onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DragonKhan Neu 16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 03:42 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ihr wollt eure EGF wieder als #1 nächstes Jahr?
Dann geht mal fleissig voten! geocities.com und wer für Woodies noch nicht gevoted hat macht das auch gleich. Also hop! hop! |
|||
Robert Neu 16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 11:41 | ||||
Robert
Robert Schönaich Deutschland . BW |
Wie kann man da voten? Mein Englisch ist nicht so gut. Ich bin ja auch erst in der 7. Klasse.
Ciao, Robert |
|||
Schnarcher Neu 16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 13:58 | ||||
Schnarcher
Matthias Hörmeyer Deutschland |
Wie kann man voten?Hilfe!!!!!!!!! | |||
DragonKhan Neu 16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 14:10 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Na gut, hier ne Anleitung auf deutsch:
Zuerst kopierst du den ganzen Ballot in eine txt Datei auf deinem Computer. Dann schneidest du alle Coaster auf denen du NICHT warst weg. auch der ganze Rest damit dann es so aussieht (natürlich mit deinen Coastern). Quelle: home.intergga.ch ballot1.jpg Dann wird editiert. Hinter den einzelnen Coastern steht folgendes: ,n,n,0 Das erste bedeuted ob ihr diesen Coaster gefahren seit. Allso das "n" (no) in ein "y" (yes) editieren: ,y,n,0 Das zweite fragt ob ihr diesen Coaster 2003 gefahren seit. Ist das der Fall heisst es jetzt: ,y,y,0 Wen nicht bleibt es so wie vorher. Die Ziffer am Ende bedeuted dann schliesslich den Rang den ihr dem Coaster geb (von all euren gefahrenen. Es ist zu beachten dass man gruppieren kann. Also mehrere Coaster auf den gleichen Rang so wie später im Beispiel ersichtlich. Dazu gibt es ganz oben noch die "Ride Sensations". Denen müsst ihr jediglich Ränge geben so wie ihr sie am liebsten habt. Fertiger Poll: Quelle: home.intergga.ch ballot2.jpg WICHTIG! Ihr dürft ausser dem gesagt NICHTS editieren und das ganze als txt abgespeichert verschicken. Und zwar als Anlage zu wcoasterpoll@yahoo.com |
|||
Robert Neu 16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 14:46 | ||||
Robert
Danke! Dann mache ich mich mal an die Arbeit!
Ciao, Robert EDIT: Eine Frage habe ich doch noch: Soll man dann dort seinen Lieblings- Arrow-Corkscrew und seinen Lieblings Batman-The Ride und seinen Fav Wooden Coaster reinschreiben wie es dort steht, oder soll man einfach die Bahnen in der reihenfolge hinschreiben? Nochmal EDIT: Sorry, bin ich doof! |
|||
DragonKhan Neu 16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 15:06 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Nix bist du doof. Hab ich vergessen. Ich finde es auch etwas konfus.
Bei diesen dingern nix editieren. Einfach "so tun als ob" das eben dein lieblingscoaster dieser klone wäre. Beispiel: Ich bin B:TR im SFGAm und im WBMWM gefahren. Ich mag zweiteren besser. Also bewerte ich diese eine Zeile für Batman Klone als wäre es Batman aus Madrid. Editieren tu ich nix ausser halt am ende die Bewertung. |
|||
DragonKhan Neu 16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 18:33 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
hier nochmal mehr Beispiele. Die bisher eingegangenen Bllots (ich bin #2)
geocities.com prelms03.txt |
|||
tv-online Neu 16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 19:17 | ||||
tv-online
Möckmühl Deutschland . BW |
Bist du nicht für die EGF | |||
FreeFallTowerFreak Neu 16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 19:27 | ||||
FreeFallTowerFreak
Kolumbien |
Sch... ist das schwierig. Nene, haben die dort keinen normalen Vote? | |||
DragonKhan Neu 16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 19:42 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ne, eben deswegen ist das der beste. Das zählen nicht die einzelnen votes sondern die "Head to Head" Gewinne.
Wirkt nur zum ersten mal kompliziert, es ist einfach wen man sich daran gewöhnt hat. Ich habe nur EGF auf platz zwei weil die eine fahrt auf MF für mich persönlich einfach nicht zu überbieten ist. Im allgemeinen ist EGF der bessere Coaster. Wen ihr wollt dass die EGF wieder die #1 wird solltet ihr lieber stark voten. dieses Jahr war der ACE nicht auf Euro Tour |
|||
DragonKhan Neu 18.11.2003 Dienstag, 18. November 2003 20:34 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Also ich habs mal kurz vorgerechnet und für die GeForce sieht es nicht gut aus. also! Voten! | |||
Mat Neu 19.11.2003 Mittwoch, 19. November 2003 01:20 | ||||
Mat
Deutschland . BW |
Sorry, Björn, aber ohne die "Hilfe" einer Gruppe von ACElern, die einen Europa-Ausflug machen, wird das für EGF wohl schwierig werden. Sind etweder zu vergesslich, die Amis oder sie gucken halt erst mal "vor der eigenen Türe". Und da (am Eriesee) steht nun mal auch was nettes Grosses und vor allem ETWAS NEUES! Gruss Mat |
|||
DragonKhan Neu 19.11.2003 Mittwoch, 19. November 2003 01:35 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Das schöne an diesem Poll ist dass eben gerade nicht die Anzahl von Leuten die den Coaster gefahren sind zählt. Es zählt jediglich wie die GeForce von den einzelnen Personen im Vergleich bewered wird. Und auch wen es nur 10 sind die ihr gefahren sind, voted. Umso mehr Coaster die GeForce in den einzelnen Ballots schlägt, umso besser.
Der grossteil der voter sind nun mal halt Amis. Aber ich will auch europäische Coaster auf dem Poll sehen. Und dafür muss sie jemand gefahren sein. Als Beispiel nur DragonKhan im letzten vote (2002). NULL Personen die teilgenommen haben sind den Coaster gefahren. Das kann doch wohl nicht anliegen!? Sind wir Europäer den echt so faul? Da muss man doch etwas ändern! NEHMT EUCH 10MIN ZEIT UND VOTET BEIM WICHTIGSTEN COASTER POLL DER WELT!!! Und wehe ich sehe nächstes Jahr wieder "welches ist der beste Coaster" threads............. |
|||
DragonKhan Neu 25.11.2003 Dienstag, 25. November 2003 21:34 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Jetzt gibt es keine ausreden mehr. Idiotensicherer geht es nicht mehr:
geocities.com Ich nehm mal schwer an dass das auch beim Stell Coaster Poll demnächst so sein wird. |
|||
Robert Neu 26.11.2003 Mittwoch, 26. November 2003 14:42 | ||||
Robert
Wie lange geht denn die Abstimmung noch?
Ciao, Robert |
|||
DragonKhan Neu 26.11.2003 Mittwoch, 26. November 2003 15:07 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
geocities.com |
|||
Lorenz Neu 28.11.2003 Freitag, 28. November 2003 14:35 | ||||
Lorenz
Deutschland . BW |
Ja, jetzt ist es beim Steel Coaster Poll auchso! eurosatfan |
|||
Robert Neu 28.11.2003 Freitag, 28. November 2003 20:07 | ||||
Robert
oops. Sorry! Ciao, Robert |
|||
Thunderstorm Neu 28.11.2003 Freitag, 28. November 2003 20:23 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Das is mir zu doof und zu kompliziert.
Ich würds ja noch schlimmer machen damit das net ma n 50 Jähriger rafft. Das könnten sie echt besser machen, is voll die scheisse. Lieber so Votes wie hier im Forum. |
|||
DragonKhan Neu 28.11.2003 Freitag, 28. November 2003 20:56 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Wen hier einer zu doof bist dann du, sorry, aber wen du selbst jetzt mit den programmen noch Probleme hast frage ich mich wirklich.
Gerade weil es ja nicht einfach simple votes sind ist es ja so gut. |
|||
WBMW Neu 28.11.2003 Freitag, 28. November 2003 21:01 | ||||
WBMW
Deutschland |
Ist doch ganz einfach, seitdem man sich das Programm zur Bewertung downloaden kann. | |||
Thunderstorm Neu 28.11.2003 Freitag, 28. November 2003 21:27 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Simpel ?
Das ist scheisse. Und ich geb dir gleich ich wär dumm du Ar*** Ich finde es zu kompliziert net zu dumm du DEPPKOPF |
|||
Chegga Neu 28.11.2003 Freitag, 28. November 2003 21:31 | ||||
Chegga
Deutschland . TH |
Das stimmt! Sonst würde ja jeder Depp abstimmen, die nur aus Zufall mal auf die Seite gekommen sind. So bemühen sich die "wahren" Achterbahn-Fans wirklich abzustimmen. cu derchecker |
|||
DragonKhan Neu 28.11.2003 Freitag, 28. November 2003 22:01 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Das tolle bei dem Poll ist nicht WER abstimmt, sondern wie gewerted wird. Da werden nicht einfach Votes zusammengezählt.
Und SixFlagsFan. WAS bitte ist an dem Poll zu kompliziert? Entweder du bist zu faul oder noch auf dem Niveau eines Vorschulkindes (was ich nicht glaube) |
|||
WBMW Neu 28.11.2003 Freitag, 28. November 2003 22:01 | ||||
WBMW
Deutschland |
Einfach auf die Seite gehen und auf Download Steel Coaster Poll Clickable Interface Program klicken, das runtergeladene Programm starten und den Anweisungen folgen. Das mit den Tabellen hab ich auch nich kapiert, aber mit dem Programm ist das ganz einfach. | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |