onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Auto bei Cop Car Chase?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 15:12
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Ich war gestern Movie Park und bei CCC gibt es was neues! Es nennt sich Auto! Andreas hat ein Bild davon. Bei der Bahn waren Mechaniker unterwegs und es waren Effekte einegschaltet. Also wenn da nicht bald was über uns Fliegt. S
MFG
Andre
0 gefällt das
Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 15:15
Avatar von Tomahawk Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
Hi coaster_maniac,
ich verstehe zwar schon was du meinst aber wo waren denn die Mechaniker unterwegs? Das Bild interessiert mich brennent und ich hoffe es wird uns nicht mehr lange vorenthalten.

MFG Tomahawk
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 15:20
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
TomahawkHi coaster_maniac,
ich verstehe zwar schon was du meinst aber wo waren denn die Mechaniker unterwegs? Das Bild interessiert mich brennent und ich hoffe es wird uns nicht mehr lange vorenthalten.

MFG Tomahawk

Die Mechaniker waren Teils in der Bahn Unterwegs und standen beim Auto und haben dort geschraubt, manchmal war auch die rechte Spur, also von der man das Auto sehen konnte geschlossen. Ich schätze da tut sich was. Zudem sind des öftere Mitarbeiter Mitgefahren, warum ?!? Der eine Mechaniker hat immer wie gebannt auf die Kontrollbildschirme geschaut.
MFG
Andre
0 gefällt das
Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 15:22
Avatar von Addi Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Adrian
Menden
Deutschland . NW
"Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn..." S 0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 15:33
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Natürlich wär es toll wenn da was passieren würde, aber vielleicht wurde auch nur mal staubgewischt S Falls wirklich ein neuer Effekt eingebaut wird bitte umgehend eine SMS ins Live-Forum!

Stefan
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 15:38
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO.
Da bin ich S
Habe ein Screenshots von gestern erstellt.
[/img]

upic23070

Leider ist die Qualität sehr schlecht,aber hier die erklärung:

Bild eins:Man sieht die Schnautze vom Auto

Bild zwei:Man sieht das Auto sehr schwach hinten in der ecke stehen.

Bild drei: Bild zwei vergrößert.

MfG
Andreas S
0 gefällt das
Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 15:39
Avatar von Addi Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Adrian
Menden
Deutschland . NW
stefanfNatürlich wär es toll wenn da was passieren würde, aber vielleicht wurde auch nur mal staubgewischt S Falls wirklich ein neuer Effekt eingebaut wird bitte umgehend eine SMS ins Live-Forum!

Wenn wir was sehen wollen dann wäre ne MMS glaub ich besser S
"Biene" hat sich vorhin auf den Weg gemacht. Hoffentlich bringt sie uns paar Neuigkeiten mit.
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 15:43
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja das wär echt coll wenn das Auto schon heute im betrieb wär S 0 gefällt das
THE_UNLOCKER Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 18:43
Avatar von THE_UNLOCKER THE_UNLOCKER Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Justen
Hiddenhausen
Deutschland . NW
Es wäre auch toll wenn es überhaupt kommen würde S

Gruss Marcel
0 gefällt das
Hannah Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 19:02
Hannah Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannah Salvator

Deutschland
raversky2000Ja das wär echt coll wenn das Auto schon heute im betrieb wär S

Also, wenn es überhaupt kommt, wäre ich schon froh und könnte auch noch was warten.

Hannah
0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 19:21
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich will eure Freude ja nicht bremsen, aber ihr wisst schon, dass sich in nen Hallen von Cop Car Chase jede Menge Autos befinden??

Könnte es nicht sein, dass euch dieses Auto nur wegen den endlich mal wieder eingeschallteten Effekte aufgefallen ist? Natürlich würde ich mich auch über neue Effekte bei CCC freuen, aber (momentan) glaub ich nicht wirklich drann, da der Park es noch nicht mal schafft, die vorhandenen Effekte dauerhaft einzuschallten, obwohl dies einfach per Knopfdruck möglich ist.

Naja, wir werden sehen...und die Hoffnung stirbt zuletzt! S
0 gefällt das
THE_UNLOCKER Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 19:30
Avatar von THE_UNLOCKER THE_UNLOCKER Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Justen
Hiddenhausen
Deutschland . NW
Es waren aber die Mechaniker bei dem Auto !!!
Gibts das einem nicht zu denken S

Gruss Marcel
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 19:36
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SeviIch will eure Freude ja nicht bremsen, aber ihr wisst schon, dass sich in nen Hallen von Cop Car Chase jede Menge Autos befinden??

Könnte es nicht sein, dass euch dieses Auto nur wegen den endlich mal wieder eingeschallteten Effekte aufgefallen ist? Natürlich würde ich mich auch über neue Effekte bei CCC freuen, aber (momentan) glaub ich nicht wirklich drann, da der Park es noch nicht mal schafft, die vorhandenen Effekte dauerhaft einzuschallten, obwohl dies einfach per Knopfdruck möglich ist.

Nein
Ich war gestern auch im MP , und ich habe das Auto da auch zum ersten mal gesehen !
Ich kenne diese Bahn schon auswendig , das würde dan schon voher auffallen ...

Mfg Dennis
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 19:43
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
dennis14
SeviIch will eure Freude ja nicht bremsen, aber ihr wisst schon, dass sich in nen Hallen von Cop Car Chase jede Menge Autos befinden??

Nein
Ich war gestern auch im MP , und ich habe das Auto da auch zum ersten mal gesehen !
Ich kenne diese Bahn schon auswendig , das würde dan schon voher auffallen ...

Mfg Dennis

Dennis,

ich finde es ja klasse, dass du dich jetzt um eine korrekte Rechtschreibung bemühst, aber plenken muss nicht sein! Ist wirklich nicht böse gemeint, aber Leerzeichen vor Satzzeichen sind nicht nötig!
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 19:52

Deutschland . NW

Das Auto hatte keine Fensterscheiben,keine innen ausstattung.
Also ich glaube mal das dies das Auto von 96 ist.

MfG
Andreas S
0 gefällt das
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 20:06
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wo ist dieses Auto ndenn in der Achterbahn zu finden? Wenn es nicht wieder kurz vor dem Ausgang ist, ist ja doch recht unwarscheinlich, dass es der alte Effekt ist! S

mfg
almier
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 20:11

Deutschland . NW
almierWo ist dieses Auto ndenn in der Achterbahn zu finden? Wenn es nicht wieder kurz vor dem Ausgang ist, ist ja doch recht unwarscheinlich, dass es der alte Effekt ist! S

mfg
almier

Es ist genau da wo früher der Special Effekt war.
Aber das Auto kam von der rechten seit am Ausgang und das Auto (Bild oben) steht auf der linken Seite. S
0 gefällt das
THE_UNLOCKER Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 20:15
Marcel Justen
Hiddenhausen
Deutschland . NW
Wieso denken denn immer alle das alte Sachen nicht wiederkommen S

Gruss Marcel
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 20:21
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Also es ist unwiederruflich das alte Auto, von 1996!
Wir sind mal gespannt und warten ab was Biene zu sagen hat.
MFG
Andre
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 20:22

Deutschland . NW
THE_UNLOCKERWieso denken denn immer alle das alte Sachen nicht wiederkommen S

Gruss Marcel

Nun ja,der Effekt war auch schon lange nicht mehr da,also glauben viele nicht mehr dran das der wieder kommt. S
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 20:34
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Sevi

Könnte es nicht sein, dass euch dieses Auto nur wegen den endlich mal wieder eingeschallteten Effekte aufgefallen ist?

Ne eigentlich fahre ich immer mit Effekten man muss nur nett fragen. S
MFG
Andre
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 20:36
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Moin!

Soso, ihr wartet also alle auf mich, ja? S

Okay, also ich habe mir CCC heute nicht angetan, weiß aber dennoch, dass ich dort des öfteren schon die Autos unterm dem "alten Effekt" gesehn habe. Von daer wundert mich das nicht wirklich, das dort mal jemand ein Auto gesichtet hat, weil wie gesagt dort mehrere stehen.

Ich fänds zwar auch toll wenn das alte Auto mal wieder fliegen würde, aber ich denke da hilft nur abwarten. S

Werde euch aber bei Bedarf auch auf dem laufenden halten, sollte sich dort etwas ungewöhnliches tun.

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 20:47

Deutschland . NW
BieneMoin!

Soso, ihr wartet also alle auf mich, ja? S

Okay, also ich habe mir CCC heute nicht angetan, weiß aber dennoch, dass ich dort des öfteren schon die Autos unterm dem "alten Effekt" gesehn habe. Von daer wundert mich das nicht wirklich, das dort mal jemand ein Auto gesichtet hat, weil wie gesagt dort mehrere stehen.

Ich fänds zwar auch toll wenn das alte Auto mal wieder fliegen würde, aber ich denke da hilft nur abwarten. S

Werde euch aber bei Bedarf auch auf dem laufenden halten, sollte sich dort etwas ungewöhnliches tun.

Bis dann,

Biene

Das Auto ist neu,weil ich schon sau oft bei dieser stelle hingeschaut habe.
Das Auto steht wie schon geschrieben am Ausgang (kurz vor den Schrauben)
Und die Meschanikers waren dort am Arbeiten.

Danke das du uns auf dem laufenden halten willst S

MfG
Andreas S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 22:20
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Twin_Freedom
Dennis,

ich finde es ja klasse, dass du dich jetzt um eine korrekte Rechtschreibung bemühst, aber plenken muss nicht sein! Ist wirklich nicht böse gemeint, aber Leerzeichen vor Satzzeichen sind nicht nötig!

SORRY offtopic
ACHTUNG ; ACHTUNG ; ACHTUNG
! Die Forum-Polizei geht um !
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 22:27
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
AugustVonPolen
SORRY offtopic
! Die Forum-Polizei geht um !

War das jetzt unbedingt nötig? S Ich denke mal, dass man sowas mit solchen Null-Kalorien Postings nicht noch weiter anstacheln sollte.

Mal zum Thema:
Ein neues Auto?
Eher weniger. Das ist eigentlich immernoch das gleiche Auto wie schon seit Eröffnung des Parkes. Desöfteren ist dort auch mal Licht angewesen. Das gleiche gilt auch für das rote Licht an der Hallen-Ausfahrt und an den Rundumlichtern (Ja Biene, ich hab gelernt: keine Sirenen S )

coaster_maniac
Ne eigentlich fahre ich immer mit Effekten man muss nur nett fragen.

Du fragst auch sicherlich bei Temple of the Nighthawk nach Licht oder? S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen