onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tomahawk Neu 01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 13:04 | ||||
![]() Christopher Bach... Denkingen Deutschland . BW |
Moin moin,
am 29.05 ging es für mich um 3:40 Uhr morgends aus dem Bett um von Vaterherz zum Airport Köln/Bonn gebracht zu werden um mich dort mit Auge zu treffen. Nach dem Check In ging es dirrekt zum flieger und nach der 1,5 std. langen Flugreise, sind wir auch endlich auf dem "Flughafen" Götheborg gelandet. Danach ging es für uns mit dem Shuttelbus in richtung Götheborg City wo wir dann auch fast dirrekt den Park fanden ![]() ![]() Zum Park: Dieser Park ist wirklich sauber und aufgeräumt. Der Park (besonders Lisebergbananen) ist in eine schöne Landschaft gebaut und sieht sehr schön aus. Die Attraktionen im Park sind auch recht witzig und uns allen von der Kirmes bekannt (Top Spin, Autoscooter....). Die Achterbahnen sind einfach nur super, und zwar alle drei (von vier). Ziera Kinderachterbahn: Kennt man aus so ziemlich jedem Familienpark, also nichts besonderes. Liesebergbananen: Für das alter ein richtig schöner Coaster mit viel Geschwindigkeit und wenig Schlägen/Rucklern. Balder: Ein Airtimemonster das schon an Colossos rankommt, wobei mir die Fahrt auf Balder mehr Spaß gemacht hat. Kanonen: Kurzer aber schöner Abschuss, kleiner aber feiner Top Hat mit Airtime, ein Umschwung der sich gewaschen hat und eine Hardlineroll (ich glaub ich habs falsch geschrieben) die super sanft durchfahren wird. Die 2 Tage in Liseberg wahren auf jeden Fall das Geld wert und es wahren zwei superlustige und interessante Tage in Schweden. Hoffentlich bald wieder (Norwegen). ![]() Hier noch ein Paar Bilder von mir, die Quallität ist nicht die beste, da ich meine alte Cam benutzen musste ![]() Quelle: onride.de onride-upic79502&444569078 Quelle: onride.de onride-upic79507&2073396166 Quelle: onride.de onride-upic79515&2116753362 Quelle: onride.de onride-upic79524&547621000 Quelle: onride.de onride-upic79516&1531557176 Quelle: onride.de onride-upic79536&1005297956 Quelle: onride.de onride-upic79528&427463071 Danger: Dieses Bild ist nicht für zuschauer unter 16 Jahren geeignet. Quelle: onride.de onride-upic79530&2053379193 Bah, bah,bah..... MFG Chris |
|||
nuebelstar Neu 01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 13:30 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Irgendwie seh ich nur Onride Logos?!
Ist das normal,oder liegt es da dran,dass ich noch nicht geschlafen habe?! Verwirrte Grüße |
|||
Evil Neu 01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 13:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Erinnert mich jetzt irgendwie an RCT 2 ![]() Sehr schöne Bilder und Bericht, Christoph! ______ Also ich seh jedes Bild inkl. (C) Zug Gruß, Stefan |
|||
Maxi Neu 01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 13:39 | ||||
![]() GB |
Du bist süchtig ![]() |
|||
Tomahawk Neu 01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 13:45 | ||||
![]() Christopher Bach... Denkingen Deutschland . BW |
@Devil:
Das war auch der Sinn der Sache ![]() Auge und ich hatten unseren Spaß daran z.B. zu sagen: Liseberbananen ist ihr Geld wirklich wert.... ![]() MFG Chris |
|||
AugustVonPolen Neu 01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 14:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dieser Park ist wirklich sauber und aufgeräumt. ![]() (Insider) Schöner Bericht Chris, die Bilder sind doch ganz in Ordnung, grüss mal deine Schwester ![]() ... wo wir dann auch fast dirrekt den Park fanden ![]() Wir haben den park doch direkt gefunden ![]() Quelle: smiley-channel.de smiley-channel.de_killroy003.gif und es soll angeblich auch Elche geben, wovon ich in der Stadt keine gesehen habe ![]() Ich hab dir gesagt das du Rööhren sollst, hab ich im TV gesehn ![]() Quelle: onride.de onride-upic79530&2053379193 Bah, bah,bah..... Und genau das hab ich eben beim lesen auch wieder gedacht ![]() Quelle: smiley-channel.de smiley-channel.de_obzoen006.gif Wollte meinen Bericht eben posten aber irgendwie funktioniert der Bilder upload net. Waren wirklich 2 spitzen Tage im Park. Ich hoffe das ich meinen Kram dann auch bald posten. Grüsse Auge |
|||
MF2001 Neu 01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 14:07 | ||||
![]() Deutschland . BW |
![]() Mahlzeit ![]() |
|||
AugustVonPolen Neu 01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 20:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Mahlzeit ![]() Die ist ja auch Lecker, die Banane ![]() |
|||
Tejay Neu 01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 23:38 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Ist das normal,oder liegt es da dran,dass ich noch nicht geschlafen habe?! Nö. Ist falsch angelegt worden, so dass es nicht korrekt angezeigt wird. Ich habe jetzt mal ein paar Fotos richtig eingegeben. Die anderen Fotos sollte vielleicht der Autor mal via Editieren in die gleiche Form [upic=upicnummer] bringen, dann kann jeder hier was davon sehen. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |