onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

2003 Steel Coaster Poll

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2003 Freitag, 28. November 2003 22:15
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
DragonKhanDas tolle bei dem Poll ist nicht WER abstimmt, sondern wie gewerted wird. Da werden nicht einfach Votes zusammengezählt.

Und SixFlagsFan. WAS bitte ist an dem Poll zu kompliziert? Entweder du bist zu faul oder noch auf dem Niveau eines Vorschulkindes (was ich nicht glaube)

Sagma kannst du nur beleidigen.

Mit so einem wie dir gebe ich mich net ab.
S
UND JA ICH HAB KEIN BOCK
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2003 Freitag, 28. November 2003 22:18
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
SixFlagsFanSagma kannst du nur beleidigen.

Is ja bei dir net gross anders.

SixFlagsFanUND JA ICH HAB KEIN BOCK

Na bitte. aber sag dann nicht der Poll wäre kompliziert S
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2003 Freitag, 28. November 2003 22:20
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Doch ist er S *spaßmach* S S S 0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2003 Freitag, 28. November 2003 23:14
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Könnt ihr euch eigentlich nur streiten? Ich finde so etwas zerstört nur die gute Atmosphäre im Forum! Also was ist das Problem? Der eine findet den Poll halt kompliziert und der andere nicht. DAs ist doch noch lange kein Grund zum Streiten S

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2003 Samstag, 29. November 2003 00:25

Äthiopien
Ich hab ja net angefangen.

Zu DragonKahn gugg S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2003 Samstag, 29. November 2003 10:25
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
SixFlagsFanDas is mir zu doof und zu kompliziert.

DragonKhanGerade weil es ja nicht einfach simple votes sind ist es ja so gut.

WBMWIst doch ganz einfach, seitdem man sich das Programm zur Bewertung downloaden kann.

dercheckerDas stimmt!

Sonst würde ja jeder Depp abstimmen, die nur aus Zufall mal auf die Seite gekommen sind. So bemühen sich die "wahren" Achterbahn-Fans wirklich abzustimmen.

dercheckerEinfach auf die Seite gehen und auf Download Steel Coaster Poll Clickable Interface Program klicken, das runtergeladene Programm starten und den Anweisungen folgen. Das mit den Tabellen hab ich auch nich kapiert, aber mit dem Programm ist das ganz einfach.

SixFlagsFanUND JA ICH HAB KEIN BOCK

Na, fällt euch was auf?

Richtig, so hätte dieser Thread ohne gegenseitige Beleidigungen ausgesehen. Bitte sorgt dafür, dass ich mich in Zukunft nicht wieder hinsetzen muss, um solch ein Posting wie dieses zu schreiben...

Back to topic, please!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen