onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Baufortschritt: April 2006

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 28, 29, 30  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 20:08
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
LunafrowGeil ist auch das Traversen-Tor das schon die ganze Zeit da steht als würde schon morgen die Eröffnung gefeiert.
Danke wieder schöne Bilder bei den man den gut sieht das die Bauarbeiter brav weiter arbeiten...

Ich denke aber mal, dass das wie auf vielen Baustellen, nur zur Sicheren Überführung von kabeln ist, auch wenn ich nicht weiß, worüber man die dort führen sollte.

by Michael
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 20:21
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
hab mir jetzt nochmal die bilder ganz genau angeguckt.. da enstehen ja noch 2 berge bzw Felsen
da gehts ja echt richtig ab
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 20:48
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Echt cool, wie schnell es jetzt voran geht. Das Gebäude vor dem Looping schaut auch super aus. Der Berg am Immelmann ebenso.
Doch eine Frage: Wofür ist das Gerüst am Lifthill? Kommt da auch was hin?

upic68080
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 20:55
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
andi6564
Doch eine Frage: Wofür ist das Gerüst am Lifthill? Kommt da auch was hin?

S
Coaster-Fan
hab mir jetzt nochmal die bilder ganz genau angeguckt.. da enstehen ja noch 2 berge bzw Felsen

(hatte keine Lust selber was zu schreiben S )
0 gefällt das
MicKickZ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 21:17
MicKickZ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 21:29
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MicKickZ

Wassn das fürn Post? Hammergeil S

Vor sich hin spammende Grüße,

André
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 21:39
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Andre
MicKickZ

Wassn das fürn Post? Hammergeil S

Das wohl war genau einer dieser konkreten, detaillierten und vorausschauenden Anweisungen für die ansonsten völlig plan- und hilflosen Arbeiter auf nämlicher Baustelle... S

SCNR S
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 22:35
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Camelback
YannickIch habe die Wendeltreppe wieder entdeckt, sie wurde allerdings noch einmal umlackiert:
upic68018

Hmm. Die Wendeltreppe, die Condor13 damals fotografiert hat sah aber auch sonst ganz anders aus.. S Die Wendeltreppe bei dem Haus da hat ja auch nich wirklich viel mit Black Mamba zu tun..

upic63857

Ich denke ma die richtige Wendeltreppe befindet sich nun im zweistöckigen Gebäude neben dem zweiten Flatspin. S

Das sind 100% nicht dieselben Treppen.

Die erste ist verzinkt und die auf dem zweiten Bild nicht.
Es währe so ziemlich das sinnloseste, was es gibt, eine Treppe (o.ä.) erst zu lackieren und dann zu verzinken, aus dem einfachen Grunde, weil die Verzinkung auf dem Lack nicht hält.
Man müsste dann die ganze Lackierung beispielsweise mit einer Flex oder Säure entfernen um die Treppe zu verzinken S

Aber es kann gut sein, dass wir unbewusst an der Treppe gebaut haben, da sich das Unternehmen auf diese Art spezialisiert hat und zudem die Bauart (Geländer) nach jenem aussieht.
Müsste ich mir mal vor Ort angucken.

Im Treppenbau Praktikumgemachte Grüße
Julian
Gut, das wollte jetzt die ganze Welt wissen, ich weiß, aber es brannte mir förmlich auf der Zunge S
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 22:45
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Die Kölnische RundschauBRÜHL. Nur noch kurze Zeit, und im Brühler Phantasialand werden den Besuchern mit dem neuen Themenbereich „Deep in Africa“ und der Achterbahn „Black Mamba“ zwei ungewöhnliche neue Attraktionen geboten: Tief in das Herz von Afrika entführt der neue Themenbereich, dessen Entwicklung die gigantische Summe von 22 Millionen Euro gekostet hat. Auf einer Fläche von 15 000 Quadratmetern entsteht gerade „Afrika zum Sehen, Fühlen und Hören“. 100 Firmen sind an Bau, Gestaltung und aufwändigen Dekorationen beteiligt. 45 Beschäftigte werden hier einen neuen Arbeitsplatz finden.

Und das Publikum ist gespannt auf die neueste Fahrattraktion, die „Black Mamba“, die schon bald zu Herzrasen führen wird. Dieser „Inverted Coaster“ arbeitet nach dem Schwebebahn-Prinzip, die Schienen sind also oben angebracht. „Das ist ein ganz anderes Fahrgefühl, weil man freien Blick auf den Themenbereich hat“, erläutert Pressesprecherin Christiane Dahm. „Wir wollten das Erlebnis intensivieren.“ Ohnehin wird den Passagieren der „Black Mamba“ ein wahrer Dämonenritt durch die gefährliche afrikanische Wildnis geboten, mit Looping, Schrauben, Überschlägen, Steilkurven und einer wilden, aufregenden Jagd durch Wasserfälle und Schluchten.

Auch wer sich solchen Aufregungen nicht aussetzen mag, wird „Deep in Africa“ anregend und spannend finden. „Afrika ist ein geheimnisvoller Kontinent, hat aber sehr viel zu bieten, was Vegetation, Kultur oder Architektur betrifft“, erläutert Christiane Dahm. „Wenn wir mit einem solchen Themenbereich an den Start gehen, arbeiten wir mit einer sehr großen Detailverliebtheit.“ Zu sehen sind beispielsweise die Lehmbauten der Dogon, einem westafrikanischen Volk aus dem Stamm der Asmali. Dekoriert wird der Themenbereich mit zahlreichen Kunstgegenständen, die eigens in einem Künstlerdorf in Kamerun von 60 Afrikanern für das Phantasialand gefertigt werden. Afrikanische Vegetation, Architektur und die Mythen des Schwarzen Kontinents können bestaunt werden.

Quelle: rundschau-online.de 1143819567413.shtml

Steht auch in der Kölnischen Rundschau von heute (18.04.) auf Seite 30.

Da steht ja "zwei ungewöhnliche neue Attraktionen"! S
Aber denke eher mal, die machen wieder für Race for Atlantis werbung, welches im kompletten Artikel ja auch zum Schluss aufgeführt wird.

by Michael
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 22:53
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Mr Rollercoaster
Die Kölnische RundschauBRÜHL. Nur noch kurze Zeit, und im Brühler Phantasialand werden den Besuchern mit dem neuen Themenbereich „Deep in Africa“ und der Achterbahn „Black Mamba“ zwei ungewöhnliche neue Attraktionen geboten: Tief in das Herz von Afrika entführt der neue Themenbereich, dessen Entwicklung die gigantische Summe von 22 Millionen Euro gekostet hat. Auf einer Fläche von 15 000 Quadratmetern entsteht gerade „Afrika zum Sehen, Fühlen und Hören“. 100 Firmen sind an Bau, Gestaltung und aufwändigen Dekorationen beteiligt. 45 Beschäftigte werden hier einen neuen Arbeitsplatz finden.

Und das Publikum ist gespannt auf die neueste Fahrattraktion, die „Black Mamba“, die schon bald zu Herzrasen führen wird. Dieser „Inverted Coaster“ arbeitet nach dem Schwebebahn-Prinzip, die Schienen sind also oben angebracht. „Das ist ein ganz anderes Fahrgefühl, weil man freien Blick auf den Themenbereich hat“, erläutert Pressesprecherin Christiane Dahm. „Wir wollten das Erlebnis intensivieren.“ Ohnehin wird den Passagieren der „Black Mamba“ ein wahrer Dämonenritt durch die gefährliche afrikanische Wildnis geboten, mit Looping, Schrauben, Überschlägen, Steilkurven und einer wilden, aufregenden Jagd durch Wasserfälle und Schluchten.

Auch wer sich solchen Aufregungen nicht aussetzen mag, wird „Deep in Africa“ anregend und spannend finden. „Afrika ist ein geheimnisvoller Kontinent, hat aber sehr viel zu bieten, was Vegetation, Kultur oder Architektur betrifft“, erläutert Christiane Dahm. „Wenn wir mit einem solchen Themenbereich an den Start gehen, arbeiten wir mit einer sehr großen Detailverliebtheit.“ Zu sehen sind beispielsweise die Lehmbauten der Dogon, einem westafrikanischen Volk aus dem Stamm der Asmali. Dekoriert wird der Themenbereich mit zahlreichen Kunstgegenständen, die eigens in einem Künstlerdorf in Kamerun von 60 Afrikanern für das Phantasialand gefertigt werden. Afrikanische Vegetation, Architektur und die Mythen des Schwarzen Kontinents können bestaunt werden.

Aber denke eher mal, die machen wieder für Race for Atlantis werbung, welches im kompletten Artikel ja auch zum Schluss aufgeführt wird.

by Michael

mit den 2 Attraktionen ist die "Black Mamba" und der Themenbereich "Deep in Africa" gemeint.

Mfg: Ric S
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 23:00
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Julian
Camelback
YannickIch habe die Wendeltreppe wieder entdeckt, sie wurde allerdings noch einmal umlackiert:
upic68018

Hmm. Die Wendeltreppe, die Condor13 damals fotografiert hat sah aber auch sonst ganz anders aus.. S Die Wendeltreppe bei dem Haus da hat ja auch nich wirklich viel mit Black Mamba zu tun..

upic63857

Ich denke ma die richtige Wendeltreppe befindet sich nun im zweistöckigen Gebäude neben dem zweiten Flatspin. S

Das sind 100% nicht dieselben Treppen.

Die erste ist verzinkt und die auf dem zweiten Bild nicht.
Es währe so ziemlich das sinnloseste, was es gibt, eine Treppe (o.ä.) erst zu lackieren und dann zu verzinken, aus dem einfachen Grunde, weil die Verzinkung auf dem Lack nicht hält.
Man müsste dann die ganze Lackierung beispielsweise mit einer Flex oder Säure entfernen um die Treppe zu verzinken S

Aber es kann gut sein, dass wir unbewusst an der Treppe gebaut haben, da sich das Unternehmen auf diese Art spezialisiert hat und zudem die Bauart (Geländer) nach jenem aussieht.
Müsste ich mir mal vor Ort angucken.

Im Treppenbau Praktikumgemachte Grüße
Julian
Gut, das wollte jetzt die ganze Welt wissen, ich weiß, aber es brannte mir förmlich auf der Zunge S

Ich wusste nicht, dass etwas Spass soviel Auswirkung haben kann, natürlich war mir klar, dass das nicht die Treppe ist, die letztens angeliefert wurde S

Lachende Grüße,

Yannick
0 gefällt das
Morila Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 23:22
Avatar von Morila Morila Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Moritz
Köln
Deutschland . NW
Gehört das Haus eigentlich dem PH?

Ansonsten, arme Bewohner! Das kauft keiner mehr..
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 23:23
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Geil, dass man hier wie Yannick für einen einzigen Satz zwei Bildschirme lang zitieren kann... 0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 00:01
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Mr Rollercoaster

by Michael

Warum zitierst Du nicht den viel interessanteren Einleitungsteil?

Zitat
Im April gibt es 30 mal zwei Karten für das Phantasialand in Brühl zu gewinnen, das seinen Besuchern in wenigen Tagen neue aufregende Attraktionen bieten wird.
0 gefällt das
Trainer2006 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 10:25
Trainer2006 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Bergkamen
Deutschland . NW
Na ja die Aussage "wenige Tage" ist ja sehr dehnfähig.
Wenige Tage wären für mich max 7 Tage, danach wären es ja schon wieder "Wochen" S
Allerdings verstehen andere unter wenigen Tagen auch etwas ganz anderes.

Grüße Trainer
0 gefällt das
lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 10:31
Avatar von lupi lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc
Neuss
Deutschland . NW
Neue Baustellen Fotos von gestern, Dienstag dem 18 April.

Fremdbild
Quelle: Phantasialand-Fanpage.de BM75.jpg

Fremdbild
Quelle: Phantasialand-Fanpage.de BM76.jpg

Fremdbild
Quelle: Phantasialand-Fanpage.de BM77.jpg

Fremdbild
Quelle: Phantasialand-Fanpage.de BM78.jpg

Fremdbild
Quelle: Phantasialand-Fanpage.de BM79.jpg

Fremdbild
Quelle: Phantasialand-Fanpage.de BM80.jpg

Fremdbild
Quelle: Phantasialand-Fanpage.de BM81.jpg

Fremdbild
Quelle: Phantasialand-Fanpage.de BM82.jpg

Fremdbild
Quelle: Phantasialand-Fanpage.de BM83.jpg

mfg

Greez luPi S
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 10:32
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
sry, aber bei mir steht nur ziemlich oft "Image"

cYa
Nero
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 11:19
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja, wenigstens sind diese Bilder von der Phantasialand-Fanpage, mal selbst gemacht (hoffe ich) und nicht von irgendwelchen Fremden Seiten geklaut undverändert wurden!
Gruß Robin
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 11:21
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
[quote="Mr Rollercoaster"]
Die Kölnische Rundschau

Überschlägen, Steilkurven und einer wilden, aufregenden Jagd durch Wasserfälle und Schluchten.

Da steht ja WASSERFÄLLE also wenn ich nicht absolut bekloppt bin dann ist das für mich die mehrzahl. Also steht ja schon mal fest das es mehrere geben wird. Der erste ist ja am Lifthill ganz unten. Ich denke mal schon das der zweite Wasserfall am Jr. Immelmann sein wird.
Was meint ihr?

N>Y
0 gefällt das
lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 11:23
Avatar von lupi lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc
Neuss
Deutschland . NW
Fuga da AtlantideNaja, wenigstens sind diese Bilder von der Phantasialand-Fanpage, mal selbst gemacht (hoffe ich) und nicht von irgendwelchen Fremden Seiten geklaut undverändert wurden!
Gruß Robin

S Ich weiss nicht wieso ihr immer denkt das alles geklaut ist wenn hier im Forum 3 user sind die für die Fanpage Bilder machen..

Wenn mein Freund (der auch Bilder für die Fanpage macht) die Bilder hier zeigt und zugleich auf die page setzt sagt ihr immer alle GEKLAUT! Frechheit eigendlich..

und nun bitte ontopic

Greez luPi S
0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 11:33
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
lupi
Fuga da AtlantideNaja, wenigstens sind diese Bilder von der Phantasialand-Fanpage, mal selbst gemacht (hoffe ich) und nicht von irgendwelchen Fremden Seiten geklaut undverändert wurden!
Gruß Robin

S Ich weiss nicht wieso ihr immer denkt das alles geklaut ist wenn hier im Forum 3 user sind die für die Fanpage Bilder machen..

Wenn mein Freund (der auch Bilder für die Fanpage macht) die Bilder hier zeigt und zugleich auf die page setzt sagt ihr immer alle GEKLAUT! Frechheit eigendlich..

und nun bitte ontopic

Nciht wirklich wenn die GLeichen Bilder die hier um Forum sind später auf der "fanpage" auftauchen wo einfach das Copyright Logo drunter gesetz wurden ist. Als beispielt könnte man ja das Video der ersten Testfahrt von BM nehmen S

Gruß Patrick
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 11:35
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
lupi
Gruß Robin

und nun bitte ontopic

Nein mein lieber Marc-Michael, ich hatte ein nettes Gespräch mit einem Teamkollegen von dir, den ich drum bat, die Bilder die ich auf meiner Homepage präsentiere, bitte nicht auf die Phl-fanpage mit seinem Copyright drunter setzte, da es meine waren!
geklaute Grüße, Robin

P.s: passt auf eure Bilder auf
0 gefällt das
lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 11:35
Marc
Neuss
Deutschland . NW
würdest du bitte bei den Bildern Videos oder anderem bleiben welche noch auf der fanpage sind und nicht welche vergangenheit sind? Die Fehler die ich gemacht habe habe ich alle gelöscht auf der seite, nun findet man dort nur noch Bilder die von unserem team sind!7

@fuge du hast doch ne macke ist mir auch scheiss egal alle bilder sind selber gemacht und das weiss ich is mir echt zu blöd - und lern ma namen lesen

Greez luPi S
0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 11:37
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
lupiwürdest du bitte bei den Bildern Videos oder anderem bleiben welche noch auf der fanpage sind und nicht welche vergangenheit sind? Die Fehler die ich gemacht habe habe ich alle gelöscht auf der seite, nun findet man dort nur noch Bilder die von unserem team sind!

Das mit dem VIDEO war ja auch nur ein BEISPIEL.
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 11:44
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Könnt ihr bitte eure Streitigkeiten woanders austragen?
Danke!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 28, 29, 30  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen