onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Disneyland Park in Frankreich

Alle Themen anzeigen

4 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Zwei Onrider im Disneyland Paris

Autor Nachricht Aktionen
Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2006 Freitag, 24. November 2006 22:52
Avatar von Eisbärchen Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tanja
Plochingen
Deutschland . BW
Zwei Onrider nämlich Eisbärchen ( Tanja ) und Dr. Weizenkeim ( Christian) machten sich am 18.11 abends um 22 Uhr mit dem Bus auf den Weg zu einem 4 Tägigen Trip zum Disneyland nach Paris. Nach 7,5 Std waren wir dann endlich in unserem Hotel dem Hotel Santa Fe im Disneyland angekommen. Nachdem wir eingecheckt hatten mussten wir leider noch bis 9 Uhr warten bis die Parks öffnen. Unsere erste Attraktion sollte der Rockenroller Coaster in den Studios sein jedoch hatte er leider einen technischen Defekt. Auch an den folgenden Tagen hatten unsere ersten Attraktionen die wir fahren wollten einen technischen Defekt. Somit standen wir 2-mal umsonst vor dem Rockenroller Coaster und 1 mal vor Buzz Lightyear. Auch das Wetter spielte an den 4 Tagen nicht so mit wie wir es gerne gewollt hätten. Denn es war morgens meist trocken aber gegen Mittag fing es an zu regnen. Der Regen hielt den Park jedoch nicht davon ab die Paraden trotzdem stattfinden zu lassen. Zwar ohne Fußvolk aber mit Wagen und Prinzessinnen mit Schirm. Die Abendliche Weihnachtszeromonie " The Enchanted Fairytale Ceremony " war mit den Disneyfiguren und den Prinzen mit dazugehörenden Prinzessinnen. Am Ende schaltete Tinkerbell die Weihnachtsbeleuchtung am Schloss und auf der Main Street an. Die "Fantillusion" fand auch jeden Abend statt jedoch 2-mal ohne Fußvolk da es sehr stark geregnet hatte. Der Park war am Sonntag sehr gut gefüllt und man musste schon etwas warten an den Attraktionen. Die anderen Tage ging es jedoch mit den Wartezeiten und es war auch nicht so voll. Was ich nur empfehlen kann ist die König der Löwen Show im Videopolis, diese ist wirklich sehr schön. Zumal alles live gesungen wird und die Darsteller super Stimmen haben. Mir persönlich hat es im Disneyland Park besser gefallen da in den Studios zur Zeit sehr viel ja gebaut wird und zur Zeit die Studiotram Tour auch wegfällt. Auch stehen sehr viele Bauzäune herum was dass gesamt Bild der Studios für mich sehr abwertet. Ich freue mich jedoch schon sehr darauf wenn alles in den Studios nächstes Jahr fertig gebaut ist den dann haben die Studios auch etwas sehr anziehendes, nämlich den Tower of Terror. Von Space Mounten Misson 2 war ich etwas enttäuscht den ich dachte dass es nun schöner gethemt ist. Buzz Lightyear hat mir recht gut gefallen. Alles in allem waren es trotz des Regens 4 sehr schöne Tage und ich werde bestimmt bald wieder hin fahren.
Nun habe ich noch einige Bilder für euch.

Der Eingang zu den Studios morgens um 8 Uhr

upic117627

upic117628

Die Parade in den Studios

upic117629

upic117630

upic117631

upic117632

upic117633

upic117634

Im Disneyland Park

upic117636

upic117637

upic117638

upic117639

Das Schloss und die Main Street im dunkeln

upic117640

upic117641

upic117642

Die Christmas Parade im Disneyland Park

upic117643

upic117644

upic117645

upic117646

upic117647

upic117648

upic117649

upic117650

upic117651

upic117652

Die neueste Hutmode aus Paris

upic117659

upic117660

upic117661

upic117662

upic117663

upic117665

upic117667

upic117668

Space Mounten Mission 2 mit dem passenden Schild

upic117669

upic117670

Christian bein Counten

upic117671

upic117672

Wer auf Schläge steht sollte die Indiana Jones Bahn fahren.

upic117683

upic117684

upic117685

upic117686

upic117687

Nun noch einige unkomentierte Bilder

upic117688

upic117689

upic117690

upic117691

upic117692

upic117693

upic117694

upic117695

upic117696

upic117697

upic117698

upic117699

upic117700

upic117701

upic117702

upic117703

upic117704

upic117705

upic117706

upic117707

upic117708

Die Tower of Terror Baustelle

upic117709

upic117710

Tanja mit verschiedenen Figuren

upic117726

upic117727

upic117728

upic117729

upic117730

Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen.

Gruß Tanja
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2006 Samstag, 25. November 2006 12:09
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Hallo Tanja,
ja, ich finde die Bilder toll. Ich habe ja schon einen Kitsch-Overkill befürchtet aber der ist dann ausgeblieben und insgesamt hat es mir gut gefallen.

LG
Frigga
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2006 Samstag, 25. November 2006 13:20
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Uih...

Tolle Bilder. Das steigert meine Vorfreude. Am Mittwoch geht es für uns ins Disneyland für drei Tage *freu* S

Mattis
0 gefällt das
Matheck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2006 Samstag, 25. November 2006 13:21
Avatar von Matheck Matheck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Hilter am Teutoburger Wald
Deutschland . NI
Hi
Wirklich traumhafte Bilder, freue mich schon auf meinen Besuch
im nächsten Jahr S Besonders die Bilder nachts sind schön!!
Mfg
0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2006 Samstag, 25. November 2006 20:59
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
mattisUih...

Tolle Bilder. Das steigert meine Vorfreude. Am Mittwoch geht es für uns ins Disneyland für drei Tage *freu* S

Mattis

Bei der Gelegenheit kannst du ja mal versuchen, den Eröffnungstermin für den neuen Coaster in Erfahrung zu bringen. Ich habe bisher immer von April gelesen, was ja in das bisherige Konzept der Neueröffnungen für das DLP passt. Gestern musste ich aber lesen, daß die Eröffnung in den Juni verschoben wurde. Damit hätten wir ein Problem, denn der Urlaub im DLP war eigentlich für Mai/Anfang Juni geplant. Aber ohne den neuen Coaster bekommem ich nie die Erlaubnis von meiner Frau und ich müsste ins erste freie DLP Jahr seit 6 Jahren gehen.

Danke !

Gruss
Torsten
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2006 Samstag, 25. November 2006 21:13
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
benbender
mattisUih...

Mattis

Bei der Gelegenheit kannst du ja mal versuchen, den Eröffnungstermin für den neuen Coaster in Erfahrung zu bringen. Ich habe bisher immer von April gelesen, was ja in das bisherige Konzept der Neueröffnungen für das DLP passt. Gestern musste ich aber lesen, daß die Eröffnung in den Juni verschoben wurde. Damit hätten wir ein Problem, denn der Urlaub im DLP war eigentlich für Mai/Anfang Juni geplant. Aber ohne den neuen Coaster bekommem ich nie die Erlaubnis von meiner Frau und ich müsste ins erste freie DLP Jahr seit 6 Jahren gehen.

Danke !

Gruss
Torsten

OK! Werde ich dann machen und mitteilen! Schließlich will ich ja nicht, dass Du nicht ins Disneyland fahren kannst. Einer Tradition sollte man TREU bleiben S
0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 15:05
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
OK! Werde ich dann machen und mitteilen! Schließlich will ich ja nicht, dass Du nicht ins Disneyland fahren kannst. Einer Tradition sollte man TREU bleiben S[/quote]

Danke !

Viel Spaß im DLP.

Gruss
Torsten

P.S. Diese Tradition würde ich tatsächlich gerne beibehalten.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen