geil gemacht. Sogar die Sitze sind in einen anderen Raum gefahren.

upic466604

upic466605

relativ unspektakulär

upic466606

upic466607

Der zweite Coaster im Park.

upic466608

Leider ließ sich kein Typenschild erkennen. Ich würde allerdings wieder auf Vekoma oder Vekoma-Nachbau tippen.

upic466609

upic466610

upic466612

Ich muss mal darauf achten, wie sowas in Deutschland aussieht S

upic466611

upic466613

upic466614

Nett, diese Polsterschläuche. Nur leider haben sie nichts aber auch gar nicht gebracht. Einmal fahren hat mir persönlich gereicht.

upic466615

upic466616

Noch im Bau

upic466617

Ein weiter Darkride

upic466618

Hier verbark sich eine Show, aber die Fasade sah richtig geil aus.

upic466619

upic466620

upic466621

Eine weiter Show, dort war ich aber nicht drin.

upic466622

und noch einmal der Blick über den See.

Hoffe die Bilder gefallen euch.

Viele Grüße
Stefan
6 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2013 Sonntag, 15. Dezember 2013 14:00
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Danke für die Bilder. So langsam frage ich mich ja wirklich, warum man in China einen Park nach dem anderen aus dem Boden stampft, wenn sich den Eintritt eh keiner leisten knn und die Parks so leer rumstehen... 0 gefällt das
Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2013 Sonntag, 15. Dezember 2013 14:26
Avatar von Lordi1991 Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Herne
Deutschland . NW
Die Wartebereiche waren dafür um so länger und größer S

Viellecht siehts es ja im Sommer anders aus, ich habe keine Ahnung. Es kann aber auch daran leigen, dass Wuhu mit 3.2 Einwohner noch immer eine Provinz ist und dementsprechend nich soooo veile Leute aus der Oberschicht vertreten sind S
0 gefällt das
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2013 Montag, 16. Dezember 2013 09:57
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Danke dafür erstmal. Was hast du denn eigentlich immer mit diesen Kino´s ausstatten?

Haben die dort drüber in ihren Kinos nur die allerletzte Technik verbaut oder wie?

da Eni
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2013 Montag, 16. Dezember 2013 15:59
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Wiedermal faszinierend, wie viel die Chinesen klotzen für so gut wie keine Besucher!
Die Darkrides würden mich jetzt schon ziemlich reizen, alleine weil die Fassaden so verdammt geil ausschauen! S
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2013 Montag, 16. Dezember 2013 19:05
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Die Kopien sehen ja tws, schon lustig aus. Danke für die Bilder! 0 gefällt das
Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2013 Montag, 16. Dezember 2013 21:12
Stefan
Herne
Deutschland . NW
EniDanke dafür erstmal. Was hast du denn eigentlich immer mit diesen Kino´s ausstatten?

Haben die dort drüber in ihren Kinos nur die allerletzte Technik verbaut oder wie?

da Eni

Naja stell dir einfach einfach mal die Strecke einer wilden Maus vor, also diese 180 Grad-Kurven, nur ein bisschen größer.

In jeder Kurve stehst du quasi vor einer riesigen Leinwand (gebögen) und auch sonst ist der Darkride mit jeder Menge Beamern und Effekten ausgestattet.

Dazu kommt, auch dass sich die Wagen meist noch um die eigene Achse gedreht haben.

Gruß Stefan
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen