onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Walygator Grand Est in Frankreich

Alle Themen anzeigen

6 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Zum f.... nach Frankreich, Walygator Park

Autor Nachricht Aktionen
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 21:40
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Um uns etwas auf die Uk Tour vorzubereiten sind Zandl und ich heute noch mal schnell in Waligator Park nach MEtz gefahren, wo schon Cybee und (name vergessen) auf uns warteten.
Der Park war total leer, Wartezeiten gab es nirgends. Dafür hatten wir das Pech das Anaconda nicht lief.
Viel Spass hatten wir trotzdem, ich sag nur MÄHHHHHHHHÄÄÄHHÄÄÄ

Hier mal noch ein paar Bilder aus dem Park. Ein paar kleine Videos werden auch noch kommen.

upic142407

upic142408

upic142409

upic142412

upic142413

upic142414

upic142421

upic142422

upic142423

upic142430

upic142431

upic142434
0 gefällt das
shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 06:53
Avatar von shirley shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . SL
Jo, das Schaf im Streichelzoo is schon lustig, oder ?! Ich fand das weiße ja viel niedlicher *g*
Na und ausgerechnet die Anaconda, hatten über die doch noch vor kurzem geredet...
0 gefällt das
andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 08:50
Avatar von andreschu andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Schöne Fotos Oli!!!
Ich frage mich wieso ich dich nicht auf dem S&S sehe muhaaaaa S

Viel Spass noch in England und f.......... was das Zeug hält S

Gruss Andre (der sich mit Desert Rita am Montag von "konnte nicht mit auf die UK-Tour" ablenkt)
0 gefällt das
Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 13:14
Avatar von Springfielder Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wir hatten auch ohne Anaconda Spaß S

upic143457

upic143458
0 gefällt das
Schlag3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 13:33
Avatar von Schlag3 Schlag3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Mang
Ettenheim
Deutschland . BW
Hey an alle

sind wirklich schöne Bilder S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen