onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Umfrageergebnis

Option % Stimmen
Insgesamt gefällt mir die Schweizer Bobbahn
Hervorragend   22% 28
Gut   41% 51
Mittelmaß   11% 14
Weniger gut   3% 4
Gar nicht gut   1% 2
Ich bin damit bislang noch nicht gefahren.   18% 23
Ich möchte dies nicht bewerten.   1% 2

Stimmen insgesamt: 124

[AdW bis 07.11.04] Schweizer Bobbahn im Heide Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2005 Montag, 17. Januar 2005 15:55
Avatar von Donald1988 Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
Ich sage auch "gut", nämlich es stimmt schon sie ruckelt jetzt schon ganz doll und die schwarzen Spuren sind auch nicht gerade der Hit!

Ich fahre auch immer nur höchstens ein mal, aber wenn ich fahre liegt da komischer Weise immer eine Cappy auf den "Eis"kanal!
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2005 Montag, 17. Januar 2005 16:27
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

Die Bahn ruckelt nur so wegen schlechter Wartung, der Prototyp im Europa Park läuft immer noch sanft wie ein babypopo, und man sieht auch kaum schwarze spuren,

Mfg Da Matze
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2005 Montag, 17. Januar 2005 16:38
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Naja, die schwarzen Spuren schenken sich gegenseitig nichts:
upic3325

Europa Park

upic3326

Heide Park
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2005 Montag, 17. Januar 2005 18:29
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Ich hab für Hervorragend gestimmt! Mich hat die Fahrt begeistert, mal richtig lang und auch ziemlich schnell und rasant. So sollte eine Bobbahn sein. Und das Theming is auch fein. 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2005 Montag, 17. Januar 2005 18:31
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hat auch von mir ein gut bekommen ,
ist ne ganz lustige fahrt,hoffe dieses jahr noch in den hp zukommen ,
aber dann sicher NICHT wegen der bob Bhan S
gruss
auge
0 gefällt das
Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2005 Montag, 17. Januar 2005 18:44
Avatar von Soilwork85 Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
Ich hab für "Gut" gestimmt. Die beste Bobbahn, die ich bis jetzt gefahren bin, ist sie auf alle Fälle. Schön großes und abwechslungreiches Strecken-Layout, die Bahn ist zudem schön in die Landschaft integriert worden. 0 gefällt das
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2005 Dienstag, 18. Januar 2005 02:21
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Vom mir gab es ein Mittelmaß für eine Bobbahn zwar sicher gut aber ich mag Bahnen mit mehr Thrill halt lieber. 0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2005 Dienstag, 18. Januar 2005 12:20
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Ich habe auch mit "gut" bestimmt, da mir die Bahn aufgrund der Länge und des Layouts zB wesentlich besser gefällt als due um Europapark. Allerdings spüre ich immer ein paar Vibrationen im Halsbereich, wenn ich mit der Bahn fahre. Dies habe ich auf anderen Bobbahnen nicht. Geht Euch das auch so, oder bin ich da ein Einzelphänomen ?

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2005 Sonntag, 23. Januar 2005 02:16
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Von mir ebenfalls ein "Hervorragend".
Ich bin jetzt auch nur die Bobahnen im HePa und im Parc Asterix gefahren. Vom Theming her hat die BB aus dem HeidePark gewonnen, außerdem ist sie auch schön schnell und hat schöne viele enge Kurven, ABER hat nicht sooo einen steilen First Drop wie der aus dem Parc Asterix, nicht war Dark Moon? S
Aber dennoch, die Bobbahn aus dem HeidePark bleibt fürs erste meine Nr.1 unter meinen, bis jetzt, 2gefahrenen Bobbahnen. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen