onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Zurück zur Kornmüller Kurve

Autor Nachricht Aktionen
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2016 Dienstag, 19. Juli 2016 17:23 6 gefällt das
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Ich war heute bei strahlendem Sonnenschein, flotten Operations und Wartezeiten um die 30 Minuten für Taron mal wieder in Klugheim. Ich bringe Bilder und eine Reihe neuer Perspektiven mit.

upic515788

Die große Kurve nach dem Launch

upic515789

Aus den Bergen braust ein Zug

upic515790

Noch über Klugheim

upic515791

Kreative Nutzung von Fisheye

upic515792

Hier nochmal ohne

upic515807

Vor dem Aufstieg zu Taron Falls

upic515808

Gibt gleich Launch

upic515793

Sag ich doch!

upic515794

Aus der Queue geknipst

upic515795

Die Anlage im Überblick

upic515796

Die berühmte Kornmüller Kurve

upic515797

S-Kurven-Origie

upic515798

Und abwärts

upic515799

Und nochmal die Kornmüller Kurve

upic515800

Felsenformationen

upic515801

Gebankt

upic515802

Vorne Klugheim, hinten China

upic515803

Es darf gelaunched werden

upic515804

Hui. Airtime.

upic515805

Oh. Airtime.

upic515806

Danke für's Gucken

Hier gibt es weitere Bilder
6 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2016 Dienstag, 19. Juli 2016 18:38
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Man kann sich an Taron einfach nicht sattsehen. Danke! 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2016 Dienstag, 19. Juli 2016 19:00
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Tom anscheinend auch nicht. So viele Bilder macht er normalerweise nur in Orlando ...

Ich gebe zu, ich stelle mich aktuell lieber an, als Fotos zu machen.

Danke.

Tschau Kai
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2016 Mittwoch, 20. Juli 2016 09:09
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Kann der Kalender nächstes Jahr bitte 365 Bilder haben! Sprich einen Tageskalender machen...
So viele endgeile Bilder!! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087834 Zugriffe Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087834 Zugriffe Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087834 Zugriffe Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087834 Zugriffe Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087834 Zugriffe Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087834 Zugriffe Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087834 Zugriffe Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087834 Zugriffe Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087834 Zugriffe Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087834 Zugriffe
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2016 Mittwoch, 20. Juli 2016 09:36
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Wie schön sich alle festhalten... 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2016 Mittwoch, 20. Juli 2016 09:57
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Und wieder glüht die Kalendervorschlag-Funktion. :-O
Hammer Bilder.
Hat sich das PHL schon wegen Prospekt- oder Werbebildern bei Dir gemeldet?
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2016 Mittwoch, 20. Juli 2016 10:11
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
FriggaWie schön sich alle festhalten...

Halten sich halt alle schön an die Vorschrift (Arme und Beine rausstrecken während der Fahrt verboten) S *hust
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2016 Mittwoch, 20. Juli 2016 10:35
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich bin so flott zur Station geflitzt, da konnte ich doch keine Hinweisschilder lesen S 0 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2016 Mittwoch, 20. Juli 2016 11:33
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie immer grandiose Bilder! Ich war skeptisch, ob der Bereich auch im Hochsommer schön wirkt, aber auch bei strahlendem Sonnenschein hat der Bereich eine eigene Atmosphäre. Wobei es mir bei schlechterem Wetter etwas besser gefällt.

Als Idee für neue Fotos kann ich dir empfehlen, dich mal umzuschauen und das ein oder andere versteckte Gesicht in den Felsen oder den Gebäuden zu suchen. Mir ist da am Samstag der ein oder andere Drache oder ein lustiges Gesicht aufgefallen.
0 gefällt das
Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2016 Mittwoch, 20. Juli 2016 11:33
Avatar von Ingo Wahlen Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Einmal mehr fantastische Bilder. 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2016 Mittwoch, 20. Juli 2016 12:38
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
stefanfMan kann sich an Taron Tom's Bildern einfach nicht sattsehen. Danke!
0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2016 Donnerstag, 21. Juli 2016 02:08
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Jau, auch hier wieder super Fotos! Einziger Kritikpunkt: mir gefällt die teilweise doch recht starke Vignettierung nicht so sehr. Ich hab es da lieber, wenn sie höchstens dezent ist. 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2016 Donnerstag, 21. Juli 2016 10:20
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Die Bildgestaltung ist generell sehr artifiziell - aufgrund der enormen Helligkeitsunterschiede zwischen den dunklen Felsen und den hellen Gesichtern musste ich die Tonwerte kräftig zusammenschieben. Zusammen mit der enormen Geschwindigkeit der Züge ist Klugheim fotografisch alles andere als ein No-Brainer. 0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2016 Donnerstag, 21. Juli 2016 11:15
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ganz klar! Ich könnte das auch niemals, von daher ist das eher meckern auf hohem Niveau... 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2016 Donnerstag, 21. Juli 2016 17:28
Tom

Deutschland . NW
Als Selbstständiger hat man das Privileg, über seine Arbeitszeiten selbst bestimmen zu können. Aufgrund Höchst-Temperaturen um die 30°C im stockdunklen Büro, sah mein Tagesplan heute so aus: 03:00 Uhr bis 13:00 Uhr: Arbeiten. 13:30 Uhr: Nochmal zu Taron. Leider zog es sich dann doch relativ schnell zu, so dass es "nur" 9 neue Bilder sind. Die haben aber durchaus eine sehr spezielle Lichtstimmung:

upic515916

Nochmals die Kurve rund um Taron Falls

upic515917

Planet Taron

upic515918

Taron Falls

upic515919

Zug an Wand

upic515920

Taron Falls Kurve

upic515921

Panorama I

upic515922

Panorama II

upic515923

Aufstieg entlang Taron Falls

upic515924

Das gesamte Areal in finstrer Gewitterstimmung. Huh!
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2016 Donnerstag, 21. Juli 2016 17:48
Katja Salentin

Deutschland . NW
Vor allem das letzte Bild ist super 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2016 Donnerstag, 21. Juli 2016 18:19
Tom

Deutschland . NW
Ich mag Panorama I. Erstens wegen des Formates und zweitens, weil die schönen Lampen so toll dabei rauskommen.

upic515921
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2016 Freitag, 22. Juli 2016 06:42
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Das Gewitterwolkenbild ist DER HAMMER! 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2016 Freitag, 22. Juli 2016 23:37
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wirklich tolle Bilder, danke dafür. S 0 gefällt das
schmaxey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2016 Montag, 08. August 2016 12:00
Avatar von schmaxey schmaxey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

Deutschland . NW
Danke für die tollen Bilder! 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2016 Montag, 08. August 2016 15:04 2 gefällt das
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tolle Bilder, Tom! Smilie :333: - Chucky - 267541 Zugriffe 2 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen