onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Wunderland Kalkar in Deutschland

Alle Themen anzeigen

1 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Zwei "Verstrahlte" im KernWasser WunderLand

Autor Nachricht Aktionen
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 19:01 1 gefällt das
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic111596

Am Mittwoch ging es für mich und einen Kollegen in den Letzten von mir noch nicht besuchten Park hier in der nähe,
in Kernies Familien Park. Mal eben noch eine Runde "Counten" "Satt essen" und das wichtigste "KAFFEE"...
Am Eingang wurden wir zwar darauf hingewiesen das dies ein KinderPark sei, aber bei den Fahrten gab es keine Beschräkungen.

upic111597

upic111598

Wie sicherlich bekannt sein dürfte sind dort Pommes, alle Kaltgeränke, Tee&Kaffe sowie Softeis quasi Gratis bzw im Preis
enthalten und kann "AllYouCanEat" den Ganzen Tag genutzt werden.
Das Eis gibt es an Maschienen die, wie die Imbisbuden, um den Kühlturm verteilt sind.

Die Qualität der Produkte ist 1A und MarkenQualität aus den Niederlanden.
Ich hatte billigsten "Schnaas" erwartet. TOP !

upic111604

....und überall die lustigen "KernieMülleimer" bei denen man Kernie, weil er ja hungrig ist, den Abfall in die Augen stecken muss, verstehe wer will....

upic111671

Den Park könnnte man auch leicht als "ZamperlaWorld" bezeichnen, (fast?) alles dort ist von den Italienern.
Schön verteilt auf dem gesamten Areal um den ehemaligen RaektorBlock

upic111602

und Kühlturm, der übrigens bei gutem
Wetter eine KletterWand bis ganz nach oben bereit hält.

upic111599

upic111601

upic111603

Um den Turm sammeln siche mehrere Attraktionen und unter dem Turm der Allwetter JugelTown mit
BällchenBad, Spielplatz, Bagger Und
BumperBoats

upic111606

Hinter dem Turm waret die Achterbahn und eine Wasserbahn die sehr schön in einander verschlungen sind.
Die Achterbahn ist ein wenig hollperig, grade bei der ausfahrt aus er ersten Kurve, aber ......

upic111605

upic111615

upic111612

upic111619

upic111614

upic111613

upic111620

upic111617

upic111616

upic111621

upic111632

upic111633

upic111618

ACHTERBAHN-ONRIDE
Ist natürlich nicht der Bringer da nur mit dem Handy, aber zur Veranschaulichung reicht es glaub ich...

Auf einem Weiteren ehemaligen Werksgebäude, stehen auf dem Dach ein Riesenrad, ein Rockin' Tug und ein Barnstormer.
Zu erreichen auch über einen Lift an der Seite der Halle.
Neu in diesem Jahr das BrüterMuseum im inneren der Halle, sehr interessant, grade bei der Kulisse im Park.

upic111658

upic111660

upic111659

Hier hinter befinden sich dann noch weitere ZamperlaKrationen, ein SandSpielplatz, der leider defekte DemolitionDerby S
eine Go-Kart & eine Quadbahn, ein Labyrith und mehr.

upic111669

upic111670

Sieht schon übel aus, obwohl es gut in die Kulisse passt S

Den ganzen Tag über war es recht leer und KEINE Wartezeit.
Lediglich einige Attraktionen waren nur zu bestimmten Uhrzeiten geöffnet, ähnlich dem Toverland.
Auch das "FLAIR" mit Kernkraftwerk, Rhein bissche Ruine, Museum etc hat mir sehr gefallen.
Alles in allem ein sehr schöner Park der auch aufgrund seier Preisleistug einen weiteren Besuch verdient hat.

Zum Schluss noch das "BILD DES TAGES"
upic111600

( da hatte einer Spass, das sag ich euch S )
Mfg
Der Auge
1 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 09:35
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Schöner Bericht.

Bei uns jedes Jahr auf de Liste, der Park. Allerdings eher wegen der Kinder. Aber ich kenne keinen Park, der so TOP ist im Preis-Leistungs-Verhältnis.
Bei Demolition Derby habt Ihr ja was verpasst. Aber auch die Bumper Boote machen riesen Spaß. Und nicht zu vergessen die 2 riesigen Trampolin Kissen im hinteren Bereich. Also auch "Ältere" können dort sicherlich Spaß haben.

Das Übel ist halt immer, dass ich nach dem Parkbesuch Bauchweh habe wegen der Eismenge. *fg*
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen