onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

[Video] Zwei Grafen außer Rand und Band - Orlando, FL 2016 (Trailer)

Autor Nachricht Aktionen
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2016 Montag, 27. Juni 2016 17:01 1 gefällt das
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Im April 2016 waren Tom (multimueller) und ich für 12 Tage in Orlando. Wobei der Titel "außer Rand und Band" es eigentlich garnicht trifft. Denn es war so chillig, wie es chilliger nicht hätte sein können. Keine Eile, kein Stress. Das lag an vielen Dingen:
1. Es war kein Erstbesucher dabei, dem man das 100%-Erlebnis gönnen möchte. Wenn etwas nicht klappt: so what?!
2. Wir waren uns bei den Must Do's sowas von einig und auf der anderen Seite haben wir uns auch oft getrennt, dass jeder genug Zeit hatte, das zu tun, was er wollte.
3. An Toms unglaublichen Planungstalenten was die Besuchstage angeht.
4. Die komplett regenfreie Zeit und der blaue Himmel bei 28-34°C luden ein, ganz stressfrei dem Fotografieren und dem Videografieren nachzugehen.

Was Toms Fotos angeht, hat das Forum ja schon die Juwelen zu sehen bekommen. Da kann ich nicht mithalten, konnte aber viel vom sehr ambitionierten Meister lernen. Ich habe mich aufs Filmen konzentriert, bin aber noch lange nicht fertig mit dem Schnitt.

Aber hier schon einmal eine Art Trailer:

Dieses Video wird direkt von vimeo.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Grüße
Volker
1 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2016 Montag, 27. Juni 2016 18:34 2 gefällt das
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Warum kann ich keinen "Gefällt mir" Button drücken? Und kann ich stattdessen -passend zur Musik- den "Relax" Button nehmen? 2 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2016 Montag, 27. Juni 2016 21:40
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Ich will jetzt sofort das Video sehen, wo wir auf Popey nass werden. #BisAuffeUnnerbux. 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2016 Dienstag, 28. Juni 2016 21:39
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Sehr hübsch, ich bin gespannt! 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2016 Dienstag, 28. Juni 2016 21:59
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Derbe. Will sofort dort in die Sonne. 0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2016 Mittwoch, 03. August 2016 19:31 7 gefällt das
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
multimuellerIch will jetzt sofort das Video sehen, wo wir auf Popey nass werden. #BisAuffeUnnerbux.

Frisurenwechsel in einer fünfundzwanzigstel Sekunde

upic516835

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
7 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2016 Mittwoch, 03. August 2016 19:41
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Smilie :391: - Chucky - 386341 Zugriffe 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2016 Mittwoch, 03. August 2016 19:58
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Daumen hoch 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2016 Mittwoch, 03. August 2016 21:52
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Da bin ich sprachlos. 0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2016 Mittwoch, 03. August 2016 22:31
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Made my day!

Gruß Endy
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen